Ich stelle mich vor
Ich bin Markus und habe 22 Jahre in einer Hetero Beziehung/Ehe gelebt. Ich habe zwei Kinder und lebe zur Zeit noch in einer Eltern-WG. Nach der Trennung von meiner Frau habe ich meine Bisexualität wieder neu entdeckt und bin gerade dabei sie in vollen Zügen auszuprobieren und auszuleben.
Ich entdeckte meine Sexualität aktuell völlig neu und versuche mich und meine Tiefen und Untiefen dabei besser kennenzulernen. Ich bin Probierfreudig und vielem gegenüber aufgeschlossen. Ich suche einen Konterpart für schöne Stunden, gemeinsame Gespräche und gerne auch mehr, Bin aber auch nicht abgeneigt mit mehreren gleichzeitig meinen Spaß zu haben. Dabei will ich die Wünsche meines Partners berücksichtigen, neues dazulernen oder vertiefen. Respekvoller Umgang ist mir dabei immer wichtig.
Meine Interessen die sich entwickelt haben sind dabei ziemlich vielfältig. Ich habe ein starkes Interesse an Bondage, Soft BDSM entwickelt. Ich mag dabei besonders das Gefühl ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. Ebenso hat sich das Interesse in Richtung Gangbang entwickelt. Hierbei ist es einfach interessant für mehrere Männer gleichzeitig da zu sein und sich benutzen zu lassen.
Es haben sich aber nicht nur solche extreme bei mir entwickelt bei einigen Männern, wenn es die Sympathien und das Aussehen zulässt, habe ich auch nichts gegen romantischen sex mit streicheln und küssen.
In den meisten Fällen bin ich eher der devote Teil. Ich mag es einfach mich fallen zu lassen und demgegenüber die führen zu übergeben. Ich genieße einfach gerne die Situation und den Moment. In seltenen Fällen übernehme ich aber auch mal die Führung.
Aktuell bin ich noch dabei mich auszuprobieren und meine Grenzen auszuloten genau dafür suche ich hier nach netten Männern die mir diese Wünsche erfüllen können und mit mir zusammen erleben möchten.
Ich bin nicht besuchbar und brauche daher immer jemanden mit Räumlichkeiten für intensive und anregende Begegnungen. Ich bin gespannt auf euch und freue mich über Anfragen, mehr findet ihr in meinem Profil.
LG Markus