Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (öffentlich)

Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,

Babsi und Mike hier.
Wir beide sind bi und mögen es das auch auszuleben. Wir stehen auf Herrenüberschuss und blasen und wichsen gerne gemeinsam unsere männlichen Gäste.

Wir würde hier gerne neue entsprechende Bekanntschaften schließen.
********ingo Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ike:
Hallo,

Babsi und Mike hier.
Wir beide sind bi und mögen es das auch auszuleben. Wir stehen auf Herrenüberschuss und blasen und wichsen gerne gemeinsam unsere männlichen Gäste.

Wir würde hier gerne neue entsprechende Bekanntschaften schließen.

Hallo Ihr beiden,
Das liest sich doch super interessant.
Ich bin mit meiner Partnerin ganz genauso interessiert und wir leben das ganz genauso aus, wenn wir losziehen.
Aus Zeitgründen gehe ich ab und an allein los.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch.
Und Anfang September wollen wir beide mal wieder die Lande unsicher machen.

LG Steffen und Ute
Hallo allerseits

wir sind Sharon und der Kymani
Wir sind beide BI und stehen auf sexuelle Aktivitäten auch mit Geschlechtsgenossen. Wir lieben geilen Herrenüberschuss und bearbeiten die harten Ständer der Herren gerne einzeln oder zusammen bis er zuckt und spritzt.
*********Dawn Mann
401 Beiträge
Einen schönen Sonntag..und *willkommen* den Frischlingen.. *liebguck*
****all Paar
153 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Hallo *huhu*

wie unser Nickname schon sagt, sind wir ein Paar mit BI-Leidenschaften.
Wir mögen männliche Verstärkung, die wir gerne gemeinsam sexuell verwöhnen.
Wir beide lieben stramme Schwänze.

Es würde uns freuen hier ein paar heiße neue Kontakte zu finden
***f2 Mann
243 Beiträge
Hallo BI_4all Grüße in die Nachbarschaft das Liest sich gut gerne Kontakt und auch gerne Pn oder Clubmail lg Keff2
Anya_Transe zeigt sich gerne sehr sehr freizügig
hiiii,

erstmal danke für die aufnahme in die gruppe...

ich bin anya eine 38jährige transvestiten-stute.

ich bin noch recht unerfahren, aber liebe es, mich outdoor sehr freizügig zu zeigen....
Hallo,

wir sind ein heißes, unternehmungsfreudiges Paar.
Im Laufe der Zeit haben wir beide festgestellt, dass uns nicht nur Hetero-Sex interessiert, sondern dass wir auch gleichgeschlechtlichen Sex äußerst geil finden.

Ja - wir sind beide BI und stehen auch dazu.

Jan mag es, nicht nur andere Schwänze anzufassen und zu spüren wie sie immer dicker und härter werden, sondern er liebt auch gegenseitiges wichsen und blasen unter Herren bis zum spritzigen Ende.

Als Paar mögen wir am liebsten gemeinsame Aktivitäten mit weiteren BI-Herren, wo jeder mit jedem scharfen Spaß genießt.
Aber auch Einzelkontakte stehen auf unserer Wunschliste.

Es wäre toll, hier entsprechende neue Bekanntschaften zu machen.
********ssio Mann
160 Beiträge
Danke ihr seit bestimmt ein geiles Paar, aber ich ja viel zu alt für ihn und meine SIE ist prüde. viel Erfolg hier beim suchen. Gruß Rüdiger
*********al_BI Paar
84 Beiträge
Hallo allen in der Gruppe

Zuri und Jens hier.
Wir sind ein interracial Paar mit ausgeprägten BI-Neigungen. Wir beide lieben es, andere dicke Riemen anzufassen, zu wichsen und zu blasen bis der ganze Saft rausspritzt

Wir würden uns gerne hier mit anderen austauschen und eventuell den ein oder anderen BI-Kontakt knüpfen.
Hallo

Wir sind ein Paar, das geilen Sex mit heißen und spritzigen BI-Einlagen liebt.
Besonders stehen wir auf Sex mit Herrenüberschuss und strammen Schwänzen.

Wir würden uns gerne mit anderen hier austauschen und hoffen auf den ein oder anderen BI-Mitspieler.
********ingo Mann
27 Beiträge
Zitat von *******bert:
Hallo

Wir sind ein Paar, das geilen Sex mit heißen und spritzigen BI-Einlagen liebt.
Besonders stehen wir auf Sex mit Herrenüberschuss und strammen Schwänzen.

Wir würden uns gerne mit anderen hier austauschen und hoffen auf den ein oder anderen BI-Mitspieler.

Das klingt doch super. Mache ich auch ab und an mit meiner Bekannten........wo kann man Euch treffen?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Allen hier ein liebes Hallo *huhu*

Wir sind ein interracial Paar, das geilen BI-Sex zu schätzen weiß.
Wir stehen besonders auf erotischen Spaß mit mehr als nur einem Mann und wir beide lieben es, stramme Ständer zu wichsen und zu blasen.

Über diese Gruppe würde wir gerne neue scharfe Kontakte knüpfen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

ein liebes Hallo allen hier *hutab*

Wir sind ein sexuell sehr aktives Paar. Wir beide sind BI und lieben Sex mit mehreren, wo jeder mit jedem Spaß haben kann.
Besonders mögen wir Herrenüberschuss und viele Schwänze, die wir beide gerne mal mit der Hand oder dem Mund auf Vordermann bringen *blowjob*

Es wäre schön hier entsprechende Bekanntschaften mit BI-Interessierten oder auch Gays machen zu können.
***f2 Mann
243 Beiträge
Hallo Eva _Heinz *willkommen* und gruß in die Nachbarschaft gerne würde ich euch Kennenlernen gerne Pn . lg Keff2
Zitat von ******inz:
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

ein liebes Hallo allen hier *hutab*

Wir sind ein sexuell sehr aktives Paar. Wir beide sind BI und lieben Sex mit mehreren, wo jeder mit jedem Spaß haben kann.
Besonders mögen wir Herrenüberschuss und viele Schwänze, die wir beide gerne mal mit der Hand oder dem Mund auf Vordermann bringen *blowjob*

Es wäre schön hier entsprechende Bekanntschaften mit BI-Interessierten oder auch Gays machen zu können.
Hallo ihr beiden
Sehr gerne *schleck*
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Hallo, wir wären auch nicht abgeneigt…
Lg, A und A
******s79 Mann
48 Beiträge
Hallo an alle und willkommen
Hallo allerseits *hutab*

wir sind Miri und Benji aus dem Raum Marburg.
Wir sind ein BI-Paar, das teils einzeln aber meist gemeinsam gerne stramme Schwänze wichst und bläst bis sie heftig zucken und spritzen.

Über diese Gruppe würden wir gerne entsprechende neue Bekanntschaften mit BI-Herren oder Gays machen.
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Hi, würde uns gefallen - meldet Euch bitte!
LG, A+A
******iBI Mann
6 Beiträge
Tunte aus Hanau
Hallöchen aus Hanau, ich bin eine relativ schlanke, leider gebundene Tunte. Ich suche Freunde, die Geduld haben! Leider habe ich wenig Zeit, wenn aber es dann doch mal zu einem Treffen kommt, dann kann sich mein Sexpartner bedingungslos an meinem Körper austoben! Schreibt mir *blowjob*
Bild ist FSK18
Warte geduldig
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******u62 Mann
78 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin eine devote DWT-Stute aus Hessen, die gerne den dominanten Mann verwöhnt.
Mit mir ist vieles möglich, solange es nicht unappetitlich wird. Und der Gesetzgeber es nicht verboten hat, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.
****y64 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe Bi-Sex. Einfach alles alles genießen ohne zu überlegen welches Körperteil da grad berührt wird.
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Verheiratetes Paar und aus der Nähe von Kassel.

Bei uns ist er Bi und hofft hier vielleicht die ein oder andere spritzige bekanntschaft zu machen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.