Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2879 Mitglieder
zum Thema
Sonntagmorgen
Es ist Sonntagmorgen 🌅, und der Herbst 🍂 hat begonnen, seine kühle…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlangen wir zuviel?

****rox Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Verlangen wir zuviel?
Hallo ,

Wir sind erst ein paar Tage hier im JC unterwegs und doch frage ich mich schon , ob wir zuviel verlangen.

Erstmal zu unseren Vorstellungen eines MMFs :
Für uns ist küssen und berühren zwischen den Männern wichtig. Sowie OV und AV aktiv und passive aufgeschlossenheit zwischen den Männern.
Und natürlich möchte ich auch als Frau nicht zu kurz kommen 😅
Einfach ein ungezwungenes sinnliches und erotisches jeder mit jeden .

Aber scheinbar ist es bei vielen spätestens beim Thema Küssen schon rum. Und wenn das passt dann beim Thema Verhütung (Gummi ist für uns Pflicht, wir haben 2 kleine Kinder da geht auf Risiko spielen nicht).

Wenn das mal geklärt ist dann wird aber der Kontakt ganz wenig und mal Nett unterhalten ohne das Thema Sex ist kaum möglich.
Klar sind wir alle für das eine hier, aber auch mal unterhalten sollte drin sein.
Wir wissen auch nicht ob wir damit echt zuviel verlangen oder hier einfach nur falsch sind .

Deswegen die Frage : verlangen wir wirklich zuviel?
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
Ihr verlangt weder zu viel noch zu wenig. Nur genau das was ihr wollt.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Männer Bi angeben um sich mehr der Dame widmen zu können.
Bei mir heißt Bi, dass sich die Männer auch gegenseitig intensiv küssen. Die Frau sich vielleicht zuschauend inspirieren lässt, und auch mitverwöhnt wird.
Ihr verlangt nicht zu viel.
Liebe Grüße aus Darmstadt
****_49 Mann
86 Beiträge
Nein bestimmt nicht Ihr müsst nur Geduld haben LG Blas u Lecksklave Hugo würde Euch gern mal
********rTwo Mann
19 Beiträge
Also, kurzum, nein. Ihr verlangt nicht zu viel. Zumal Sympathie und die Frage "passen wir zusammen" nur individuell zu klären ist
********62Bi Mann
63 Beiträge
Das ist genau das Richtige:
Ihr sollt das bzw. den suchen (und dann finden!), der zu EUCH passt, der EUREN Vorstellungen entspricht.

Und küssen? Klar - gehört doch dazu. Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann will ich diese Person(en) auch küssen. PUNKT. Wenn ich andere Körperteile küsse und in den Mund nehme, dann auch gegenseitiges Küssen.

Liebe Grüße aus'm Taunus
Frank
***34 Mann
126 Beiträge
Ich stimme allen Vorredner zu ihr verlangt überhaupt nicht zu viel
***lu Mann
761 Beiträge
Da kann ich euch nur zustimmen, so.sollte MMF ablaufen und genossen werden Geiler Gruß Hablu *top*
@****rox

Von meiner Seite aus macht ihr das völlig richtig nur ist es sehr schwer den richtigen zu finden.
Ihr müsst echt suchen und Glück haben, das wünsche ich euch. lg
Man muss aufpassen, viele Männer geben sich nur als bi, um an eine Frau ran zu kommen.
Ich finde es toll was und wie ihr schreibt, ehrlich und nicht abgehoben. Ihr verlangt nicht zu viel und wirkt zumindest sehr sympathisch. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
*******k74 Mann
28 Beiträge
Ich bin auch Bi aber das mit dem Küssen ist so eine Sache. Ich habe tatsächlich auch nur selten das Bedürfnis den Mann zu küssen, keine Ahnung warum wenn ich ehrlich bin 🤷🏾‍♂️
******978 Mann
47 Beiträge
Also küssen kann ich mir auch noch nicht wirklich vorstellen. Ansonsten schon Zärtlichkeiten zwischen Mann und Mann zB zu dritt duschen und einseifen. Ansonsten finde ich nicht, dass ihr Zuviel verlangt. Ich lehne zB Treffen ab, wenn ein Mann nur passiv will. Also ich möchte av aktiv und passiv. Es muss ein geiles geben und nehmen sein.
*********2023 Paar
41 Beiträge
Ne, ihr macht das genau richtig! Entweder alles und richtig sonst lieber drauf verzichten. Und unterhalten gehört dich dazu.....stumpfes rumgevögel braucht kein Mensch!!!

Von daher, alles richtig gemacht und bleibt auch dabei!
Ich wäre gern mal der Belag eines "Sandwichs"
Beitrag gerne_42

Ich stehe Dir gerne zur verfügung, melde dich.
****74 Mann
64 Beiträge
Hi ! Also ich kann nur von mir sprechen ...ich bin bi interessiert und finde es unheimlich reizvoll einen Mann anzufassen...gerne auch Oral und Anal gegenseitig aber beim Thema Küssen mit einem Mann wäre ich raus....ist ein no go für mich. Es geht mir dabei rein um das körperliche und die Lust....Küssen wäre für mich das gleiche wie kuscheln mit einem Mann etc.... aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht Bi genug. Aber das sieht jeder ja verschieden und nicht jeder mag alles gleich. Was ja auch gut ist. Man muss es nur vor einem treffen klar und deutlich besprechen was man mag und was nicht....also wie immer bei jeder Sache. Reden Reden Reden und ehrlich sein! Habt alle Spaß und geniesst es ! Grüsse Tim
********ssio Mann
160 Beiträge
hallo schließe mich Tim... an; auch ich bin BI , hab eine Freundin mit der ich Küssen und kuscheln mag aber bei meiner Bi Auslebung geht es mir hautsächlich um den Schwanz des anderen und meinen. Auch bin ich noch nicht soweit das ich Anal mag, weder aktiv noch passiv. Ja und das stelle ich vor jedem Date klar das da keine falschen Wünsche erweckt werden. Es ist für manche schon bei meinem "Alter" etwas gewöhnungsbedürftig meinen Schwanz geil in den Mund zu nehmen; wobei ich keine Berührungsängste habe ob groß klein schlapp oder fest und steil ( was mir natürlich am liebsten ist ) .
Grüße und gerne Einladungen in meiner Nähe; bin besuchbar aber auch mobil. Bis bald mal wieder hier ich Chat Rüdiger
****inn Mann
3 Beiträge
Naja, vielleicht doch. OV, AV, Verhütung und Küssen, ist alles nachvollziehbar. Was das küssen angeht, und ich meine wirklich leidenschaftliches küssen, dafür muss erstmal die Leidenschaft geweckt werden. Aber wenn ich jetzt noch mit hoffentlich sehr vollem Mund reden soll.... Nein, mit vollem Mund spricht man nicht *zwinker*
Probiert mich doch einfach mal aus
******4GI Mann
380 Beiträge
Grundsätzlich klingt das alles gut, wie ihr es beschreibt. Nur bei dem Küssen muss auch für mich die Sympathie stimmen. Ich küsse gerne, auch Männer, aber dafür muss halt alles stimmen. Das kann ich nicht einfach online, ohne sich persönlich gesehen zu haben. sagen.
******wem Paar
30 Beiträge
Ich (Sascha) habe immer gesagt, dass ich keine Männer küssen kann. Auf den Mund 👄 meine ich. Aber dann kam eine Person in unser Leben 🥰. Da konnte ich einfach nicht anders. Diesen Menschen kann man nur noch lieben und küssen 😙. Daher alles gut 👌. LG
*******lug Mann
30 Beiträge
@****rox

Hi ihr zwei,
ich bin auch noch neu hier, aber musste da die gleiche Erfahrung wie ihr machen: Männern wollen sich untereinander vögeln und oral befriedigen, aber küssen ist tabu?
Ich persönlich wundere mich dabei sehr. Das ist doch irgendwie mit der Tür ins Haus fallen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich bisher keinen "richtigen" Sex mit Männern hatte, aber schon desöfteren mit Männern rumgenutscht, gefummelt, geflirtet habe. Diese Annäherung und das rantasten und ausprobieren, wie sich die Berührungen der anderen Person anfühlen, das gehört für mich ganz dringend mit dazu und weckt in mir überhaupt erst die Lust auf mehr.

That being said: falls ihr Lust habt, einen humorvollen, lebensfrohen Mann kennen zu lernen, der gerne seine Bi-Erfahrungen ausbauen würde und mit dem man gute Gespräche aber auch heiße Küsse austauschen kann, schreibt mir gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.