Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch vorgeführt zu werden: Worauf muss ich achten?6
Icn bin ein verh. bi mann, devot mit einigen Tabus und ein Wunsch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen ungeouteter Bi-Männer über Paarprofile

******toy
28 Beiträge
Themenersteller 
Anfragen ungeouteter Bi-Männer über Paarprofile
Hey liebe Community, ich möchte eine Moral-Frage aufwerfen.

Immer mal wieder bekomme ich sehr direkte Anfragen von Typen, die mich über das mit ihrer Partnerin geteilte Profil anschreiben. Meist werde ich direkt mit allerlei recht simplen Fantasien und Wünschen bedacht und dann direkt nach einem spontanen Treffen gefragt.
Ich frage dann nach, warum Er denn im gemeinsamen Profil als hetero auftritt, während die Partnerin meist bi/bi-interesse bekundet. Ergebnis: Er ist weder vor seiner Partnerin geoutet, obwohl sie ja selbst bi ist; noch ist sie über seine Eskapaden mit Männern und queeren AFABs informiert.
Die krassesten prahlen noch, dass sie seit 7 Jahren ihre Partnerin so verarschen. Ich solle mir keine Sorgen machen, die rafft eh nix.
Ich finde das allgemein schon echt schäbig, gefühlt wird's aber nochmal unangenehmer, wenn ich beim Betrachten des Profils, von dem die Nachrichten ausgegehen, einen Eindruck von der Armen, von ihm arrogant als easy zu hintergehen angepriesenen Dame bekomme.
In wirklich allen Fällen erweckt diese den Eindruck, dass ein Outing und der Wunsch nach treffen mit Boys* kein Drama wäre, vielleicht sogar mit Interesse begrüßt.
Gefickt werden soll zu allem Elend dann auch nicht selten im Ehebett, während sie mit ihren Mädels Spaweekend macht oder die Eltern in der Heimat besucht. Natürlich date ich solche Kerle nicht.
Warum machen Männer das? Haben die 2023 auf JC Angst sich zu outen? Geht's da um Macht über die Partnerin? Schämen sie sich selbst dafür, gerne malesluts in Latex bumsen zu wollen? Ich checks echt nicht. Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?
Sollte ich die so fies Hintergangene ins Bild setzen?Danke für eure Erfahrungen und Sichtweisen

XOXO Robin
********5037 Mann
625 Beiträge
Guten Morgen.

Hm, dieses Thema ist gar nicht so einfach zu händeln als man denkt...

Fremdgehen(in welcher Art auch immer), während einer Beziehung ist das eine. Gibt Gründe dafür und müssen die Beteiligten/Betroffenen in erster Linie mit sich alleine ausmachen. Würde ich jetzt nicht zu schnell verurteilen.

Sollte ich die so fies Hintergangene ins Bild setzen?Danke für eure Erfahrungen und Sichtweisen
Und NIEMALS, würde ich mich in solch eine Angelegenheit einmischen. Höchstens wenn es im wirklich engen Freundeskreis oder sogar die eigene Verwandtschaft betrifft, und nur dann! Wird trotzdem schwierig...

Zum anderen: Gutheißen muss man das natürlich auch nicht. Dann lieber verzichten und freundlich absagen, wenn man bedenken hat.

@******toy Meine Meinung: Hast DU genau richtig gemacht!

Grüße ✌🏻
*******usch Mann
1 Beitrag
Warum sie so etwas machen keine plan, als ich meiner Frau von meinen Wunsch erzählt habe das ich gerne mal etwas mit einem Mann probieren möchte , kam von ihr nur viel Spaß und Sie wolle gerne mal dabei zuschauen.
alleine nur die Vorstellung hat sie schon so extrem erregt das …..

Also bin der Meinung man sollte ehrlich damit sein würde denke mal nur zum Vorteil für jedem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.