Anfragen ungeouteter Bi-Männer über Paarprofile
Hey liebe Community, ich möchte eine Moral-Frage aufwerfen. Immer mal wieder bekomme ich sehr direkte Anfragen von Typen, die mich über das mit ihrer Partnerin geteilte Profil anschreiben. Meist werde ich direkt mit allerlei recht simplen Fantasien und Wünschen bedacht und dann direkt nach einem spontanen Treffen gefragt.
Ich frage dann nach, warum Er denn im gemeinsamen Profil als hetero auftritt, während die Partnerin meist bi/bi-interesse bekundet. Ergebnis: Er ist weder vor seiner Partnerin geoutet, obwohl sie ja selbst bi ist; noch ist sie über seine Eskapaden mit Männern und queeren AFABs informiert.
Die krassesten prahlen noch, dass sie seit 7 Jahren ihre Partnerin so verarschen. Ich solle mir keine Sorgen machen, die rafft eh nix.
Ich finde das allgemein schon echt schäbig, gefühlt wird's aber nochmal unangenehmer, wenn ich beim Betrachten des Profils, von dem die Nachrichten ausgegehen, einen Eindruck von der Armen, von ihm arrogant als easy zu hintergehen angepriesenen Dame bekomme.
In wirklich allen Fällen erweckt diese den Eindruck, dass ein Outing und der Wunsch nach treffen mit Boys* kein Drama wäre, vielleicht sogar mit Interesse begrüßt.
Gefickt werden soll zu allem Elend dann auch nicht selten im Ehebett, während sie mit ihren Mädels Spaweekend macht oder die Eltern in der Heimat besucht. Natürlich date ich solche Kerle nicht.
Warum machen Männer das? Haben die 2023 auf JC Angst sich zu outen? Geht's da um Macht über die Partnerin? Schämen sie sich selbst dafür, gerne malesluts in Latex bumsen zu wollen? Ich checks echt nicht. Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?
Sollte ich die so fies Hintergangene ins Bild setzen?Danke für eure Erfahrungen und Sichtweisen
XOXO Robin