Frage an euch zu Dates & Kontaktgesuche
Nach dem ich immer wieder Kontaktgesuche und Dateangebote in den Vorstellungen etc. gefunden habe, habe ich, entgegen dem eigentlich Plan, einen Bereich Kontakte & Dates hier im Forum angelegt und mehrere Threads dort angelegt, die sogar öffentlich sichtbar sind angelegt, eigentlich hätte ich, dem Plan folgend, entsprechende Posts löschen „sollen“.Nun sind innerhalb weniger Tage doch einige Posts (ca. 20) in der Rubrik zusammen gekommen, wir haben jedoch „nur“ 5 Gesuche unter Bi-Männer in Hessen: Events & Dates .
Daher ist meine Frage, warum erstellt ihr keine Dates im Bereich Bi-Männer in Hessen: Events & Dates ?
Der Bedarf und Wunsch nach Treffen und Verabredungen scheint ja vorhanden zu sein.
Ist es euch zu aufwendig ein Dategesuch einzustellen?
Ich persönlich finde wesentlich mehr Arbeit als einen Post oder gar Thread zu schreiben ist es ja aber auch nicht und ihr könnt wählen, ob nur in der Gruppe oder ob das Date für den gesamten Joy frei geschaltet wird, bei nur in der Gruppe „sieht“ das Date erstmal keiner außerhalb der Gruppe.
Ich freue mich auf euren Input, da ich grundsätzlich schon wieder zum ursprünglichen Plan zurück kehren möchte.
keie