Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen/Diskussionen
Bi-Männer-Liebhaberinnen – Gruppen-Forum
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen/Diskussionen
Bilder, Bilder, Bilder
Plaudereien
Kontakt/Treffen/Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 (voll)
Hauptalbum 3 (voll)
Hauptalbum 4 (voll)
Hauptalbum 5
Kostenlos anmelden
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Sex und Erotik
–
2988 Mitglieder
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Sex und Erotik
–
2988 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen/Diskussionen
Bilder, Bilder, Bilder
Plaudereien
Kontakt/Treffen/Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fragen/Diskussionen
Bi-Männer-Liebhaberinnen Forum
Fragen/Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Männer-Sex - Ist er Salonfähig?
******n82 schrieb:
22
Welcher 'Er' kennt es nicht... Zwei Frauen Küssen sich in der Öffentlichkeit und augenblicklich herrscht eine Art Einigkeit unter den Männern: "Boah... schau! Lenk die eine schnell ab, damit ich dazwischen kann!
*********Gent schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
@******n82 Mmmm 🤔 Also ich war mal auf einer anderen Plattform angemeldet, habe ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen Da sagte dann eine Frau zu mir…
Nur für Mitglieder
*Es weihnachtet.....*
*******tia schrieb:
9
Ja bekanntlich bald bei uns. Das wirft doch immer wieder Fragen auf, was man seinem Partner so schönes erotisches schenken könnte. Ich, also der weibliche Part hab ein schönes Zusatz - Spielzeug für meinen Mann gefunden.
****68 schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
*hutab*
Nur für Mitglieder
Es geht mal NUR um die Ladys
*********d_OH schrieb:
20
Das Kopfkino der Männer wird ja immer mehr als reichlich dargestellt aber was wollen die Ladys, schließlich ist das hier ja die Gruppe der Liebhaberinnen von Bi Männern.
Gast schrieb am 3. Dezember 2021
@*******1909 Wer liest ist klar im Vorteil!
Was findet ihr Frauen geil an Sex M mit M?
Gast schrieb:
25
Richtet sich in erster Linie an Frauen. Was genau reizt euch oder findet ihr geil, wenn ihr Männer beim Sex untereinander beobachtet?
*********spaar schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
@*******a72 ich auch 😉
Nur für Mitglieder
Bi- Partys / Lokation in HH und Umgebung?
********Yage schrieb:
16
Mein Partner und ich sind auf der Suche nach Partys bei denen man auch Bi- Männer treffen kann. Irgendwie gibt es viel zu wenig Bi- Partys / Veranstaltungen... und das in Hamburg? oder finden wir die nur nicht Kann uns jemand eine Party/ Lokation o.
*****ith schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Und nun Bitte wieder weiter mit dem Thema unter Beachtung der Region *hamburg* und Umgebung (Norddeutschland) Danke für Eure Beiträge.
Nur für Mitglieder
Bi-Männer und Frauen
*********k_typ schrieb:
22
Wenn ihr euch als Bi-Mann für eine Frau interessiert, was ist euch dann außer Aussehen, Sympathie, miteinander reden können, die berühmte Chemie usw. wichtig?
*****Kid schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Wenn mich eine Frau interessiert, ist zunächst das Einzige, was mich interessiert, ob sie sich für mich interessiert. Alles Weitere ergibt sich dann .
Nur für Mitglieder
Wie hattet oder macht ihr erste Bi Treffen
*********d_OH schrieb:
8
Meine Partnerin weiß wirklich *ALLES* was ich mag und schon erlebt habe. Sie hat auch MFF und MMF Erlebnisse gehabt, aber eben nur wenig bis keine Erlebnisse mit Bi unter den Männer.
******n82 schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
... Daher schicke ich meinen Mann auch gerne mal in die passende Sauna, ... Haha, solch ein Manöver wurde mir schon einmal zuteil.
Nur für Mitglieder
...***Die Stierin***...fragt mal in die Gruppe...???...
*******erin schrieb:
28
Da man kaum noch von echten schönen, gar wundervoll-erotischen Bi-Parties liest... ... ist das Interesse erloschen...? ... oder seit ihr bereits im Winterschlaf...? ...
*******erin schrieb am 22. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
...allllllsoooooo für die Herren im Norden, respektive "reisewilligen" unter euch... ...ich habe bereits seit Längerem darüber nachgedacht..
Nur für Mitglieder
Warum können viele Frauen nichts mit Bi-Männern anfangen?
*********k_typ schrieb:
63
Was glaubt ihr, woran könnte/kann/liegt es, dass-Frauen wenig oder gar nichts mit Bi-Männern und deren sexuellen Vorlieben anfangen können? Alle dürfen sich einbringen und antworten...
*******s_bw schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
... Meine Lieben Beiden, woran bemesst Ihr den "richtigen Bi-Mann"? Und wie kommt Ihr zu der Behauptung, dass die meisten nur passiv sind?
Treffen
Gast schrieb:
18
Ich habe da eine Fantasie und würde diese gerne umsetzten. Ich habe einen Sub, den ich gerne von Männern anspritzen lassen würde.
*********2018 schrieb am 16. September 2021
Hallo RoteZora. Ich finde deine Fantasie traumhaft geil... Macht mich richtig an...
Nur für Mitglieder
Oralsex bis zum Schuss beim ersten Date
*********k_typ schrieb:
24
Ist für dich/euch beim ersten Date blasen mit Spermaschlucken vorstellbar und geil?
Gast schrieb am 13. September 2021
Entweder schlucke ich oder ich lasse mir das Gesicht vollspritzen. Es gehört für mich einfach dazu, am Ende belohnt zu werden.
Wie stellt ihr euch ein MMF Date vor liebe Damen
Gast schrieb:
13
Würde mich freuen eure Gedanken darüber zu hören. Bin gespannt :)
****ann schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
ich plane nicht, aber sehr gerne gemeinsam was trinken gehen, auf der Couch zusammen was trinken und dann fängt jeder mit jedem an, anfassen…
Nur für Mitglieder
Wer wird eigentlich beim Bi-MMF bei wem "aktiv"...?
******rie schrieb:
23
Liebe Bi-Männer-Liebhaberinnen Überlasst ihr beim Bi-MMF den aktiven Part eigentlich immer den Männern und genießt dabei eher das "selbst-genommen-werden" sowie das Zusehen, wie sich die Männer miteinander vergnügen... ...
*********Gent schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich war über 2 Jahre mit einem Bi Paar befreundet.
Nur für Mitglieder
Was ist euch wichtig bei Bi-Mann/Paar?
*******tia schrieb:
34
Wir alle haben ja, bekanntermaßen verschiedene Vorstellungen von dem für sich, perfekten Bi-Mann/Paar. Auch wissen wahrscheinlich die meisten, das es sehr schwer ist das zu finden, was man wirklich sucht.
*********er_F schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Was uns wichtig ist, sollte eigentlich der normalen Umgangsform entsprechen... Anstand, Höflichkeit, Hygiene ist schon einmal der beste Anfang.
Nur für Mitglieder
Umfrage für das weibliche Geschlecht
******_my schrieb:
16
An die weibliche Schöpfung... Stell dir vor, dein Partner möchte sein Horizont in der Sexualität gerne erweitern und dich als Partnerin dabei haben. Wie stehst du zu folgende Praktiken? Gerne, dürft Ihr von euren Erfahrungen und Vorlieben berichten.
******e66 schrieb am 10. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Der JoyClub hat eine sehr klare Meinung zu AO-Praktiken. Hier geht es um Meinungen und der Einstellung zu solchen Praktiken!
1
2