Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt/Treffen/Veranstaltungen
Bi-Männer-Liebhaberinnen – Gruppen-Forum
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen/Diskussionen
Bilder, Bilder, Bilder
Plaudereien
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 (voll)
Hauptalbum 3 (voll)
Hauptalbum 4 (voll)
Hauptalbum 5
Kostenlos anmelden
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Sex und Erotik
–
2988 Mitglieder
Bi-Männer-Liebhaberinnen
Sex und Erotik
–
2988 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen/Diskussionen
Bilder, Bilder, Bilder
Plaudereien
Archiv
Forum Suche
Bi-Männer-Liebhaberinnen Forum
Mehr anzeigen
wir suchen bi männer und ein Paar raum Saar
Gast schrieb:
6
Wir mögen kleinen bi kreis gründen, küssen und oralsex ohne GV, Penis und geschlechtsbilder interessieren nicht, gesichtsfoto und entfernung maximal 40 km so schweinige bildchen das was für Herren und meist dann für die welche real nichts drauf…
Gast schrieb am 25. April 2023
hi hi soll mal ein paar schreiben wir haben ineresse dann verabreden wir uns , gehen was essen und bereden alles und das nächste Treffen dann lets go…
Nur für Mitglieder
Bi-Neuling sucht Paarw/Frauen und mehr
*********und77 schrieb:
1
Wie viele andere hier auch, würde ich mich gern mal fallen lassen können. Das wäre komplett neu und auch etwas beunruhigend für mich, aber es wird Zeit, es zu probieren. Wer hätte auch Lust darauf, gegenseitig neues zu entdecken?
H.O.T. BI - TV - TG & Friends Night - Mönchengladbach (05.05
*********unge schrieb:
1
DIE LGBTQI+ Party Nacht Eure Nacht... Eure Party... Heute ist alles erlaubt, was gefällt... Lebt Euch, Eure Neigung, Euren Fetisch aus und genießt alle Annehmlichkeiten unseres Clubs!
Nur für Mitglieder
Raum 🇦🇹
****ie schrieb:
5
Wer hätte Lust sich mit mir und meinem Bi-Spielgefährten auszutoben? Wäre für uns beide Neuland, wir haben jedoch große Lust mit "dem Richtigen" unsere Erfahrungen zu sammeln, gerne auch regelmäßig... gern weiteres per PN...LG
****ie schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
Nicht wirklich eine Altersgrenze...Fotos per PN, wenn nicht ersichtlich im Profil bitte schon zwingend notwendig 😊
Mein Penis verwöhnen
Gast schrieb:
14
Wer möchte mich mal Massieren von Kopf bis Fuß und zum Schluss schön mein Penis Massieren bis zum Ende. Habe kein Berührungsangste gegen über anderen Parre oder Männer oder Hetero Männer oder BI Männer... Jeder darf sich gerne mal melden bei mir.
*********gel79 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo TE dein Interesse und deine Vorstellungen hast du ja bereits ausreichend bekundet, die Frage die sich hier allerdings sehr viele vermutlich…
Raum Düsseldorf (oder etwas weiter)
Gast schrieb:
5
Zwei für eine: Zwei für eine Ich würde gerne den Wunsch nach einem ersten Mal mit zwei bisexuellen Männern erfüllen, oder auch die einfach die Lust daran ermöglichen Dafür schaue ich nach dir, einem Mann und nach dir, einer Frau.
*******2020 schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Düsseldorf 16.5 - 18.
Nur für Mitglieder
FKK Begleitung Urlaub Juni
******_03 schrieb:
3
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und möchte im Juni ein klein Fkk Urlaub machen egal ob am See oder an der Ostsee Da ich natürlich nicht alleine Urlaub machen möchte suche ich hier Leute die Lust hat auf ein Fkk Urlaub mit mir…
******_03 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Alleine mag ich nicht
H.O.T. TV - TG - BI - Night - Mönchengladbach (24.02.2023)
*********unge schrieb:
1
DIE LGBTQI+ Party Nacht Eure Nacht... Eure Party... Heute ist alles erlaubt, was gefällt... Lebt Euch, Eure Neigung, Euren Fetisch aus und genießt alle Annehmlichkeiten unseres Clubs!
KINKY Bi Toyboy für Paar!
Gast schrieb:
4
Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten.
Gast schrieb am 21. Januar 2023
Mit der Maske, einfach klasse ❤️
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
2
Ich möchte wundervolle Menschen treffen und gute Freunde und Freundschaften mit ihnen schließen und ich möchte die guten Zeiten genießen, die ich gerne mit reifen Herren, Damen und reifen Paaren treffen würde….
Gast schrieb am 17. Januar 2023
Dem kann ich mich nur anschließen Hoffe du hast Erfolg
👄Das Jubiläum👄04.02.2023
**********vents schrieb:
1
Wir feiern unser 4. Jubiläum, mit unseren Kooperation’s Partnern, befreundeten Veranstaltern und natürlich allen #Menschen die Lust haben mit unser Jubiläum zu zelebrieren.
Nur für Mitglieder
Bi-Männer-Singles.....suchen festen Partner/in
****77 schrieb:
72
Achtung! Dieser Thread dient ausschließlich der Suche eines festen Partners/Partnerin! Habe mir mal überlegt, hier ein Bi-Männer-Single-Forum zu eröffnen. Hier können sich Bi-Männer-Singles, die einen Bi-Partner suchen, finden, treffen und evtl.
*****967 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ich bin hier Hruodland *zwinker* aus dem Raum Esslingen bei Stuttgart *bw*.
Silvester noch nichts vor?
*******ions schrieb:
1
Was macht Ihr am Silvester? 🥳🥳🥳 Freitag, 30.12. ab 20 Uhr 🥳🥳🥳 🎆🎆🎆 S I L V E S T E R 🎆🎆🎆 DIE MEGA PARTY 🥂🍾 1. Januar 🍾🥂 Hier geht es zu unseren Als Special freuen wir uns, dass am 30. 31. und 01. unser Fotograf @Schuwe62 mit dabei ist.
Nur für Mitglieder
MMF Spiele
******r09 schrieb:
14
Suche nach einem Paar bei dem er sehr Bi ist und das vor ihr zeigen möchte nicht sie sondern er sollte im Mittelpunkt stehen, da ich erst mal nur Basis Mitglied bin wäre es toll wenn ihr mich anschreibst, wenn sie mitmachen möchte auch schön
Gast schrieb am 20. Dezember 2022
@*********k_typ ist da von meinem Gefühl schon auf dem richtigen Weg. Will @******r09 der Frau beweisen, dass sie dort nichts zu suchen hat ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
asiatisch bisexuell
Gast schrieb:
3
Da bin ich aber neugierig. Da hätte ich Lust und Interesse an einer Prostatamassage. Wo un dwann wäre das denn?
******ond schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ok komm vorbei *smile*
🦋QUEERHOUSE🦋04.11.2022
**********vents schrieb:
3
NEU🦋04.11.2022🦋NEU Dortmund Wir verwandeln DAS SADASIA in einen Fetisch,- Dance,- & Fuckclub für ganz besondere MENSCHEN. @Sadasia
*****bar schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Uiii freu mich auch schon auf Freitag . Hab noch keinen plan was ich anziehen soll oder wie ich mich anziehen soll ...
Nur für Mitglieder
Kontakte Schweiz
*******erzh schrieb:
5
Wäre doch toll, wenn wir uns in der Schweiz auch treffen könnten
*******tato schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Wo seid ihr den so anzutreffen?[/quot Südtirol leider *traurig*
Nur für Mitglieder
BI Männerpaar für die Singelfrau
********1963 schrieb:
8
BI Männerpaar für die Singelfrau Würde gerne ein BI Männerpaar bilden, für Singelfrauen die das ausprobieren möchten. Ob Frau oder Mann, schreibt eure Meinung oder Wünsche zu Thema. Gruss XMan in BW PLZ 74670 + 100Km
****muc schrieb am 10. August 2022
Ich finde die Idee gut und wenn sich im Raum München ein Bi-Mann findet, wäre ich dabei.
Nur für Mitglieder
PLZ 7 Stuttgart
*********Stgt schrieb:
8
Seit letztem Montag gibt es in der Gay Sauna VIVA in Stuttgart immer montags einen Ladyday. VIVA ist dann für alle und jeden geöffnet.
****60 schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Würde mich auch sehr interessieren. Aber leider zu weit weg. Gibt es so was in München auch. LG
Night to be BI - Koblenz - 15.7.
********pain schrieb:
1
BI NIGHT Das Motto steht heute Nacht für sich Wir freuen uns auf lustvolle, geile Momente mit Euch - - - ALLE PLAYAREAS sind geöffnet - - - * WHIRLPOOL FUN * - Frühbucher Deal - - Der Eintrittspreis wird in der Woche der Party angeglichen - Heute…
Nur für Mitglieder
PLZ 53 Sie gesucht für Bi Club
********ch30 schrieb:
1
Suche eine Sie die lust hat in naher Zukunft mit mir einen Bi Club zu besuchen. Ich dachte dabei an das GMK in Brühl. Wäre schön wenn du Mobil wärst und mich abholen/mitnehmen würdest.
Nur für Mitglieder
PLZ 845xxxx , schickes Hôtel nördlich München
*******2020 schrieb:
2
Wer hat Lust auf nen schönen Abend, Treff an der Bar oder in der Sauna und alles andere passiert einfach …😎
*******2020 schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Raum 92xxx , 9.
Nur für Mitglieder
***Bi-Men-Party*** >FÜR< Bi-Männer-Liebhaberinnen in HH
*******erin schrieb:
65
Ich möchte hier mal den Gedanken aus einem anderen Thread der Gruppe aufgreifen... ... mich persönlich seit Langem der Gedanke einer reinen Bi-Männer-Party... ... jedoch FÜR echte & reale Bi-Männer-Liebhaberinnen... ...
****er schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Stimmt, da war doch mal was angedacht *gruebel*
BIG Bi Play Party an KARFREITAG
*******ions schrieb:
3
Hat jemand Lust auf ein geiles Bi Event? 12 Stunden fummeln, ficken, tanzen, geile Musik direkt von unserem entspannen mit leckerem Essen, am Pool und in der Sauna Wer ist dabei?
*******ions schrieb am 12. April 2022
@*******lin danke für den Tipp Die Party ist in Lingen (Ems)
Nur für Mitglieder
Kontakte in Südtirol
*********White schrieb:
1
Bi?-Mann sucht offene Frau Ich lebe eigentlich schwul, möchte nun aber eine sexuell offene Frau für Neues kennenlernen. Da ich Männer gwohnt bin, solltest du aktiv sein. Erfahrungen mit Paaren vorhanden. Dabei hatte ich auch Sex mit der Frau.
1
3
2