Da fehlt uns auch das Verständnis
Ihr lieben, ja als bi sexueller Mann hat Mann es hier nicht leicht....
Noch nicht mal hier in JOY....wo doch alle ach so tolerant sind....😥
Ich / wir sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche, mittlerweile nach einem Paar aber dazu später...
Die Männerwelt macht es sich schwerer als es die Frauen schon immer lebten und Leben, eine Ansteckung krank "ich meine schwul krank" zu werden ist meist verbreitet...viele Männer haben Fantasien sich mit einem Mann wie auch immer sexuell einzulassen, haben aber Angst in der Gesellschaft dafür an den Pranger gestellt zu werden, ob es Arbeitskollegen sind, Freunde, im Sport, oder die eigne Ehefrau die sich ungeniert mit der besten Freundin knutscht und sich daraus auch nichts macht...
Ich als Mann könnte mich anstecken und muss immer so leben.....
Es ist uns Männern von der Gesellschaft und den Eltern anerzogen, sich zum eignen Geschlecht .... mit dem eignen Geschlecht einzulassen, da Mann dann kein MANN mehr ist, ein Weichei, eine schwuchtel ....die Diskriminierung ist der Art gross, dass man in manchen, doch so tollereanten Swinger Clubs dafür angemacht wird und aufpassen muss nicht rausgeschmissen zu werden...
Ich kann es verstehen, dass da Mann sich nicht Outen will....aber viel besser wäre es gerade sich zu Outen um gemeinsam zu WACHSEN, zu zeigen das wir gerade als BI MÄNNER viel gefühlvoller sind, viel mehr als Mann von uns geben und toleranter sind als der SCHWULE oder HETERO sexuelle Mann....
Viele Frauen die einmal die Erfahrung gemacht haben mit einem wirklichen bi Mann zusammen zu leben, möchten es nicht mehr missen...für meine Freundin bin ich der erste Bi Mann und sie sagt, dass es toll ist sich mit mir darüber zu unterhalten....wie ist der, hat der nen süßen Arsch, kuck mal wie der kuckt usw....und dann nicht unbeachtet, ist der Sex, dem Mann mit Mann und Frau zusammen hat, welche Spielmöglichkeiten plötzlich machbar sind, wo Frau weiss Gott viel mehr davon hat....Mega geil 😉😜
Jetzt zum Thema Frauen trauen sich mehr....da liegt es daran, dass Frauen untereinander viel intimer sind, sich gar nichts daraus machen zusammen aufs klo zu gehen, sich in den Arm zu nehmen, sich sogar zu küssen, ich rede nicht von bi Frauen....Gesellschaftlich völlig akzeptiert und von der Männerwelt auch gern gesehen...
Wenn das ein Mann macht .... Um Gottesdienst Willen....
Also liebe Männer und Frauen ...... TRAUT Euch .....!!!!!! Sagt Ja zu eurer BI SEXUALITÄT lasst euch nicht diskriminieren und wehrt euch dagegen anders zu sein....GEMEINSAM sind wir stark .......
Was unsere Suche angeht, wie oben beschrieben ist es sehr schwer diesen Bi Mann zu finden, weil wiederum etliche sogenannte bi interessierte nur auf eines aus sind....nämlich mit meiner Freundin rum zu machen.....UND das suchen wir nicht, dafür braucht sie keinen anderen Mann...
Da ist es mit Paaren einfacher.....