deine Aufgabe/Bitte im EP...
*******ula:
Was denken Eure Freundinnen über Bi- Männer?
Hallo,
Also wenn ich hier in der Gruppe eine Umfrage machen würde ist das Ergebniss nicht sehr Aussagekräftig.
Selbst wenn Ich den ganzen JC hinzunehmen würde . Das ist mir schon bei anderen Fragen aufgefallen .
Damit hast du sicherlich Recht, lächel...
Kürzlich traf ich mich mit meiner allerbesten Freundin, vor der ich nur wenige Geheimisse habe... dabei dachte ich auch an dein Thread-Thema, lächel... sie erfüllt deine "Auswahlkriterien", da sie selbst das Internet höchstens zu beruflichen Zwecken nutzt, also noch niemals auf "so einer Seite" unterwegs oder gar angemeldet war...
Natürlich weiß sie von meinen "JOY-Aktivitäten" und dass ich hier auch meine aufregenden Liebhaber kennenlernte... außerdem hängt sie immer förmlich an meinen Lippen, wenn ich ihr etwas von meinen Erlebnissen erzähle... z.B. von meinem StrapOn, von den herrlichen "Menschenknäueln" zu Dritt, von meinem dominanten Lover, meinem devoten Lover oder unserem neuen Bi-Mitspieler...
Sie findet meine offen ausgelebte Sexualität klasse, beneidet mich auch ganz ehrlich darum... aber sie selbst könnte das nicht, dafür sei sie einfach viel zu konservativ erzogen worden... sie lebt auch schon sehr lange in einer festen Partnerschaft...
Um nun auf deine Fragen im EP zu kommen:
Sie ist sehr tolerant zu all den sexuellen Neigungen, jede(r) hat seine Daseinsberechtigung... aber sie persönlich könnte sich keinesfalls eine Beziehung zu nem Bi-Mann vorstellen, da sie...
• den Mann nicht teilen will
• Treue für sie noch eine wichtige Tugend ist
• ein Vergnügen zu Dritt auch nicht möchte
sie sagt aber auch, dass sie JETZT noch nicht weiß, was sie "in ferner Zukunft in dieser Richtung" für sich so alles vorstellen könnte, mmh...