warum ich Bi-Männer mag...
Durch mein Fingern und Massieren von bi-interessierten Männern hab ich meine Vorliebe für Bi-Männer erst so nach und nach entdeckt... ja, bin ich durch meine Neugier, Toleranz und Offenheit überhaupt erst zu dieser Vorliebe gekommen...
Inzwischen liebe ich es sehr, wenn bei einem wilden MMF-Durcheinander jeder mit jedem spielt... das ist einfach hemmungslos geil und die pure Lust für mich... wobei durchaus auch mal das NUR Zusehen sehr reizvoll für mich ist (das habe ich bei einem reinen Hetero-MMF leider nicht)... zusehen wie ein Mann vom jeweils anderen genommen wird... zwischendurch... aber nach ner Weile möchte ich auch gern wieder aktiv mitspielen
...
Ich selbst bin absolut hetero und würde keine weitere Frau in meinem Bett dulden, dafür bin ich einfach viel zu schwanzgeil, trage ja auch selbst ab und zu einen StrapOn... ich liebe herrliche Prachtschwänze, knackige Hintern und aufregende Männerkörper, wobei mich Sixpacks und sehr muskulöse Körper eher wieder abschrecken... außerdem hab ich gern mehrere Männer bei mir... an mir... neben mir... auch mal in mir...
Bei unserem ersten Bi-MMF werde ich diesen ersten Kuss der beiden Männer wohl nie mehr vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...
Wir haben uns später auch zu dritt geküsst... gleichzeitig... drei forsche Zungen, die sich irgendwie in der Mitte trafen... ja es war ein wirklich aufregender Abend mit herrlich genussvollen Erfahrungen und Erlebnissen für alle Beteiligten, die keiner mehr missen möchte...
Erst später haben wir dann einen Mann kennengelernt, der auf dem bisexuellen Gebiet schon mehr Erfahrung mitbrachte...
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich künftig immer einen Bi-Mann oder zumindest bi-interessierten Mann nem rein Hetero-Mann vorziehen... mir würde sonst längerfristig echt was fehlen...
Für mich persönlich ist ein richtiger Mann erst einer, der wirklich offen zu seiner sexuellen Neigung steht... der seine Lust ohne "wenn und aber" vollkommen auslebt... hemmungslos ausleben und zulassen kann... der offen über seine Vorlieben, Wünsche und Fantasien spricht... und mit sogenannten Spießern kann ich sowieso rein gar nichts anfangen