Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Ich hatte
Mein erstes Erlebnisse mit meinem besten Kumpel.
Denke das ist bei vielen so.
Mich macht jetzt auch kein Kerl extrem an oder ich habe das verlangen unbedingt einen Mann treffen zu müssen.
Allerdings, wenn die Chemie passt, ist vieles möglich.
Habe mich auch viel mit meiner Freundin darüber unterhalten. Ich brauche es nicht unbedingt, doch wenn es passt kann es sehr schön sein.
Daher denke ich ist das mit dem "bi" sein auch nicht so einfach alle in einen Topf zu stecken.
Da jeder anders damit umgeht.
Und solange unsere Gesellschaft immernoch relativ distanziert ist wird sich daran auch nicht viel ändern.
Ich denke wenn das bi sein so " normal" sein würde wie bei Frauen würden auch mehr Männer es offen zu geben.
Wir wohnen seit cam 1 Jahr auf einem relativ kleinem Dorf. Und da guckt leider jeder nach jedem.
Denke da wäre das Gespräch dort vorprogrammiert.
Daher gehen wir anderen gegenüber auch nicht so damit um.
Da ist es im Joy erstmal einfacher.
*******yers Paar
957 Beiträge
Im Dorf
ist es leider wirklich so, wir leben auch in einem aber sollte mich jemand darauf ansprechen (was natürlich niemand macht, wer fragt schon nach seiner sexuellen Orientierung ) würdest ich auf jeden Fall mit Bisexuell antworten, das heißt ja nicht das ich gleich jeden Mann besteigen will, mache ich bei Frauen doch auch nicht.
Meine besten Freunde wissen es unfassbar das ist auch gut so
Wie gut, dass es diese Gruppe gibt
So kann ich mich als Frau outen, dass ich einen Bi-Mann liebe und Liebhaberin von BIs bin/sein möchte! Vielleicht kommt auch so etwas Akzeptanz in die Welt.
*********rris Mann
981 Beiträge
@all Men
Frauen lieben es deutlich mehr, als den Männern bewusst ist.

Somit kann ich nur sagen, dazu stehen und Arsch in der Hose haben. Alles andere ist eh nicht ehrlich, weder zu sich noch zu den Kerlen die man vllt. mal kennenlernen möchte.

Ein Mann fällt bei mir bereits durch die Roste, wenn Hetro im Profil steht und Bi angeblich dahinter steckt. Ich halte mich damit erst gar nicht auf. Null Chance.... egal welcher Grund es sein mag.
Bi oder nicht Bi ???...:-)
Viele Männer möchten schon gerne mal Bi-Sex ausprobieren oder auch öfter praktizieren, aber zu viele Männer denken eben das sie dann gleich schwul sind...:-)
Und viele mögen das wohl auch Ihrer Partnerin nicht sagen oder es sich auch selber nicht eingestehen.
Dabei ist Bi-Sex so schön unter Männern....
Aber wie heisst es doch so schön.... jeder wie er mag...
ich würde mir wünschen es würden mehr Männer Mut zum Bi-Sex haben...:-)
*******yers Paar
957 Beiträge
Bi or not to bi
Erstma vorne weg, ich bin bi und stehe auch dazu.

Ich frag mich immer warum einige Männer denken, wenn sie Sex mit dem gleichen Geschlecht Sex haben dann gleich schwul sind.

Na und, und wenn es so wäre?

Ich habe Männersex und bin nicht dadurch schwul geworden *zwinker* wäre aber auch nicht schlimm.

Leider passiert es viel zu selten,
Bi oder nicht Bi...:-)
Ja leider ist das noch weit verbreitet unter dem Männerbild, das man wenn man mal bi-sex macht und geniesst auch wohl gleich schwul ist...:-( da haben die Männer einfach noch zu wenig Mut um sich hier ganz klar dazu zu bekennen... Aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja vielleicht nochmal...:-)
Es wäre schön, wenn die Herren auch dazu stehen würden.

Sie sind noch lange nicht schwul , wenn sie den Sex mit einem Mann auch mal genießen.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Bi ?
Bi wird doch bei vielen Männern eigendlich angezweifelt im besonderen wen sie alleine nach einem
Paar suchen , am meisten verbreitet ist doch das denken das dieser nur versucht über den
Mann an die Frau zu kommen !!
??? ist der Mann den dann nicht mehr Bi wen er das Spiel zu dritt mag sucht und sei es nur wenn die
Frau sich ohne den eigendlichen Geschlechtsakt nur mit bespielen und oralem vergnügen zur
stimulation beteiligt.
****hh Paar
808 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Aber wir haben eben auch die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten angeblichen Bi-Männer wirklich bi sind....

Ralf & sein Toy
****ven Paar
626 Beiträge
bi?
Wir machen auf der einen Seite die Erfahrung, dass sich Männer als Bi ausgeben, nur damit sie überhaupt eine Chance erhalten, sich bei uns als Sklave vorzustellen. Ist nämlich eine unter den paar Bedingungen, welche erfüllt werden müssen. Und auf der anderen Seite gibt es diejenigen, welche auf ihrem Profil "hetero" zu stehen haben aus Angst, bei den Frauen nicht anzukommen, weil sie gleich als "schwul" abgestempelt werden oder die Damen einfach nur was abstossendes darin sehen.
Dazwischen gibt es bestimmt noch viele andere Faktoren, wofür man(n) sich als (fälschlicherweise) bi oder nicht bi bezeichnet.

Schon alleine der Begriff "bi" versteht und definiert jeder anders.

Lady C.
****hh Paar
808 Beiträge
Richtig. Für mich ist z. B. Sex ohne Küssen nicht wirklich vorstellen. Für mich ist das Teil von "bi", für viele ist das schon zu "schwul" - wobei ich an schwul nichts Schlimmes finden kann. Wir haben wahrscheinlich zu viele schwule Freunde, um das irgendwie negativ zu finden.

Und da raste ich regelmäßig aus, weil ich das Schwulen gegenüber sehr unangemessen finde.

Wir leben wirklich liberal, so sehr, dass unser Lütter (14) selbst einen Teil dieses Freundeskreises kennt und sehr mag - obwohl "schwul" in der Altersklasse eher ein Schimpfwort ist. Nicht so für ihn, er lernt bei uns, welche wertvolle und empathische Menschen wir kennen, weil uns das schlichtweg egal ist, wie und mit wem sie ficken.


Ralf & sein Toy
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Was nützt es
den Mut aufzubringen oder dazu stehen, wen die negativen Erfahrungen (die wenigsten angeblich Bi ) von Paaren und Frauen wie bei sirahh einen kontakt von vorn herein erschweren. meine positiven Erfahrungen
hatte ich als ich noch etwas jünger war nur bei besuch eines Clubs , jetzt im fortgeschrittenen alter ist dies nun auch and akta (Wirkungskreis zu klein viele scheuen dann das erkannt werden).
****hh Paar
808 Beiträge
Nun, wenn ein Mann sich erstmal mit mir trifft, erzeugt das Vertrauen. Das mit dem steigenden Alter ist natürlich ein Problem. Scheuen tue ich mich vor nichts - mir ist egal, wer mich erkennt Die Leute (selbst meine Kunden) wissen, dass ich schräg drauf bin.....

Ralf
Viele Männer glauben durch das Zugeben ihrer sexuellen Neigungen zu Gleichgeschlechtlichen ihre "Männlichkeit" zu verlieren. Andere denken wiederum sie seien nicht bisexuell da sie sich ausschließlich sexuell zu Männern hingezogen fühlen und das nichts für eine Partnerschaft sei. Es gibt tausende Gründe. Meiner Meinung nach ist es immer der beste Weg offen und ehrlich mit sich selbst zu sein. Steht einfach zu euch selbst! *g*
ich schließe mich da meinen Vorrednern, insbesondere "s_CLA_ven" an.
Einerseits habe ich hier die Erfahrung gemacht, bei offenkundigem Bi-Interesse seitens des Mannes und das Häkchen im Profil bei BI, sehen doch nicht wenige Damen davon ab zu schreiben verglichen mit der Tatsache, hätte man das "Bi" eben nicht im Profil.

Pärchen, welche Bi-Männer suchen begegnen einem regelmäßig mit Skepsis, da es hier offensichtlich mehr als genügend Männer gibt, welche diesen Status regelmäßig ändern und sich somit permanent an Profilen und deren Neigungen anpassen.

Ich denke es sollte jedem Menschen selbst überlassen sein, wie er mit seiner sexuellen Neigung insb. Bi-Sexualität im privaten, beruflichen Umfeld umgeht und wie er dieses auslebt. Doch ich finde, auch wenn es zulasten einer möglichen höheren Chance mehr Aufmerksam hier bei anderen Profilen, respektive Frauen zu erlangen, sollte doch gerade das Internet dazu genutzt werden, seine Suche so detailreich wie nur irgend möglich zu gestalten, was uns im realen Leben teilweise verwehrt wird. Das setzt ein ehrlich ausgefülltes Profil hinsichtlich seiner Neigungen voraus.
BI oder Hetero
Bei Anfang hat Herero in meine profil gestanden. Brauchte ich gute 2 Monate es zum ändern. Und bin jetzt durchaus erleichtert. Und würde ich für alle männliche Mitglieder empfohlen dass stehen gerade zu eure Neigung. Es ist klar dass als BI solomann nicht einfach. Gerade in meine Gegend, Steiermark, aber ich will hier meine Spaß haben und das kann ich nur ehrlich erleben. Was würde bringen mit ein Herero paar zu machen wenn ich will er auch berühren??
Also ich bin BI und das verberge vor niemanden hier.
Sei du selbst.
Lg. Chris
*********rris Mann
981 Beiträge
Fast 1 Jahr her..... doch Gay ?
nach meinem ersten Statment hier zu dem Thema.

Für Bi ist Joyclub nix

Und ja, es stimmt nach wie vor. Gay oder Bi Neigungen der anderen Art, also alles was über den anfassen, blasen oder streicheln hinausgeht, ist im Joy klar falsch. Ok ok ok, es mag vielleicht die ein oder andere Ausnahme geben. Aber die wirklichen tollen und aufregenden Dates werden bei mir über GayRomeo geschlossen. Hier finde ich die Kerle die wissen wo sie stehen.

Dieses Wischi Waschi einzelner ist mir nicht Bi genug. Auch das ist mein persönlches empfinden. Es ist mir alles zu Swinger lastig. Daher werden in 2017 mehr Party´s statt Swingerclubs besucht. Von KitKat, Wasteland oder Sexy und die Male Partys im Gaybereich. Hier wird meines erachtens das gelebt was genau ich gesucht habe.

In dem letztem Jahr ist, nein wurde mein Tellerrand so extrem erweitert, das ich nahe dem Gay bin. Nicht nur das der Sex intensiver, verruchter, geiler und extremer ist. Da wird das mit dem Hetro sein nix mehr. Ich liebe und lebe dieses Bi sein. Es ist so geil.
Es gibt noch den ein Punkt, was geiler ist. Die Kombination mit genau dem SEX mit einer Frau, die genauso locker und leicht und extrem ist. Was sehr sehr selten ist. Sie schaut zu, macht ggf. mit.

Der letzte Punkt, das mit einer Frau, ist bei mir selten. Meine Dates sind nahezu alle Gay, Dort ist die tolerante Variante mit einer Frau nicht gewünscht. Frauen bremsen die luftige Stimmung extrem. Dieses Treiben gehen zwar Sympatie einher, aber es geht um Sex und nicht um Gefühle oder sonst was.

Bi oder nicht Bi stellt sich nicht mehr.
Es wird das Jahr der Veränderung sein. Bi oder Gay stellt sich dann bei mir eher. Mal sehen wo die Reise mich hinträgt und wo es hingeht.

Freu mich auf die Zeit die kommt....
******mes Mann
744 Beiträge
Widerspruch
Ich habe hier im Joy relativ schnell ein Paar gefunden, wo ich beide Seiten ausleben kann, weil es jede(r) mit jedem treibt.

Genau dies würde ich niemals in der vom Vorredner präferierten Plattform finden.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
nun komme ich doch ins grübeln ? was bin Ich
nach der Ausführung hier von Skinny_Norris , wo fängt bi an und wo hört es auf bis zum Gay ?
Demnach ist das anfassen streicheln blasen und geblasen werden nur eine Art Swinger bi ?
Ich hatte zwar auch schon das Erlebnis einen Mann anal zu nehmen ohne Anwesenheit einer Frau,
aber das Spiel zu dritt oder mmmf und mmmmf was ich erleben durfte mit anfassen streicheln blasen geblasen werden und lecken alle untereinander sagte mir dann doch mehr zu. Dies ist doch aber auch
eine Kombination mit einer Frau (bedeutet bi nicht auch die Lust zum gleichzeitigen Spiel mit beiden Geschlechtern ? ).
******mes Mann
744 Beiträge
Genau das
Bi ist nicht passiv oder aktiv, sondern das Bespielen der beiden Geschlechter.
*********rris Mann
981 Beiträge
genau
Bi ist genau das.

Findet man das einer besser als das andere fängt man an zu wechseln. Jeder hat seine Art und Meinung von Bi sein.
Bi ist für mich wenn es eine Auslebung gibt. Ich lebe es auf Partys öffentlich aus und genieße es dabei beobachtet zu werden. Der Reiz von der Frau zu hören... schade das der Schwul ist... das törnt mich so an..... perfekt einfach.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Danke @ prohermes
für deinen Beitrag als Normalo kann ich dir halt nur hier antworten aber du hast meine Zweifel
ein bischen aus dem Weg geräumt. Und schön für dich hier fündig geworden zu sein (ich leider noch nicht).
@prohermes
Hallo. Hast du dann große Glück gehabt. Bin schon seit Monaten auf der suche und bis jetzt keine Paare zugesagt.
Vielleicht wirklich nur Glücks Sache.
******mes Mann
744 Beiträge
Wahrscheinlich
ist es so. Aber mit der Kontaktaufnahme beginnt eigentlich erst die wirkliche Beziehungsarbeit, denn drei Menschen unter einen Hut zu bringen, bedarf es einiger Empathie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.