Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um erotische, ansprechende, schöne Bilder mit mindestens 2 oder mehr Bi-Pan-Gay-Männern, ganz egal ob indoor oder outdoor.
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero-Jungs unter Euch zu stellen. Frauen können und sollen sich natürlich auch beteiligen.
Hast recht.und höchstwahrscheinlich genau deswegen funktioniert bei mir net. Ich glaub viele Schreckt davon dass ich bin Ausländer und habe viele Rechtschreibfehler. Obwohl 16 Jahren lebe ich schon hier.
Kann eventuell ein Problem sein, wenn du direkt auf Beiträge antwortest, sozusagen just in time.
Schreibst du jemand an, kannst du ja die Worte mit Bedacht wählen oder?
Wir konnten bisher nur positive Erfahrungen beim Bi-MMF machen.. Besonders hilfreich war hierfür unsere Homepage. Uns hat irgendwann das ewige Gefrage genervt, wie Bi er denn sein muss - was eigentlich schon alles über das Bi-Interesse des Herrn aussagt So weiß jeder, woran er ist.
Es haben ja doch recht viele Männer hetero im Profil stehen, obwohl tatsächlich Bi-Interesse besteht - angeblich um so bessere Chancen bei Frauen und Paaren zu haben. Wir bevorzugen dann aber doch lieber Herren mit ausgewiesenem Bi-Interesse im Profil.