Sei immer Du selbst, es sei denn, Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn.
Nein, aber mal ernsthaft: Warum nicht zu allem stehen, was man testen, ausprobieren möchte? Wir sind beide bi, wobei der männliche LoonyDreamer zunächst einmal bi-neugierig war, ich hingegen schon meine Erfahrungen außerhalb des Joy gemacht hatte und den Joy einfach nutzen wollte, es wieder auszuleben. Schnell jedoch machten wir die Erfahrung, dass "Bi-Sein" bei Männern scheinbar sogar hier verpönt war, andere sehr schnell abschreckte.
Schade....wo es doch eigentlich so ist, dass 95% der Kerle, die über Bisexualität bei Männern herziehen, sich bei zwei miteinander spielenden Weibern einen von der Palme wedeln. Entschuldigt die Direktheit.
Allerdings ist es so, dass auch Frauen hier in der Beziehung nicht immer so ehrlich sind. Viele Frauen machen Bi-Spiele und geben selbige an, nur weil ihr Mann das geil findet, weil er es sehen will und nicht, weil sie es selbst wollen. Das kann schonmal unangenehme Folgen haben.
Letzten Endes finde ich beides nicht so schön. Warum nicht - gerade hier: einfach zu seinen Wünschen stehen. Man muss ja nicht alles bei jedem Treffen ausleben. Das wäre dann auch ein Marathontreffen...*kicher*
In dem Sinne,
ganz liebe Grüße
von einer Frau, die es liebt Euch Mannsbildern beim "Spielen" zuzusehen
Loonydreamers