Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist analsex unter Männern schwul?

*****827 Paar
3.493 Beiträge
Wie oder was man ist oder lebt entscheidet sich im Kopf - und nicht darin, wohin man(n) seinen Schwanz steckt .. In diesem Sinne allen viel Spaß beim Leben des Lebens *zwinker* *kondom*
Steinbluemchen, du / Ihr suchst also nach einer Erklärung warum es Bi Männer gibt, die aktiv nicht Bi Männer in den Anus poppen aber bei einer Frau. Kann schon sein das dann ihr eigenes Kopfkino ihnen sagt das sie jetzt schwul sind, dann haben sie halt ein Problem mit ihrer homosexuellen Seite, kann aber auch schlicht sein das ihnen ein Männerarsch nicht so gefällt wie der von einer Frau. Ich kenne viele Männer die zum Beispiel nur passiv sind oder nur aktiv, oder nur oral wollen und und und. Ich glaube dafür gibt es einfach keine Regel. Sucht Euch einfach die Menschen mit denen ihr das ausleben könnt was ihr Euch wünscht.
*********nach Paar
422 Beiträge
Ist
anfassen wichsen oder blasen dann auch schwul
und ob man hetero bi oder schwul ist ändert doch nichts daran wer man selbst ist
wenn analsex unter männer schwul ist dann ist mann halt schwul
und beim vaginalsex ist mann wieder hetero
was ist mann bei einem 3er wenn er in der mitte liegt etwa nur halbschwul
aktiv oder passiv was ist schwuler
was für ein profil eintrag soll das dann sein unter neigung:
HETERO/SCHWUL/HALBSCHWUL
und was ist dann bisexuell???
analsex unter männer ist schwul sowie vaginalsex mit einem anderen mann fremdgehen ist
mann könnte es auch ehrlich sagen das man es nicht mag
*********rris Mann
981 Beiträge
Meine Antwort
ist einfach. Ich habe geniesse den Analsex bei Frauen weil ich Aktiv bin. Unter Männer hingegen bin ich passiv und geniesse die andere Seite.
Des Weiteren hat es auch was mit dem STAND zu tun.... wenn ich passiv bin, bin ich soooo entspannt, das er einfach nicht Steht. Das soll und muss er auch gar nicht. Somit komme ich auch nicht. Denn das ist nicht mein Ziel.
Das war lange ein Problem von mir, bis ich das dann einfach mal akzeptiert habe. Denn es sind einfach zwei unterschiedliche Sexvorlieben. Die ich, Gott sei Dank, auch mit Frauen sehr gut ausleben kann.

Ich habe jede Woche Sex mit Kerlen, egal ob GAY Sauna, Dates oder mal auf einer privaten oder öffentlichen Party. Denoch bin ich nicht schwul, sondern nehme diese Geilheit mit und lasse diese unter Frauen wieder raus.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Steinbluemchen, Themenersteller
Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich eine Meinung von bi Männern Haben möchte, die mir erklären, warum gerade analsex, den sie bei Frauen mögen, bei Männern scheinbar eine Grenze überschreitet!

Du liest ja gar nicht was wir Dir schreiben! Bei mir spielt das überhaupt keine Rolle wie auch bei vielen anderen hier. Deine These ist aus unserer Sicht schlicht falsch. Es gibt sicherlich Bi-Männer, die einen solchen Unsinn glauben, aber es gibt auch erwachsene Leute die an den Klapperstorch glauben. Deswegen macht man aber dazu auch keine Umfrage und wenn keine Gläubigen antworten sollte man auch nicht enttäuscht sein. Ist doch gut, dass es hier in dieser Gruppe viele aufgeklärte Menschen gibt.
*********nach Paar
422 Beiträge
mann mag es oder nicht
kennt jemand noch ander gute ausreden
wer es mag macht sich ehr keine gedanken das es schwul ist wenn mann analsex unter männer hat
und wer es nicht mag denkt auch nicht darüber nach
kann mir nur vorstellen das sich notgeile die durchs wichsen hirn schwund haben sowas glauben
lg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
mir ist es egal ob eine handlung als hetero, bi oder schwul bezeichnet wird. hautsache den beteiligten personen macht es freude.
ja, ich mag analsex gern. mit frauen gern aktiv und auch gern passiv mit strabon oder den fingern. wenn ich aber mit einem mann zusammen sex habe, möchte ich gern dieses passive gefühl des penetriert werdens genießen. für mich macht es keinen unterschied ob frauen dabei sind oder nicht. es ist eher noch reizvoller wenn frauen dabei zusehen und den anblick genießen
Er muß rein passen.....
Es passt immer. 😉
..na da muss ich doch mal zweifelnd gucken.... *umpf*
********d_Co Paar
360 Beiträge
Analsex bedeutet nicht schwul zu sein
Analsex ist lediglich eine Sexpraktik. Schwül sein bedeutet das man nur Sex mit einem Mann haben kann sowie nur mit einem Mann eine Beziehung haben kann. Viele genießen den Analverkehr, Männlein wie Weiblein.... Dort ist Mensch sehr erogen.
*****e93 Frau
45 Beiträge
GANZ KLAR NEIN!
Schwul ist der der sich ausschließlich nur in Männer verliebt, sich zu ihnen hingezogen fühlt also rein gefühlstechnisch..

Bi ist der der beide Geschlechter anziehend findet und sich zu hingezogen fühlt....

Und Hetero, na ja reimt sich nicht ganz auf Retro..

Sexuell gesehen kann kein Mann Schwul sein wenn er sein gegenüber das beglückt wird oder beglücken darf nicht liebt , oder bessergesagt keine Beziehung bis ins hohe Alter führen kann/will..

Oder einfach Geschmackssache..
*********Lust Paar
955 Beiträge
lasst uns doch mehr...
...darüber reden, warum manche Männer Analsex mit anderen Männern nicht mögen, obwohl sie Bi / Bi-Interesse bekunden und "anal" (dann wohl mit einer Frau?) unter den Vorlieben haben...

...und weniger wann man Schwul ist oder auch nicht. Das war doch eher eine Hypothese um die Frage zu erläutern was Männer beim gleichgeschlechtlichen Analsex zögern lässt.

*zumthema*
****hh Paar
808 Beiträge
Oder warum Männer zwar mit anderen Männern Sex haben, sie aber nicht küssen mögen.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Analsex unter Männern ist NICHT schwul ...
sondern nur eine Bereicherung. Eben Bisexuell!

Schwul heißt für mich, Franz wenn ein Mann einen anderen ohne Grenzen liebt!
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Vielleicht deshalb, weil alles, was mit den "Eindringen" in Körperöffnungen (eben auch der Kuss) zu tun hat, für manche Menschen mit tiefergehenden Emotionen verbunden ist?
Da ich kein Mann bin.... nur eine Vermutung *liebguck*
****hh Paar
808 Beiträge
Ich kann mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen....

Ralf
****02 Paar
23.072 Beiträge
Wobei...
das Küssen per se auch nichts damit zu tun hat, evtl. schwul zu sein.
****hh Paar
808 Beiträge
Natürlich nicht.

Ralf
*********rris Mann
981 Beiträge
Kuss hin oder her
Der Schwule Sex, so wie ich ihn erlebe, ist verrucht, schmutzig, chillig, verboten anders und nicht mit dem Hetrosex zu vergleichen.
Mal küsse ich Männer mal nicht..... wenn ich in der Gruppe von 4 bis 8 Männern spiele gibt es Kerle die ich gar nicht küssen will.
Auch das ist kein Zeichen dafür ob man (n) schwul ist oder nicht.
Schwul ist für mich erst dann ein Status, wenn ich mir mit einem Mann eine Lebenspartnerschaft oder so vorstellen kann. Dafur wird es bei mir nie kommen, weil ich einfach zu sehr Frauen liebe.
Nur das der Sex mit Kerlen halt einfach geiler ist.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Darf ich - als Frau - mal fragen, warum es überhaupt so wichtig ist, das zu klären - also diese (für mich seltsame) Eingangsfrage?

Es gibt Bezeichnungen, die können ggf. auf den Menschen als Ganzen zutreffen, aber eben NICHT auf Einzelheiten, oder Handlungen.

Früher sortierte man ja total nach Eigenschaften, die "typisch weiblich", oder "typisch männlich" waren... aber... da hat der Mensch sich doch weiterentwickelt, oder?

In jedem Fall finde ich, es gibt nicht "das Schwule" , sondern - wenn, dann - DEN Schwulen. *zwinker*
*********agen Mann
335 Beiträge
Find die Frage komisch..

Um man Dinge immer irgendwie bezeichnen.
Solange es Spaß macht, in welcher Konstellation auch immer, ist es doch ganz egal wie man es nennt
*********os_77 Paar
4 Beiträge
Von uns ein klares Nein dazu...
Kann ja durchaus sehr erregend sein ;-))
********6261 Paar
375 Beiträge
Küssen unter Bi-Männern
finden wir auch nicht unbedingt erforderlich,eigentlich gehts doch nur um das austauschen von Intimität und Küssen würden wir auch nicht jeden,trotzdem haben wir super viel Spaß mit dem gleichen Geschlecht zuspielen.
Wir möchten auch garnicht von jedem geküßt werden.
Soll natürlich nicht heißen dass wir es ok finden wenn Küssen für viele Bi-Paare oder Einzelne dazu gehört,aber es muß eben nicht.
Und SCHWUL-sein,fängt bei uns erst damit an,wenn sich ein Mann dem weiblichen Geschlecht überhaupt nicht zugewand fühlt,sondern einzig und allein sein Sexualleben nur mit Männern teilt.
Schlimmer finden wir hier bei Joy diese sogenannten BI-Interessierten,die dann doch Hetero sind und eigentlich nur die Frau des Paares poppen wollen.
Muß man sich heute noch verstecken oder sich selbst verleugnen???
******tin Mann
58 Beiträge
Nein, er ist GEIL!
ich finds immer etwas problematisch grenzen zu ziehen zwischen

heti - bi - schwul

und in meinen augen ist es auch völlig unnötig!

das liegt doch immer im auge des betrachters oder des empfängers oder . . . . . .
ich persönlich fühle mich weder vor, noch während, noch nach dem analsex schwul. nein, eigentlich denke ich gar nicht darüber nach, sondern fühle mich einfach tief befiedigt!

ist ein zungenkuss zwischen männern schwul, eine massage, zehenlutschen, arschlecken, . . . . .?

die liste der frage kann unendlich verlängert werden und keine antwort definiert schwul!

habt spass, ob schwul oder nicht!

liebe grüsse

bimaartin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.