Er schreibt
*******_Dus:
Daher ist meiner Meinung nach, jeder der gleichgeschlechtlichen Sex hat schwul!
Ich habe selten in einem Satz so viel Unsinn gelesen.
Wie wir alle wissen ist schwul sein eine umgangssprachliche Bezeichnung für männliche Homosexualität.
Man kann auch von schwulem Sex sprechen und dabei Sex unter Männern meinen.
Nur was gar nicht geht ist die Schlußfolgerung, dass jeder der schwulen Sex praktiziert auch schwul oder homosexuell ist. Das würde von beiden Bevölerungsgruppen - den Schwulen und den Bisexuellen - deutlich abgelehnt.
Immerhin sind mehr als 70 Jahre vergangen, dass die Existenz der Bisexualität wissenschaftlich erforscht und publiziert wurde. Wer das heute noch leugnet könnte aus meiner Sicht mit dem gleichen Recht auf Wahrheit behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist. Jedenfalls denke ich dass vernünftige Menschen das Konzept der Bisexualität nicht verleugnen können.
Es wird auch von der Mehrheit der Publikationen bestätigt, dass es viel mehr bisexuelle Menschen in beiden Geschlechtern gibt als homosexuelle. Und schon aus dieser Tatsache lernen wir, das für sich genommen homosexueller Sex nicht auf homosexuelle Menschen beschränkt ist. Man darf getrost annehmen, dass auch in der Gruppe der Bisexuellen sehr viel gleichgeschlechtlicher Sex praktiziert wird.
Also ist auch die Schlußfolgerung oder Meinung falsch, dass homosexueller Sex notwendiger Weise nur von Homosexuellen ausgeübt wird. Dies sollte eigentlich offensichtlich sein und keiner Begründung bedürfen.
Tom_Nad_Dus kann ich nur empfehlen sich diese Meinung noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Man könnte ihn sonst für einen Provokateur oder Troll halten.