Diese Frage, oder besser gesagt, dieses Thema, richtet sich vor allem…Diese Frage, oder besser gesagt, dieses Thema, richtet sich vor allem an diejenigen, die schon länger in einer...
zum Thema
Guter Swingerclub für den ersten Paarbesuch gesucht3
Mein Freund und ich würden gerne in den swinger Club gehen.Mein Freund und ich würden gerne in den swinger Club gehen. Kann uns jemand einen guten und gepflegten für das 1. mal empfehlen? Danke
Eine Gratulation, die zwei Tage zu spät kommt, wie die des Herrn @****er, mag ja noch angehen, da gucken sicher noch einige vergessene Sektkorken unter der Couch hervor...
Aber zwei Monate???
BFlat ist leider viiiiel zu spät. Jetzt kann ich mich nur an den Tannenreisern stechen, die zur Weihnachtszeit die Bar zieren. Oder mich in den Luftschlangen verschlingeln, die Sylvester ankündigen
Trotzdem meinen Glückwunsch dazu, dass es Euch gibt. Ich darf von Anfang an als still genießender Leser dabei sein.
BFlat
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.