Anal oder Oral
Beides hat seinen eigenen Reiz, wobei mich persönlich Analsex unter Männern doch wesentlich stärker erregen kann, als nur Oralsex (mit Ausnahme der 69iger Stellung, die ich wiederum in jeder Konstellation ausnahmslos erregend finde
).
Beim Oralsex spielt für mich vor allem echte Leidenschaft eine ausschlaggebende Rolle, ob ich mich davon stärker oder u.U. auch weniger stark angemacht fühle.
Denn nichts gegen anfänglich zärtliche orale Verführung in genüsslich quälender Langsamkeit, doch wenn es ohne Steigerung der Intensität bleibt und womöglich noch in eine Art "Kunstbläserei" übergeht, wobei mit geziert spitzem Mund und der Absicht dahinter, optisch dabei gut aussehen zu wollen, während der eine vom anderen Mann fast "geräuschlos" und "speichelarm" verwöhnt wird, dann fällt meine Erregungskurve leider wieder etwas ab. Denn ich gehöre zu den Frauen, der durchgängige Sinnlichkeit beim Liebesspiel eher weniger liegt und ich daher ebenso die lustvoll animalische Gier der Männer untereinander sehen und diese für mich genießen will.