Ein sympathisches Lächeln...
...ist schonmal ein guter Anfang.
Der TE geht mit seinem Profil mit gutem Beispiel voran und bräuchte daher die Frage eigentlich gar nicht stellen.
Natürlich möchte nicht jeder gleich sein Gesicht preisgeben, dann darf das sympathische Lächeln auch gerne im verschlossenen Album auf uns warten.
Für alle anderen Aufnahmen: Frauen mögen gepflegte Hände sehr und ich persönlich kann mich auch an anderen hübschen Körperteilen, die mit der Gesamterscheinung passend dargestellt werden, erfreuen. Schöne Beine, schöne Arme, schöne Schultern
und ganz praktisch betrachtet auch gerne mal ein
. Aber den bitte ohne "Bestückung" oder tiefere Einblicke.
Nackte Oberkörper können nach jahrelanger JC-Konsum-Reizüberflutung leider nur bei sehr gelungenen, professionellen Aufnahmen noch erfreuen.
Schlimmer jedoch dramatisch und lieblos in Szene gesetzte Körperteilaufnahmen, dazu passend der geflieste Hintergrund, mit der Erotik von - Schweinehälften im Schlachthaus - von wegen bestes Stück...
Ab ins extra Album damit!
Weitere häufige aber weniger beliebte Motive:
Verlorener Nacktmull im Dschungel der Oberschenkelwolle - trimmen, durchstufen, zurechtstutzen, rasieren oder doch mal etwas mehr Haar zeigen, egal, Gegensätze sind nicht immer anziehend.
Bierbauch oder andere Problemzonen in Frontalansicht - die Perspektive macht's und es gibt sogar hier im JC Tips für gute Fotos.
Der Hintergrund sollte bitte auch nicht so aussehen, als ob ihr in Wahrheit doch nur eine
sucht...
Ich will MÄNNER sehen, die Kleidung tragen, die auch zu ihrem Typ paßt und ihn unterstreicht - oder die mit der Nacktheit spielen, etwas verdecken usw.. Für alle anderen Bekleidungswünsche gibt es hier auch die entsprechenden Foren
Auch wir Damen haben Entdeckerfreude, unser Sinn für Ästethik und unsere Fantasie dürfen gerne ebenfalls angesprochen werden. Also gebt Euch Mühe und macht für Euch vorteilhafte Aufnahmen, wir sehen den Unterschied!
Raquel