Sind Bi-Liebhaberinnen eher dominant?
******dre:
Wie sieht das denn bei den Damen hier aus?
Oh ja, das hab ich auch schon festgestellt, dass es scheinbar mehr Bi-(interessierte) Männer gibt, die eher passiv und devot veranlagt sind...
Mein AffärenMann hat auch eine devote Ader, dennoch mag er neben dem passiven auch das aktive Spiel während nem Bi-3er... leider durfte er bei unseren wenigen Bi-Mitspielern, die wir bisher kennenlernten durften, anal -wenn überhaupt- nur den aktiven Part übernehmen... auf seinen passiven Posex unter Männern wartet er immer noch voller Sehnsucht
******dre:
Sind Bi-Liebhaberinnen eher dominant?
Ich kann ihm nur den StrapOn mitsamt meiner Dominanz bieten... wobei ich sie nicht immer auslebe(n muss)... im Gegenteil - ich mag Begegnungen auf Augenhöhe...
******dre:
Zum anderen scheint es ja ein beliebter Wunsch zu sein, dass die die Damen eher das Spiel zwischen den Männern beobachten und sogar Anweisungen geben
Ich persönlich finde die Art meines Lovers klasse, den Bi-Sex eher gleichberechtigt zu genießen... und ja, auch ich beobachte für mein Leben gern mal nur... aber Anweisungen geb ich dabei eher selten, viel lieber spiel ich zwischendurch wieder mit
Für uns steht jedenfalls bei nem Bi-MMF immer der Genuss und die Lust im Vordergrund... und weniger das dom/dev Spiel...