Frauen, die sich zu Männern umstylen! Erotisch?
Liebe Mitglieder der Bi-Männer-Liebhaberinnen - Gruppe, genau diese provokante Frage möchte ich euch stellen, um zu erfahren, welche Meinung ihr dazu habt! Wie wir alle wissen, befinden sich unter unseren geliebten Bi-Männern auch einige DWT-Liebhaber, für die es nichts Erregenderes gibt, als sich in DW zu präsentieren und im wahrsten Sinne des Wortes letztlich auch wie Frau genommen zu werden.
Damit halten sie uns Frauen zugleich auch einen Spiegel vor und oftmals werden wir blass leider vor Neid, da sie in Strapsen und Strümpfen stets die schöneren Beine oder das schmaleren Becken haben, welches wir uns vergeblich wünschen. Zudem von Orangenhaut bzw. ausgeprägtem Hagelschlag bei ihnen keine Spur zu sehen ist, während geschnürte Mieder so manch einen Bauchansatz kaschieren!
Wie aber würden unsere Bi-Männer auf uns reagieren, wenn wir den Spieß einfach mal umdrehen und selbst annähernd lebensecht einen Mann verkörpern wollten?
Was würde passieren, wenn wir Frauen uns zu Männern umstylen und es ebenso extrem erotisch finden würden, den Männern nicht nur mit Strap-One "bewaffnet", sondern ihnen komplett wie ein Mann gekleidet und entsprechend maskulin mit Bartschatten usw. entgegentreten und sie damit ebenso widerspiegeln würden?!
Wären wir für Bi-Männer dann immer noch ein erotisches "Objekt der Begierde" oder würde der Geschlechtertausch eher nur die Männer und Frauen ansprechen, die einem Rollenspiel offen zugewandt sind, obwohl wir Frauen damit ja nichts anderes tun würden, als all die Männer, die sich selbst in ihrer femininen Rolle lieben und ausleben möchten? ...
In Bezug auf die Bisexualität von Männern eine spannende Frage, wie ich finde!
Anbei möchte ich an eine Kampagne erinnern, in der sich Hollywood-Diven, Pop-Stars, sowie diverse Supermodels zu Männern umstylen und genau so ablichten ließen, um auf Gleichberechtigung hinzuweisen - mit äußerst verblüffenden und hocherotischen Ergebnissen, die die Geschlechterfrage wahrlich in Frage stellten!
Seid bitte nett zueinander, es geht hier bei der Frage nicht um Leben oder Tod! Auch humorvolle Antworten sind erwünscht, achtet jedoch auf eure Wortwahl und die Wahrung der Grenzen! Boshafte oder zynische Kommentare sind unerwünscht!
Bis dahin mit neugierig lieben Grüßen!
Eure GinaSu