Nur vorgeben Bi zu sein ;-(
Weil ich immer wieder lese, es gibt viele Männer, die nur vorgeben bi zu sein, um an die Frau zu kommen, das mag leider schon sein, was ich auf gut deutsch Scheiße finde denn dadurch müssen die ehrlichen Bi Männer drunter leiden und haben es schwerer.....kann da nur für mich sprechen, dass ich wirklich bi bin und es auch genieße alles, was in meinem Profil steht, entspricht der Wahrheit! Was bringt es mir, wenn ich lüge? Ich bin doch hier im Joy um nette (geile) Leute kennenzulernen und zu treffen! In Sachen bi ist es so bei mir das ich mich nie in einen Mann verlieben könnte aber dennoch finde ich Sex mit einem Mann geil ist mal was anderes und hatte nach sehr langem warten hier im Joy das Glück ein bi paar zu treffen und es war ein sehr geiler und lustiger Abend! Ich stehe sehr darauf das die Frau erstmal uns Männern zusieht und sie sich dran aufgeilt das Treiben genießt denn ich war schon immer ein Mensch der gerne beobachtet und wenn ich der Frau immer mal wieder einen blick zuwerfe, wie sie uns zusieht in ihren Augen und an ihrem Körper sehen kann wie sehr ihr das gefällt und sie immer geiler wird dabei erfreut es mich und macht mich noch geiler und wenn sie möchte aber das entscheidet nur die Frau selbst für sich kann sie sehr gerne dazu kommen und bei dem geilen treiben mitmachen denn es ist sowas von geil so ein versautes durcheinander! In diesem Sinne wünsche ich euch was
Lg Kellan