Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
München - gute Clubs für unter der Woche?1
Erinnert Ihr Euch noch an das Arkanum in Eching? Was war das für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kneifen Männer im letzten Moment ?

******tgt Mann
141 Beiträge
Nicht nur Männer, auch Paare kneifen im letzten Moment. Hab es schon von beiden erlebt.
Wenn man es sich anders überlegt hat, der Chemie vielleicht nicht traut ist es doch nicht so schwierig dies in einer Nachricht offen zu sagen.
Andererseits kann es ja wirklich Notfälle geben, bei denen es kurzfristig nicht klappt. Bei mir warmes einmal nicht der Hamster *lol* sondern eine kurzfristige Bereitschaft bei der Arbeit. Das wollte mir das Paar zu dem ich kommen sollte nicht glauben.
Da kann ich mich meinem Vorredner (und einigen, die es davor auch schon gesagt haben) nur Anschließen...

Auch Paare und Frauen kneifen. Da wird oft "ein Bi-Mann oder bi-interessierter Mann" gesucht, man kommt in Kontakt, schreibt, schaltet sich Bilder frei und landet bei dem Konsens "es passt soweit, man möchte sich kennen lernen". Tja und dann geschieht meistens Nichts mehr. Keine Reaktion mehr auf Vorschläge oder Fragen wann/wie/wo man ein Kennenlernen gestalten arrangieren möchte. Oder alternativ kurze, nichtssagende Einzeiler und das Gespräch verläuft sich zwangsläufig im Sande.

Ich persönlich versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern, denn lieber kommt ein Date gar nicht erst zustande oder wird abgesagt bevor ich zum Treffpunkt fahre, als dass ich dort vergebens warte oder mich in einem Horrordate wiederfinde *lach*
Schade ist es trotzdem, man(n) würde ja gerne mal Neues erleben *zwinker*

Aber es kann halt auch vorkommen, dass einem wirklich was kurzfristig dazwischen kommt (Einspringen/Bereitschaft auf der Arbeit, wirklich ein familiärer Notfall, usw.). Das glaubt einem im Zeitalter der sterbenden Hamster leider kaum noch jemand. Ich finde mit den Gründen kann man ruhig ehrlich sein, denn eigentlich ist er egal und das Ergebnis ja dasselbe. Eine Partei kommt nicht und die andere wird daran auch nichts ändern können *zwinker* Und zum Thema Leistungsdruck: Ob er wirklich richtig steht, sieht man eh erst wenn es soweit ist.

Ich habe zugegeben auch schon mal abgesagt. Warum? Es war tatsächlich die Arbeit, die durch den Ausfall von Kollegen ein Einspringen erforderte. Da war der Termin dann leider nicht mehr zu halten und wegen der Entfernung auch nicht irgendwohin zu verschieben *snief*
****rMG Mann
343 Beiträge
Verstehe ich nun nicht... meine Erfahrungen hier sind ...
Keine ..
Weil ...Alle haben bisher gekniffen ..
Paare ... bi Paare die angeblich bi sind .. waren dann laut Profil nicht mehr bi ..
Frauen ..grundsätzlich ... noch nicht mal ein Kaffee in der öffendlichkeit ..

Den Rest ... na ja ..
****hh Paar
808 Beiträge
Gestern:

Toy macht vorgestern ein Date zum Frühstück (man muss kreativ sein und jede Kindesabwesenheit ausnutzen *zwinker* ) mit anschließendem Poppen, wenn die Chemie stimmt. Typ fragt noch, welche Brötchen er mitbringen soll, der Tisch ist gedeckt, der Typ erscheint nicht, meldet sich nicht, geht nicht ans Handy.

Sie surft so durch die Profile und findet einen Dom wieder, mit dem sie mal geschrieben hat und lädt ihn ein. Seine Vorstellung von seinem Besuch klang dann so: „Du machst mir auf, ich ziehe mich aus, hocke mich hin und du leckst mir erstmal zur Begrüßung genüsslich den Arsch!“ — Öhm, Nein!?, dann Diskussionen, die auch nicht sehr dominant wirken. Sie hat ihm dann auf meinen Wunsch geschrieben, dass er nicht sonderlich dominant wirkt (das war mein letzter Test, was er taugt) und er meinte, wir lassen das wohl besser.

Abends ins Pornokino — Da gibt es keine Nichterscheiner. Wer da ist, ist da. Der erste stößt dreimal zu, „Uahhh“, Ende. Der zweiten musste ich helfen, das Kondom auszupacken, sonst wäre er jetzt wahrscheinlich noch da und zerrte daran herum. Dann kam jemand, den sie aus der Community dorthin eingeladen hat, der störte sich an den Zuschauern (na sowas, da ist man nicht allein???) und bildete sich tierisch was drauf ein, beim Blasen-lassen besonders ausdauernd zu sein. Ficken ging aber nicht, kaum setzte er an, schon wurde er weich. So blies sie und blies sie bis zur Maulsperre...

Beides erlebt in einer Konkurrenz-Community, zum Glück nicht hier.


Ralf *kopfschüttel
***la Frau
1.018 Beiträge
das gleiche hier: vor 4 Wochen mit meinem Partner ein Date geschalten für einen bi-Mann.

1. Versuch: alles scheint klar, Date war vereinbart, ab 24h vorher keine Reaktion mehr, keine Absage, nix
2. Versuch: 2 Wochen später... das gleiche. Riesen Interesse bekundet, Ort und Zeit war klar... wieder nix, keine Absage...
3. Versuch vor 2 Tagen: juhu, kurz neutral getroffen, dann zu Ihm, bissl gequatscht und zu dritt Spaß gehabt

• immerhin - (als Paar) eine Quote von 33%...

Fazit: Wir lassen das mit privaten Treffen, viel Aufwand für (meist) nix. Wir bleiben dann weiter bei Club, da ergibt sich fast immer etwas, spontan und ohne viel Organisationsaufwand und rumgetippe...
Warum wird denn hier alles schlecht geredet. Vielleicht solltet ihr bei eurer Suche einfach gründlicher sein. Vorher telefonieren. Namen geben lassen.... Dates nur bei besuchbaren Männern. Es gibt so viele Möglichkeiten und ihr heult hier rum als wenns kein Morgen gäbe und nehmt damit vielen den Mut... was soll das?
***la Frau
1.018 Beiträge
Zitat von ******567:
...Vorher telefonieren. Namen geben lassen.... Dates nur bei besuchbaren Männern
Alles 3 gemacht... 😁

Aber mal was positives: mein Schatz allein als Bi-Mann zu einem Paar klappt wesentlich besser. 🤗
Ja alles 3 gemacht... bedeutet dass ihr ja doch gute Erfahrungen gemacht habt, oder irre ich mich?

Es ist halt komisch wenn ich ein Forum nur das schreibe was nicht geklappt hat... für was dient sowas dann?
***la Frau
1.018 Beiträge
Dann ließ mal die Ursprungsfrage des TE... 😁 da ging es ums kneifen.

Kannst ja gern einen neuen Thread aufmachen: geile Dates mit nicht-kneifenden Männern. Da kommen dann sicher positivere Einträge. 😉
Und du meinst das eure Geschichten wie und wie oft jemand gekniffen hat zur Auflösung dieser Frage beiträgt?
***la Frau
1.018 Beiträge
Warum die Männer gekniffen haben, kann ich nicht auflösen.... Sie haben sich - auch auf Rückfragen - nicht mehr gemeldet. *nachdenk*

Aber leider äußert sich hier ja auch kein Mann direkt, der gekniffen hat... also werden wir es wohl nie erfahren... *smile*
****hh Paar
808 Beiträge
Zitat von ******567:
Namen geben lassen.... Dates nur bei besuchbaren Männern.

Ja, geht’s noch? Ich bin in einer Kultur geprägt worden, in der ein Mann verlässlich tut, was er sagt. Wenn ich 10 Minuten verspätet bin (was selten der Fall ist), sage ich Bescheid, beruflich wie privat. Das geht. Immer. Wir leben im Zeitalter der mobilen Kommunikation.

Wie respektlos ist das denn, Zeit bei Leuten zu belegen und sie dann hängen zu lassen?

Und dann sind WIR schuld, weil wir uns nicht genug abgesichert haben? Soll ich mir noch Referenzen und einen Schufa-Auszug zeigen lassen? Ich erwarte, dass ein Mann zu dem steht, was er sagt (und das Männerbild vieler Frauen setzt das übrigens auch voraus, will man als Mann ernst genommen werden).


Ralf *wundert sich so langsam über gar nichts mehr...
Es geht doch drum das ihr euch beschwert das so viele absagen.... dann macht halt nur was mit besuchbaren Männern aus... kein Theater mehr.

Oder gehts nur drum hier rumzuheulen?
Dann ist egal was ich geschrieben habe. Einfach ignorieren.
Kneifen kenne ich gar nicht

Weder als solo Frau noch als Paar aber ich /wir hatten auch immer ausgiebigen Kontakt im Vorfeld und da wusste man wer und was auf einem zukommt .

Ich halte das ganz einfach , habe ich irgendwelche bedenken spar ich mir die Absprache zum Date und wenn Chemie und Kontakt stimmig sind war bislang auch immer verlass auf die Person/en .
******_19 Mann
166 Beiträge
Fairerweise sollte man akzeptieren, dass nun mal tatsächlich etwas dazwischen kommt. Ist ja bei anderen Terminen auch so.
Nur finde ich, sollte man/Mann das dann auch so kommunizieren. Und ehrlich sein.
Auch finde ich es ehrlicher zu sagen, dass man vielleicht kurz vor dem Date nicht mehr den Mut hatte, der vorher noch da war. Immer noch besser, als fadenscheinige Erklärungen zu bringen.
Leider gibt es aber auch solche, die ein Date eher als Kopfkino haben und sich eigentlich real nicht wirklich treffen wollen. Auch hier fände ich es besser, wenn diese Leute direkt sagen, dass sie lieber virtuell Spaß suchen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Eindruck nach einigen privat organisierten Terminen ist, dass hier viele „Vorinformationen“ mit „Wichsvorlage“ verwechseln.

Auf mein letztes Date (Bi-Gang-Bang mit aktiver Frau) meldeten sich zunächst fast 200 Männer, viele um dann festzustellen, dass sie wohl nicht bi genug seien - oder das Datum (!) nicht passt. 🤪

Für 1 gelungenen Abend, zu dem ich zudem immer einlade, benötige ich mindestens 20 h an Vorbereitung und ca 200 Euro Unkosten. Erstaunlich scheint mir, wie sehr das manche für gegeben erachten. Trotz Skype im Vorfeld, trotz aaaauuusführlicher Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.