SIE!
Nun möchte ich auch nochmal was dazu sagen! Scheinbar ist in letzter Zeit nicht mehr konkret dazu stellung genommen worden.
Also meinen Schatz wird das jetzt eher nicht überraschen aber eventuell kann ich ähnlich verwirrten Männern so etwas wie eine Antwort liefern.
Anfänglich war das nie unser Plan. Ich war immer die mit der Bi-Neigung. Irgendwann (das wär jetzt zu kompliziert) Kam mal durch eine unbedachte Anmerkung von außen der Gedankenanstoss. Dazu kam, das ich schon lange seinen echt süßen Arsch verwöhnt habe und er dann ziemlich abging. Mich macht das an wenn mein Mann abgeht. Egal ob bei nem Quickie nem Blow-Job oder in der Missionarstellung.
Ich finds geil wenn mein Schatz Lust empfindet und ich ihn dabei sehen. hören oder fühlen kann.
Auf einer Party passierte es dann. Plötzlich ging ihn ein anderer Mann an die Wäsche.Erstmal war ich verwirrt
aber dann war ich plötzlich neugierig:Was macht das mit ihm? Was macht das mit mir?
Bei ihm machte sich Lust breit und bei mir dann auch!Ihn zu sehen wenn er einen Blow Job von jemanden bekommt....
....wow!!!! Da war es nebensächlich das es ein Mann war. Es war weder ekelig noch abturnend o.ä. Er war danach total verwirrt und hatte sorge das ich das ekelig finden könnte.
Ihn so zu sehen ist es was ich will. Wenn ich selbst am "Werk" bin nehm ich ihn anders wahr.
Ich denke wenn man sich so liebt wie wir es tun ist alles möglich. Ich kann nicht sagen ich will das er "DAS" macht oder "JENES" es geht um ihn und mich und solange wir es heiß finden das der Andere abgeht ist nichts mehr ausgeschlossen.
Lieben Gruß Spicy