Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

ALLES
..jaa, ich bitte darum. Alles möcht ich gerne sehen *rotwerd*
Das ganze Programm
Ok, Küssen muss nicht, kann aber gerne.

hmm, weis nur nicht wie lange ich mich da raushalten kann.

*smile* früher oder später würd ich dann ja doch gerne mal mitspielen.

Ich hoffe wir finden bald einen netten Spielkammeraden für uns beide.

*anmach*

lg.

Frau Paar90xxx
Gemeinsamkeiten
Hallo Paar90xxx,
ich bin für euch wahrscheinlich ein UHU, aber Gemeinsamkeiten gibt es doch reichlich.
Vorallem: Sindy aus Mahrzahn.
Da krig ich sowas von Zahnweh, selbst vorbeigezapt ist noch zuviel.
Kompliment für euer Profil
Grüße
andrea_bi
PS.: ich könnt euch schon was zeigen.
******o76 Frau
33 Beiträge
hey Everybody:-)
nun zusehen bei allem was zwei so Hoties miteinander anstellen können ist ja scho hammererotisch aber dann auch noch mitzuspielen ist megageil:-)
hierbei ist ganz egal welche Action grad läuft...ob s nun nur küssen oder das komplette Programm ist...it turns on anyway!:-)
wobei zuzusehen bei nem Blow Job oder Analaction noch mehr kickt wie beim Küssen die Zuschauerrolle zu haben....
darum kann ich auch überhaupt nich nachvollziehen warum s Leut gibt die erotische Handlungen unter Männern unästhtetisch bzw abtörnend finden...aber Jedem das seine:-) greetz
*********t_73 Mann
11 Beiträge
bin heut das erste Mal hier
ich hab gerad all eure Beiträge mit Spannung verfolgt und konnte mir bislang nicht wirklich vorstellen, dass es Frauen richtig anmacht. ich mag das Küssen auch überhaupt nicht(Er 35) aber alles andere könnte ich mir vorstellen,wobei ich da eher der passive part wäre.Blasen find ich heiß aber ich denke eher aus Geilheit,denn Küssen könnte ich keinen Mann. Hört sich jedenfalls sehr verlockend an,zu lesen, dass es Frauen gibt,die das richtig scharf macht.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Mann küsst Mann
Also das Küssen hab Ich schon hinter mir mit einem Mann. Kommt aber auf Sympatie und gepflegtes Äusseres an !
Is schon was besonderes wenn sich Männer küssen;-) *zwinker*

Aber da geh Ich dann schon zurück bzw. wende mich ab wenns mir net passt. Denke das is normal.

Wie die Frauen das sehen is wohl auch unterschiedlich. Die einen mögens, die anderen nicht.

Männer können sowas meistens nie sehen *snief* Schade...

Naja, Ich hab meinen Spass*hihi*

Gerne verkleide Ich mich auch als Frau <---siehe meine Profilbilder,muss man freischalten lassen von mir, da es ja net jeder sehen will/soll...denk Ich mal...

LG Bernie
******ngo Mann
12 Beiträge
Es gibt sehr schöne erotische Szenen zwischen 2 Frauen aber auch zwischen zwei Kerlen. Kein hartes geficke sondern knisternde Erotik. Wunderschön. Eine Frau die heimlich zuschaut und sich dadurch erregend läßt, wow.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Den Wünschen der Damen gerecht werden
Der Reiz muss toll sein, den Wünschen der Damen gerecht zu werden.
*******dSin Mann
55 Beiträge
Passendes
Was mich nicht verwundert ist, dass keine passenden Bimänner dazu gefunden werden. Meine eigenen Erfahrungen haben auch mal gezeigt, dass entweder der "Dazugenommene" überfordert ist, oder der männliche Teil des Paares.

Wichtig ist dass man sich im Vorfeld genau abspricht, was man möchte und wie weit man gehen will. Dann klappts auch mit dem geilen Sex *g*
Also ich würde sehr, sehr gerne mal zwei Männern zuschauen. Einer davon sollte idealerweise mein Liebster sein. Ohne dabei nun zu sehr ins Detail zu gehen: AV wäre nett.....oder zwei Phalli, die sich aneinander reiben, z.B.
Küssen: vielleicht..
OV: ja...mein Liebster und ich nehmen uns gemeinsam den anderen vor....

Oder die beiden tun es vor meinen Augen bis zum Ende....

Grüße, A
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Zuschauen
Gute Idee, würde viel spass bereiten.
Hallo Paar 90xxx
ist aber gar nicht so leicht ein Paar als Mann zu finden.....
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Sehen und gesehen werden... *g*
Dann kommt halt auch vorbei! *g*

http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t198525.club_culture_houze_in_berlin.html
zurück zur Basis
hallo liebe Verbalerotiker,
ist es falsch wenn ich feststelle, dass hier mehr spekuliert wird was Frau gesehen haben möchte könnte?
Also, Mädels, mal konkret, was wollt Ihr sehen? Spielt mal Eure dominante Seite aus.
Ich fänd`s schon knisternd wenn da klare Ansagen kommen. Dann findet sich sicher auch das passende, willige Männchen.
Und zu den Kontakten: kann es sein dass hier sehr viele "Basis"mitglieder sind? Da fällt das Mailen schwer. Mich beschleicht das Gefühle dass da einer auf den anderen wartet (einchließlich mir, geb´ich zu).
Vieleicht ein Denkanstoß?
Grüße
andrea_bi
*******lin Frau
2.301 Beiträge
ist es falsch wenn ich feststelle, dass hier mehr spekuliert wird was Frau gesehen haben möchte könnte?
Also, Mädels, mal konkret, was wollt Ihr sehen?
Äähhmmm...
Was Frau gesehen haben möchte ist nicht das gleiche als das, was Frau sehen will? Häh?

Es haben in diesem thread einige Leute sehr konkrete Angaben gemacht zu dem, was sie sehen möchten/wollen/schon gesehen haben oder was sie eben nicht sehen möchten. Viele anderen haben gesagt, dass sie es nicht genau wissen (und das hat natürlich nichts damit zu tun, dass Frau ihre dominante Ader gerade nicht findet...) oder das die konkrete Technik eigentlich nicht das entscheidende ist, sondern die Tatsache, ob denn schön gespielt wird, ob der Funke überspringt, ob die Männer Spass aneinander haben.

Ich fänd`s schon knisternd wenn da klare Ansagen kommen. Dann findet sich sicher auch das passende, willige Männchen.
Ob das das ist, was Frauen hier suchen?
Willige Männchen? *skeptisch*
Gibt´s genug
Willige Männer gibt´s leider genug...
*********nary Mann
70 Beiträge
Soso... ;)
Da ich gerade damit anfange, meine Neigungen in dieser Richtung zuzulassen, stimmt es mich natürlich schon froh, daß so viele Damen auf Bi-Männer stehen...

Sehr interessant *smile*
******970 Paar
73 Beiträge
Genau
Das kann ich (ER) nur nachvollziehen. Auch für mich ist diese Neigung völlig neu. Ich bin angenehm überrascht, dass soviele Frauen da Gefallen daran finden.
Lieben Gruß @**l
Spicy *wink*
******970 Paar
73 Beiträge
SIE!
Nun möchte ich auch nochmal was dazu sagen! Scheinbar ist in letzter Zeit nicht mehr konkret dazu stellung genommen worden.
Also meinen Schatz wird das jetzt eher nicht überraschen aber eventuell kann ich ähnlich verwirrten Männern so etwas wie eine Antwort liefern.

Anfänglich war das nie unser Plan. Ich war immer die mit der Bi-Neigung. Irgendwann (das wär jetzt zu kompliziert) Kam mal durch eine unbedachte Anmerkung von außen der Gedankenanstoss. Dazu kam, das ich schon lange seinen echt süßen Arsch verwöhnt habe und er dann ziemlich abging. Mich macht das an wenn mein Mann abgeht. Egal ob bei nem Quickie nem Blow-Job oder in der Missionarstellung.
Ich finds geil wenn mein Schatz Lust empfindet und ich ihn dabei sehen. hören oder fühlen kann.

Auf einer Party passierte es dann. Plötzlich ging ihn ein anderer Mann an die Wäsche.Erstmal war ich verwirrt *huch* aber dann war ich plötzlich neugierig:Was macht das mit ihm? Was macht das mit mir?
Bei ihm machte sich Lust breit und bei mir dann auch!Ihn zu sehen wenn er einen Blow Job von jemanden bekommt.... *wow* ....wow!!!! Da war es nebensächlich das es ein Mann war. Es war weder ekelig noch abturnend o.ä. Er war danach total verwirrt und hatte sorge das ich das ekelig finden könnte.

Ihn so zu sehen ist es was ich will. Wenn ich selbst am "Werk" bin nehm ich ihn anders wahr.
Ich denke wenn man sich so liebt wie wir es tun ist alles möglich. Ich kann nicht sagen ich will das er "DAS" macht oder "JENES" es geht um ihn und mich und solange wir es heiß finden das der Andere abgeht ist nichts mehr ausgeschlossen. *wiegeil*

Lieben Gruß Spicy
Kompliment Spicy
das ist der beste Beitrag seit langem, das ist konkret und zeigt wo`s lang geht. Das ist die beste Beschreibung von den gefühlen die da sind.
Kompliment und glückwunsch zu so einer Beziehung.
andrea_bi
******970 Paar
73 Beiträge
Vielen Dank*rotwerd*
Vielen Dank! Ja wir haben sehr viel Glück gehabt das wir uns über den"Weg" gelaufen sind, Dessen sind wir uns bewusst und passen gut auf uns auf! *liebhab*
Lieben Gruß Spicy
@spicy
da können wir uns nur anschliessen : Kompliment! du sprichst mir (bine) aus der seele... besser könnte ich es auch nicht beschreiben!

habe genau wie du vor kurzem das erste mal zusehen können, wie mein mann einen anderen verwöhnt hat...es kam ganz spontan und ungeplant. ich denke, das sind eh die schönsten momente.... wenn es einfach passiert. auf jeden fall ging ein (inzwischen nicht mehr geheimer) traum von mir in erfüllung und es war noch prickelnder, als ich mir in meinen schönsten träumen vorgestellt hatte. *spitze*
Da wir ( Er ) eine nette Bi-Freundschaft aufbauen konnten, durfte ich schon des öfteren den Männern zusehen. Es ist sehr anregend zuzusehen. Hier freue ich mich immer, wenn die zwei dann immer schön zur Sache gehen. Ich schaue gerne das volle Programm.
Wenn ich dann noch mitspielen darf, bin ich kaum zu halten.
Leider ist diese Freundschaft durch eine Liebesbeziehung auf Eis gelegt worden. Würde mich ( uns ) freuen, wenn wir wieder eine neue Freundschaft aufbauen könnten. Gerade für die Analspiele und Küssen, bietet sich eine Beziehung über einen längeren Zeitraum an.

Realswing
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Vielleicht gibt es hier auch noch welche, die Sonntag mitkommen möchten ins CCH in Berlin?
Details im thread "Club Culture Houze" oder in meinem Profil.
Nun...
ich für meinen Teil muss gestehen das sich Sex bei mir sehr stark im Kopf abspielt und ich ein durchaus bildhaft denkender Mensch bin *g* Ich kann nicht genau beschreiben was ich genau in einer Situation erotisch, was antörnend und was extrem geil finde. Auch hier ist es der Kontext in dem etwas geschieht. Ich finde es schön zu sehen wie Menschen miteinader in Ekstase geraten und möchte dann am liebsten Teil des ganzen sein. Ich finde es anregend zu sehen wie eine Frau mir/uns zusieht während wir 2 Männer unser Vergnügen haben, ich finde es aufregend einem Paar zuzusehen und zu wissen das ich mich gleich dazu begeben kann und wir dann zu zweit entweder ihn oder sie, oder wie auch immer unseren Trieben freien Lauf lassen. .-)
****ia Frau
35 Beiträge
@ comeflywithme
"Ich kann nicht genau beschreiben was ich genau in einer Situation erotisch, was antörnend und was extrem geil finde...."

...dafür hast du im Weiteren dann aber auf wundervolle Weise beschrieben, was du sehen und fühlen möchtest...das war zum greifen nah und direkt...und genau das ist es doch...: der Grundkonsens muß da sein....Alltag raus-Begehren der Körper rein...
weg mit Alltagsmoralitäten, mit zimperlichen Besitzansprüchen....die Seele soll durch den Körper ihr Begehren kundtun...dabei entsteht dieser Tanz aus sehen und gesehen werden, aktiv und passiver Wachheit...leider stimmt das nicht immer....und wenn die Truppe dann mal passt.....dann muß man das G E N I E S S E N, denn die Zeiten sind vergänglich...
verstehe auch "realswing" von daher nur allzu gut...es ist immer traurig, wenn ein gutes spielset durch eine "liebe" zerbrochen wird....

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.