Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

*****een Paar
46 Beiträge
naja...
wenn schon, denn schon bitte das komplette Paket. Ich denke mir auch, das wenn sie erst mal anfangen und sich gehen lassen, die Grenzen, die man(n) sich vorher steckte, überschritten werden. Wenn´s geil macht, dann bitte, von mir aus, keine Hemmungen. Ich weiss vorher aus was ich mich einlasse und werde es zulassen.
*******e73 Frau
18 Beiträge
Gerne kann es bei uns das komplette Packet sein, aber wenn es auch nur Oral wäre, ist es ok
****Su Frau
1.291 Beiträge
Zunächst erst einmal möchte ich Männern, nicht allein des Zuschauens wegen egal um wen es sich handelt, zusehen, sondern diese Männer sollten auch rundum meinem persönlichen Geschmack entsprechen, um in mir eine lustvolle Erregung auszulösen und wenn dem so ist, sind den Dingen, die sie miteinander tun, keine Grenzen gesetzt - im Gegenteil, je freier, selbstvergessener, haltloser und lustvoll hörbarer sie sich miteinander geben, um so erregender ist es für mich. Gewisse Stellungen, die mir dabei den besten Einblick auf ihre männlichen Zentren gewähren, sind mir dabei natürlich am liebsten, aber vorrangig will ich hauptsächlich ihre sichtbare echte Lust und Gier aufeinander von zart bis hart genießen.
Die hier oft angesprochene Schwierigkeit den/die passenden Partner zu finden, liegt sicher größtenteils auch mit dem persönlichen Geschmack der Suchenden oder Gefunden-Werden-Wollenden zusammen, denn schließlich müssen sich nicht nur zwei, sondern gleich drei und mehr Partner gegenseitig anziehend finden und das erschwert natürlich die Suche. Wenn ich z.B. an mich und meinen Besten denke, der zwar mit dem Bi-Gedanken spielt, sich der Praxis gegenüber aber noch zurückhält, so prallen bei uns manchmal wahre Welten bezüglich des Männergeschmacks aufeinander.
Ja, der absolut gleichen Meinung bin ich auch - könnte von mir sein...

Diese Tatsache ist nicht schön, aber es ist leider die Realität.
@powerlust
würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest..

lg
Nettermann
****un Paar
14.762 Beiträge
nettermann
kein geheimnis: solche ansagen bitte nicht hier! kannst ihr das woanders zeigen!!
hallo
ich denke mal eine frau will alles sehen wenn sie schon die neigung hat die männer zu beobachten was mich angeht würde gerne mal die erfahrung machen wenn eine frau erstmal beobachten wie sich die männer verwöhnen da ich schon oft gehört habe das die meisten männer sich nur als bi ausgeben um an die frau zu kommen das ist bei mir nicht der fall wie schon gesagt hab ich mehr denn gedanken das sie erst beobachtet und wenn sie es will kann sie wenn sie nicht anders mehr kann gerne dazu kommen
Ich habe die ERfahrung gemacht, dass die Frau ihren Spass hatte, zuzusehen, wie ich Ihren mann verführt habe. langsam streichelte und dann ausgezogen habe. Nachdem ich mit ihm auf der Matte war, hat sie sich dazu gelegt und mitgemacht
meist funktioniert so...bei mir zu mindest...erst was auf die aeuglein *hypno*

und sich dann langsam ins getuemmel stuerzen *sabber* *sabber* *sabber*
genau
so stell ich es mir vor
****un Paar
14.762 Beiträge
jepp!
alle sollen ihren spass haben
Anregend war auch eine Zufallsbekanntschaft im "Kino".

Sie setze sich neben mich , machte mich heiss, in dem sie sich streichelte und mich dabei zusehen liess, wie sie sich an ihren Nippel und ihrer Mu... beschäftigte.

Als meine Hose merklich fester wurde und ich langsam anfing, mich mit meinem Gütrtel zu beschäftigen, berührte Sie mein Knie mit ihrem Knie und streichelte mich damit.

Als ich langsam meine Hand über ihr Bein wandern lassen wollte, nahm sie meine Hand und legte sie auf sein Bein. Er hat es sehr genossen und sie hat es sich selbst gemacht, während sie mir beim bl... zusah
am liebsten das volle programm
wie sie sich streicheln,wie sie sich blasen,wie der eine den anderen mal nimmt und zum schluss mal einen richten cumshot zwischen den männern ,das wäre der absolate wahnsinn ,ich glaub ich würde auslaufen

na für den anfang wären orale spiele schon super

ja ich denke sehr oft dran ,und ich hoffe das meine fantasien bald wirklichkeit werden
Q magisches Auge
das klingt mal richtig gut.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich schau auch gern zu, wenn Männer blasen...

würde auch gern mehr sehen wollen, AV hab ich noch nicht erlebt....schade
aber knutschen müßte ich jetzt auch nicht haben.....

aber meinem Partner brauch ich damit leider nicht kommen.....*oh*
Liebe lilienfee77
nee......knutschen muss auch net so sein bei Männern, aber das andere ist schon mal einfach klasse das zu sehen.....einfach nur grrrrr... *zwinker*

ist Dein Partner nicht bi oder meinst mit AV?? Ist eigentlich sehr schade. Kannst Du es nicht anders erleben???
nicht BI........

leider......man kann eben nicht alles haben
Hast....
....Du mit Ihm denn schon mal darüber gesprochen??? Das es irgendwie auch ne andere Möglichkeit geben könnte??
es kommt ne CM
also ich bin für jeden spaß zu haben! finde die idee interessant dabei beobachtet zu werden!
Wäre sicherlich unser Ding .... auch in die "Spielrichtung" beide Männer devot und sie sehr dominant, die dann bestimmt was geschieht. Stellen wir uns sehr gut vor
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Komischerweise
finde ich jegliche Praktik bis zum Cumshot mega-erregend,außer

-wenn sie sich küssen würden.
Keine Ahnung warum,aber da hört bei mir im wahrsten Sinne des
Wortes der Spaß auf.

Es stört mich nicht im Mindesten,wenn 2 schwule Männer sich küssen.

Würde aber mein Freund einen Mitspieler küssen,hätte ich dabei
ein mehr als ungutes Gefühl,das ich nicht mal klar spezifizieren kann.
ich lese hier immer nur vom Zuschauen, das ist doch langweilig.
Mittendrin statt nur dabei ist 1000 x besser;aktiv mitmachen, das ist der eigentliche Kick bei einem Bi-MMF.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
so sehe ich das
Acivasha,

das ist relativ normal, da Du als Frau genau weißt Deine Waffen einzusetzen, wenn sich eine Frau Deinem Freund nähert, aber wenn Dein Freund einen Mann küsst, dann hat Frau da so ein paar Schwierigkeiten, dem zu begegnen.
Aber abgesehen davon ist es nun eine Spielregel, die Du mit Deinem Freund sicher vereinbart hast, Küssen erlaubt oder nicht. Wie sieht es aus, wenn er eine andere Frau küsst??

Also meine Lebensgefährtin findet den Anblick, wenn ich es mit einem anderen Mann treibe,
absolut geil, wenn wir uns die Schwänze blasen, sie zusieht, wie wir uns gegenseitig vögeln, sie immer wieder ins Spiel eingreifen kann, sich an den Schwänzen bedient, aber eben wir gemeinsam Genuss an dieser dritten Person haben, dass macht sie so sehr an.

Bei uns spielt sich viel im Kopfkino ab, so hat sie eben beim Anblick dieses Treibens zwischen den Männern eine derartige Phantasie aufgebaut, das die Ezstase bei ihr, sie zu
unglaublichen Orgasmen treibt, die sie in einen andere Welt schweben lassen.

LG Oliver62
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Aber abgesehen davon ist es nun eine Spielregel, die Du mit Deinem Freund sicher vereinbart hast, Küssen erlaubt oder nicht. Wie sieht es aus, wenn er eine andere Frau küsst??

Nun abgesehen davon,dass er selber das Küssen eines Mannes für sich
ausschließt,wäre er ein bißchen tot,würde er in meiner Gegenwart eine andere Frau küssen,geschweige denn,sexuell berühren.Absolutes NO-GO!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.