Symbolik?
Liebe Frauen,
diese Usergroup wurde speziell für Frauen eingerichtet. Sollten meine Beiträge nicht hier herein passen, so bitte ich die Administratoren diese ohne weitere Kommentare zu löschen. Ich werde dann versuchen, meine Frage wo anders zu platzieren.
Meine Gefährtin hat mit Erotik mit mehreren Teilnehmern nichts am Hut. Kathegorisch sagt sie immer wieder: "Wenn ich mit einem anderen Mann schlafe, dann ist vorher Schluß mit Dir". Außerdem kann sie sehr eifersüchtig werden. Auch für sie gilt, was ich bisher bei allen der wenigen Beziehungen die ich bisher hatte erlebte: Quelle aller Erotik zwischen uns ist einzig und allein sie. Alleinvertretungsanspruch.
Nach der Lektüre von Sexberatern habe ich es mir angewöhnt, über meine erotischen Phantasien mit meiner Partnerin zu reden. Abgesehen von einigen kurzen Aussetzern der Art: "in unserer Beziehung bist Du ja nur an Sex interessiert" ist das im Großen und ganzen förderlich.
So sprach ich auch über meine Phantasie, einmal in die Haut meiner Liebhaberin zu schlüpfen, um selbst zu spüren wie es ist, wenn frau einen Blowjob macht. Praktisch könnte dies, wie hier beim JC so oft zu lesen ist, während eines Dreiers geschehen, wenn nur noch sexuelle Lust der Choreograf der Gemeinsamkeit ist. Natürlich lehnte sie auch diese Phantasie kategorisch ab.
Doch nun spüre ich eine Wende:
Wir beide machen wahnsinnig gerne oralen Sex. Zur oralen Lust gehören auch ausgedehnte Kussspiele, die nicht immer beim Sex landen. Einmal sah sie mir unvermittelt auf die Lippen und kicherte:
"Du machst genau so viereckige Lippen, wie sie zum Lutschen eines Penis gut sind, wovon Du ja immer träumst"
Seit dieser Zeit fordert sie mich öfter auf "viereckige Lippen" zu machen und sie steckt mir dann überraschend die Zunge zwischen die Lippen. Es geschieht stets mit einem frechen Lächeln und ganz ohne Leidenschaft. Zungenküsse laufen bei uns ganz anders ab (ohne daß ich jetzt Schubladen einrichten will). Anfangs hielt ich es für erotischen Spott über meine Träume. Doch nun kommt mir eine andere Idee und vielleicht erfahre ich von Euch mehr dazu:
Wie, wenn dieses Spielchen symbolisch ist, und sie in Wirklichkeit darüber nachsinnt (wörtlich gemeint, also mit ihren Sinnesorganen) wie es ist, wenn der Penis eines fremden Mannes zwischen meine Lippen dringt.. Wie es sich für einen Penis wohl anfühlen mag wenn er zwischen meine "viereckig" geschürzten Lippen dringt..
Wie, wenn sie mit ihrer Phantasie die Barriere "Sex mit mehreren Männern" überspringt, um nur die Erotik der Betrachtung sexueller Aktivitäten zwischen Männern zu genießen.
Eigenartiger Weise bleibt die Eifersucht außen vor, während solcher Momente.
Fragen, Fragen…
BFlat