Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

*****r50 Mann
165 Beiträge
stimme Selisa zu
allein die Tatsache, dass mehrere Mitspieler bei der Sache sind, eröffnet ja schon wesentlich mehr Möglichkeiten als nur alleine und dann noch die Varianten durch die Bi-Veranlagung, das ist das Besondere daran.
******AAR Mann
286 Beiträge
der gedanke das ich beim sex mit einem mann von seiner frau beobachtet werde bring mich schon in wallung *g* dann noch anweißung von ihr zu bekommen wär ja dann der gipfel der lust
Not macht erfinderisch
Auch was heißes.....
Bild ist FSK18
Ich möchte alles sehen...
...aber auch bei allem mitmachen *g*

Ich finde es einfach nur zu geil!
Frau schaut zu
Also ich durfte die erfahrung schon machen das die frau uns beiden männern beim sex nur zu gesehen hat..
und wa soll ich sagen es war richtig geil gewesen.. zumal sie ja noch anweisungen gegeben hat was sie sehen bzw was wir machen sollen...
was ich mir wünsche...
ich möchte von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werden - ohne dass ich mich einbringe - einfach nur hingeben - und das in Positionen wo sich beide Männer sehr nahe kommen (kein Sandwich)

ich möchte es geniessen wie beide sich an meiner Erregung und Geilheit ergötzen und dabei heiss aufeinander werden

ich möchte dann aus meiner passiven Haltung heraus die Regie im Spiel übernehmen und beide Männer einander näher bringen

ich möchte dass sie sich dann ganz mir und meiner Phantasie hingeben und sich miteinander vergnügen

ich möchte aktiv teilhaben an der sinnlichen Erfahrung - vielleicht auch mit einem Strapon

ich möchte Herrin einer ungewöhnlichen Sinnesreise sein

... lasst uns spielen...
@ soulsista69
…na, werte Dame,
ich denk‘ doch mal, DAS sollte Ihnen doch nicht allzu lange verwehrt bleiben…da sollten sich doch überschaubar zügig ein paar willige Kandidaten finden lassen…oder etwa nicht…?
DEN Wunsch kann selbst ich als UNSER ER ziemlich gut nachvollziehen, auch wenn es sich Basis unserer ureigenen Konstellation grundlegend ein kleines Bisschen anders gestaltet...manch‘ Weib muss diesbezüglich einfach zu ihrem „Zuschau- Muss-Glück“ geradezu (und wohl auch gewollt..?) „gezwungen“ werden…oder…?
LG,
ER von UNS (und unsere Sie wird das wohl auch bald komentieren… *zwinker* )
Ein „m“ dazu , dann stimm’ts…und weg…
…und das Spiel genießende Damen sind in GERNE ihrem Genuss weiter sich selbst überlasse.... *zwinker*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
*******_m_w Paar
185 Beiträge
2.versuch
geht mal zu xvideos und gebt da **************** - 36 min" ein. ein toller film welcher den bi-liebhaberinnen gefallen dürfte. *g*
*nono* wir erinnern uns aber daran das hier keine externen links erlaubt sind au h keine versteckten...auf anfrage kannst du sie gerne per mail verschicken...
*hypno* das war knapp.... *fiesgrins* *rotwerd*
*******as42 Paar
824 Beiträge
.... aber beschreiben *tipp* , wie man korrekt eine uns allen bekannte Suchmaschine füttert ..... das ist doch erlaubt, oder? *nachdenk*
ich weiss nur das exterenen links nicht erlaubt sind... weil joy dafuer nicht die verantwortung uebernehmen kann...

und jetzt gibt ueber 1 000 000 mitglieder...stellt euch vor jeder macht das...was haette joy dann zu tun...???

und da ich keinen aerger mit joy moechte unterlast es bitte...zumindest in meiner gruppe...(egal in welcher form)

lg fee
*********paar Paar
8 Beiträge
Also...
ich finde zwei vögelnde Männer ist immer noch mit das Netteste!!!
Gegen alles andere zwischen zwei Männern hab ich nichts einzuwenden ABER das Beste für mich sind immernoch zwei vögelnde Männer!! Gerne auch ein bißchen hart!!

herzlichen Gruß

Die SIE aus Das_Spielpaar
Was mir auffällt....
...ist, dass hier sehr viele , ähnliche Fantasien haben!

Aber wenn es an die Realität geht, hörts auf!

woran liegt das eigentlich? zu schüchtern, auch mal direkt zu fragen?
och na ja... mir persoenlich begegnet die realitaet schon oefter mal *smile*
Hm..
...sollte ich vielleicht nach Niedersachsen ziehn?!^^
*******as42 Paar
824 Beiträge
@cassandre
Huhu *huhu*

In Niedersachsen waren wir bis vor zwei Jahren, jetzt brauchst du nur bis Köln fahren. Ist nicht so weit für dich und doch viel praktischer, oder? *nachdenk*

Hier findest du jede Menge Realität ..... uns/mich eingeschlossen. *zwinker*
Hehe
*wink* *top2*
*******as42 Paar
824 Beiträge
.... siehste, ne gute Idee? *anmach*

Falls du mal in Richtung Köln kommst. melde dich .... evtl. sind ja drei Kölsch *bier*, zwei Kaffee *kaffee* oder sogar ein Stück Realität drin. *zwinker*
Doch, die Idee ist gut....
....und vorsicht, hin und wieder komme ich auf solche netten Angebote ganz real zurück!!
*******as42 Paar
824 Beiträge
... wer will schon Vorsicht? Das ist doch etwas für Konservative. *kopfklatsch*
OK...
dann lass ich das "vorsicht" weg!!!
*******as42 Paar
824 Beiträge
ok, lassen wir es dabei und nun *zumthema* und nix wie weg hier *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.