Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

Ich wünsche mir..
.. einen aufregenden Abend zu dritt, bei dem alle annähernd gleich anneinander interessiert sind.

Was dann ganau passiert, will ich vorher nicht festlegen, denn was mich wirklich erregt, ist die echte Lust zwischen den beiden zu spüren.
Und dem möchte ich keinen Abbruch tun, in dem ich Vorschriften formuliere.

Hoffentlich erfüllt sich dieser Traum bald.. *g*
...ging es nicht darum..
..was Frau sehen will? *g*
Jedenfalls kann ich sagen, dass es mir nicht darum geht, möglichst akrobatische Stellungen, ausfüllende Pumpbewegungen und exzessives Aussaugen zu sehen. Ich lege, wenn es um antörnende Szenen in diesem Zusammenhang geht, viel eher Wert darauf, dass sich nicht 2 Typen ne Frau teilen. Sondern dass sie an einander Spaß haben und sich auch berühren, nicht nur am Schwanz...
*********uPaar Mann
60 Beiträge
DoloresC...
du willst, dass die männer sich nicht nur am schwanz berühren, sondern auch am ganzen körper? sieht man denn das als frau gerne, wenn zwei männer sich beispielsweise küssen...?

lg
****ogt Mann
1.353 Beiträge
DoloresC
was auch sonst macht das bi aus wenn nich das spasshaben unter männern auch im beisein einer frau
Nun-
das scheint doch gar nicht so selbstverständlich. Berührungsängste scheinen unter Männern auch hier im JC noch viel verbreiteter als man annehmen würde.
@*****ner: ja, sicher ist zum Beispiel Küssen, aber auch zärtliches Streicheln, im Arm halten und Dergleichen das, was den besonderen Mehrwert ausmacht- unter Männern ist das ja nicht unästhetisch!?
- unter Männern ist das ja nicht unästhetisch!?

das ist *sabber* *sabber*
Wunderschön
ist es für mich, zärtlichkeit zu sehen.
Vorallem stehe ich auf Küssen, gibt es was schöneres, nein, nein.
was sehen wollen...phantasien
mein mann mit einem anderen männlichen Wesen beschäftigt, und ich darf nur Filmen und nicht hinterm Objektiv vorkommen und muss mich "quälen"...
(nur eine von vielen...mmhh Phantasien)
also Ma83An78
ich habe deine phantasie schon erleben dürfen und ich muss sagen es war einfach nur spitze...
*******us6 Mann
88 Beiträge
Ein erlebnis mit Frau
Ich hatte ein Erlebnis bei einem Paar bei dem Sie uns einfach sagte was Sie gerne sehen würde. Wir beide Männer waren uns symphatisch und haben die Wünsche einfach schmunzelnd Umgesetzt.
Das letzte drittel unseres Zusammenseines hat Sie uns beide dann als Belohnung oral zusammen verwöhnt (z.B. beide Schw...ze im Mund) - Das war ein schönes Zusammenspiel aller.
Leider sehen viele Frauen es nicht so und manche Männer schreiben hier mehr als Sie reell tun wollen.

Bitte habt Mut, lebt Euere Phantasien aus- Es wird sicher noch viel geiler als Ihr es Euch vorgestellt habt!
*zwinker*

Lukas aus KA
Ach ja, Ihr könnt mich auch einladen *knuddel*
@soulfire29
[/am liebsten das volle programm
--------------------------------------------------------------------------------

wie sie sich streicheln,wie sie sich blasen,wie der eine den anderen mal nimmt und zum schluss mal einen richten cumshot zwischen den männern ,das wäre der absolate wahnsinn ,ich glaub ich würde auslaufen

na für den anfang wären orale spiele schon super

ja ich denke sehr oft dran ,und ich hoffe das meine fantasien bald wirklichkeit werdenquote]

Also "soulfire29", genau auf das stehe ich...geil blasen, mich anal nehmen lassen und dann einen richtigen cumshot geniessen...wo der saft nur so an einem im Gesicht runter fließt.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Auf Küssen unter Männern (zumindest wenn meiner dabei ist) kann ich verzichten. Ansonsten mag und möchte ich ALLES sehen!!

LG SIE von maggieodell
meine visuellen Wünsche/Fantasien schauen so aus:
die zwei erkunden sich ihre Schwänze mit Fühlen und Oralsex, aber auch sich an den Po gehen wie streicheln, begutachten, fingern und sich auch gegenseitig nehmen und genommen werden lässt mich auf jeden Fall total erregt werden
*hexhex*
wenns denn nur bald schon so weit wär...
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@Andromeda
Du musst nur nach Berlin kommen;)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Andromeda_73
ich lasse mich gerne AV nehmen...würde dir gerne die Vorstellung bieten. Auch oral verwöhne ich sehr gerne, bis das Sperma mein Gesicht bedeckt.
********r_nw Paar
56 Beiträge
Neu in der Gruppe....
Sind gerade neu in der Gruppe, aber ich kann bestätigen das Berührungen unter Männer meine Frau total geil macht. Zum OV hat sie mich gebracht, AV und Küssen muß dagegen nicht sein....
Genau so ist es bei uns auch!
*********uPaar Mann
60 Beiträge
oh ja es wäre doch mal sehr geil bei einem mmf zu basen...

aber welches paar macht das schon mit???
Was will Frau sehen?
@*********uPaar:

Lächel, du bist noch jung. Es gibt sie, diese Pärchen, die immer mal einen Mitspieler suchen, der auch mit dem Mann kann. Muß ja nicht gleich und immer AV unter Männern sein. Zusammen mit einem anderen Mann einen Schw... zu verwöhnen hat was *ggg* oder auch als Frau einfach zuzusehen, wie sich die beiden Lust bereiten...
*********uPaar Mann
60 Beiträge
@violet_angel
Du hast ja recht. Av muss auch nicht wirklich sein aber mal zu zweit einen Schwanz verwöhnen würd ich sehr gerne mal tun.

Also wo sind die Paare??:)
******971 Paar
167 Beiträge
@*********uPaar:
Wo sind denn Deine Bilder?
Ich glaube kaum, dass Du ohne Profilbilder und ohne aussagekräftiges Profil Scharen von Paaren anlockst. Ansonsten: viel Erfolg.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wieso
nur sehen? Macht Frau nicht mit? Zumindest mit meinem Partner möchte ich dabei auch Kontakt haben, ob ich mich auch von dem anderen beglücke lasse, möchte ich heute noch nicht bejahen.
tja das mit dem zusehen hatte ich mir auch einmal anders gedacht...ich wollte ins getuemmel *sabber*

ABER..

wenn ich mit tuemmel..dannn sind die irgendwie gar nicht mehr bi...deshalb bin ich dazu uebergangen...ersteinmal zu zusehen...und erst wenn ich wirklich sehe..das unser mitspieler...wirklich bi ist und interesse an meinem mann hat=ich bin nebensache..dann steige ich mit ein...

weil???

ich habe es so satt immer zu hoeren..ich bin doch bi dann will auch mit beiden... *lalala*

wer zum teufel legt denn fest..das MANN beide zur gleich haben muss??

kann MANN das nicht trennen???

meine meinung und nicht allgemeingueltig *floet*
@ den_fee
Hmm *gruebel*

Sollte sich nicht alles aus dem Spiel heraus ergeben? Wir für unseren Teil finden, daß man auch auf die Bedürfnisse des Mitspielers eingehen sollte. Es ist natürlich was anderes, wenn man etwas vor einem Date festgeklopft hat, per Mail oder man stellt es im Profil klar heraus. Unser Er wäre sicherlich auch enttäuscht, wenn man ein Paar datet und nur ein Part ist aktiv ohne das Mann es vorher gewusst hat. Bi heisst ja schliesslich, das man sich zu beiden hingezogen fühlt. Oder liegen wir da mit unserer Meinung so verkehrt?

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.