Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

Nein....
....Ihr liegt sicher nicht falsch mit Eurer Meinung.

LG.
meine meinung und nicht allgemeingueltig

jedes paar muss das fuer sich selbst entscheiden...

unsere persoenliche erfahrung ist eben...das mann ploetzlich gar nicht mehr bi ist...und mein mann luft ist...

und wir suchen eben bi maenner sex...in erster linie...wenn mir gefaellt was ich sehe..dann mache ich auch mit...

und ich sehe mich nicht als kirsche auf der torte die es gibt wenn erst etwas mit meinem mann macht...

wir wollen echte bi maenner...die wirklich geil auf mann sind...und ihr bi sein nicht als sprungbrett benutzen..um dann mit frau zu duerfen...

aber das ist jetzt weit weg vom thema...

hier geht es ja um das frau sehen moechte...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
So weit weg ist es nicht vom Thema...
...du möchtest erst einmal die männlichen Akteure sehen! DAS ist das was du sehen möchtest.

Fee du bist nicht die Kirsche auf der Torte, du bist die Sahneschnitte, nimm es als Kompliment, wenn manN gleich nach der Schnitte greifen will und nicht nur nach der Kirsche.

Aber im Prinzip ist es schon richtig, wenn du einen echten Bi-Mann als 2. Akteur dabei haben willst, sonst könntet ihr euch ja gleich auf nen flotten Dreier MMF treffen.

Sagst bzw. schreibst du eurem Besucher das, was ihn als erstes erwartet oder überraschst du ihn damit?

Und @ all, wo sind die Grenzen, wo ihr nicht mehr hinsehen könnt, sofern es das gibt?
das ist wahr
Das stimmt strongSecretary das sehe ich genauso.
Erwarte aber auch von dem paar das man im vorfeld darüber spricht
es sollte kein drehbuch geschrieben werden aber über bestimmt sachen
MUSS man sich im vorfeld unterhalten
die lassen mich immer nicht zuguggen *flenn*

ne mal ehrlich wir sind seit 4 jahren in der szene unterwegs...und uns sind schon ein paar unter gekommen...

=wir haben genug erfahrung...

und unsere erfahrung ist eben..bin ich dabei ist mein mann luft...

*nono* nein er ist kein haesslicher knopf...

im privaten treffen wir uns fast gar nicht mehr..es ist immer dasselbe spiel..trotz absprachen..oder genauer beschreibung was wir suchen..

wir opfern dafuer keine zeit oder weite anreisen mehr...

erst neulich auf einer party...mein mann geht runter...wir sind ja schon schlauer geworden...hat eine menge spass...ich kommer hinter her...sehe wildes maenner getuemmel *sabber*

und ich will nur eins zusehen...was passiert???als haette jemand den stecker aus der dose gezogen...kommt alles zum erliegen...???

letzendlich hat aber jedes paar seine eigene suche...und auch jeder bi mann kann ja frei entscheiden was er sucht...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Das
liegt dann aber in der Natur des Mannes generell. Männer können nicht zwei Sachen auf einmal machen und so können sie sich nicht auf ihr Getümmel konzentrieren, wenn just in dem Moment noch eine Frau dazu kommt, da klappen die beiden Hirnhälften auseinander und es entsteht ein luftleerer Raum! *ironie*

Wie wäre es, wenn du deinem Mann ein Halsband umlegst und an diesem Halsband eine Actionkamera befestigst... setzt dich dann ganz gemütlich mit Netbook oder Smartphone in eine Ecke und schaust zu... *wiegeil*
*hypno* also ich gestern abend oder besser heute nach zusehen bekommen was ich wollte *sabber*

jappadappahhhduuhh...da lief es mir echt an den beinchen runter...

nach kurzen beschnuppern (auf einer bi party)haben wir wir uns mit einem netten in ein zimmerchen verzogen..er war etwas irritiert...das ich ersteinmal nur zusehen wollte...stellte aber nicht wirklich ein problem fuer ihn den dar...so ging es zwischen den maennern richtig zur sache...

irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurueck halten und stuerzte mich ins getuemmel...was in einem wilden geschaukel endete...irgendwie hatten wir das wasserbett erwischt.. *roll*

*wolke7* ach es war soooooo schoeeennnn
@ den_fee
Glück muss Frau halt haben neidischgugg *top*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Siehste...
...auch ein blindes Huhn säuft auch mal ein Körnchen, äh... findet mal ein Korn *huhn*
********r_nw Paar
56 Beiträge
Frage an die Frauen....
Ist es vielleicht auch das leicht dev./dom. eurer Männer was euch anmacht, wenn sie einen anderen Mann "bedienen" oder einen anderen Mann "benutzen"? Einfach mal als Frage in den Raum gestellt......
Klar!
Ich finde es sehr reizvoll, wie sich die Männer einander nähern und sich gegenseitig betasten. Wenn sie dann anfangen ihre guten Stücke hoch zu arbeiten *sabber* , dann kann ich nicht lange an mich halten und muss einfach mit machen. Ich lieben es mich mit Herrn Soleil gemeinsam um das gute Stück des anderen Herrn zu kümmern.
Nachtrag
Und anders herum, wenn Herr Soleil von einem Mann verwöhnt wird kann ich mich nicht daran satt sehen und auch nicht an mich halten *wow* *wiegeil*
********r_nw Paar
56 Beiträge
Nett....
die Vorstellung und auch die Beschreibung....
******480 Frau
220 Beiträge
Ich ...
... habe sowas LEIDER noch nie live erlebt, aber ich würde es liebend gerne mal sehen, wenn zwei Männer sich gegenseitig verwöhnen und befriedigen... Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die ganze Zeit seelenruhig dabei zugucken kann......... *zwinker*
*********ch_62 Mann
32 Beiträge
@Soleil
Sehr schön beschrieben, ich bin gerade in Eckernförde beim "grünen Jäger" Hier am Strand und in Lindthöft sieht man ja auch so einiges.
Liebe Grüsse vom Unmoralischen.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Kann manchmal
auch störend sein, wenn Frau plötzlich mitmachen will.
Liebe es wenn Sie auch mal wirklich nur zusieht.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Mich reizt dabei einfach zu Zuschauen. Ich würde gern im Hintergrund bleiben und nur bei Aufforderung mit machen *love*
**********ion30 Paar
91 Beiträge
Ich finde nur 'mal schauen auch ganz nett *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich wäre gern der Regisseur, der die Akteure anweist... *wiegeil*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Dann besorgt mal alle drei den passenden Mann dazu
Passende Männer...
...gibt es !
Was soll ich als Bi-Liebhaberin, wenn ich nicht mitmachen darf?
Nur gucken,nein. Ich will dann auch irgendwann mitmachen!
Ich denke das erwarten auch die Männer.
Ich habe nicht nur danach Gelüste, Herr Soleil weiß wonach uns eigeltlich auch noch gelüstet! An Herrn Soleil, der vor der Glotze hängt!
Setzt es um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kennst du sonst eine die das machen wird?????? *bussi*

Liebe Grüße

Frau *sonne*

Liebe Grüße und *bussi*
An Herrn Soleil, der vor der Glotze hängt!

tztztz kommt herr soleil seinen pflichten nicht nach *roll*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
soleil_sh_light
Klar darf Frau mitmachen.
Aber viele Paare hier beschweren sich ja darüber, das wir Männer eigentlich nur mit der Frau würden wollen.
Und dem ist absolut nicht so.
Gegen ein tolles dreierlei ist ja nichts einzuwenden.
Lieben Gruß
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Bin ja kein Swinger im klassischen Sinn, sondern SM-erin, dazu Femdom und da bestimme ich, wie und was abläuft. Habe ich Lust aktiv mitzumischen, mache ich es. Möchte ich nur die Voyeurin sein, dann bin ich es. Möchte ich die Regieanweisungen geben... usw. usw.
*genau*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Genauso stellt Mann sich das vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.