Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

oftmals ist aber das Problem, dass Frauen nicht über Ihren Schatten springen^^ oder äußern was sie da genau interessiert^^
********r_nw Paar
56 Beiträge
Ja...
Das stimmt leider.....
Ja...
...dem stimme ich auch zu. Bei mir hat es auch etwas gedauert, dann war kein Halten mehr *fiesgrins* .

Lasst den Damen noch etwas Zeit ! Wenn sie es wirklich wollen kommen sie schon von ganz allein.
*******as42 Paar
824 Beiträge
@Amarello_nrw
Genauso stellt Mann sich das vor.

Das sehe ich als Mann ein wenig anders. So magst du dir das wünschen oder auch handhaben. Allerdings sollte man(n) hier nicht so pauschalisieren.

Für devot ausgelegte Männer mag das oft/meist gelten. Meine dominante Ader empfindet da ganz anders ..... das darfst du gerne glauben.

In dem Sinne, einen schönen Abend,
Henry
@ Cupiditas42
Und wie stellst du dir das so vor, so als Mann mit dominanter Ader?

Würde mich jetzt ja mal brennend interessieren *liebguck* !

Dir auch einen schönen Abend Henry
Hm - mit etwqas Fantasie kann man sich da einiges vorstellen! ^^
*******as42 Paar
824 Beiträge
@soleil_sh_light
Guten Abend in das Land zwischen den Meeren, ganz besonders liebe Grüße in den Altkreis ECK.

*wink*

Bitte um Verständnis, dass ich hier jetzt keine detailierten Ausführungen männlich dominanten Handelns in der Bi-Situation zwischen zwei Männern beschreibe. Das ist ein weites Feld und die Grenzen sind sicherlich fexibel und allein der Konstellation geschuldet. *peitsche*

Außerdem muss ich mir das nicht vorstellen, da ich weiß, wie es geht bzw. gehen kann. Die Akteure müssen eben zueinander passen. *ja*

Meine Süße kann sich jedenfalls gut hinsetzen, dem Spiel zuschauen und genießen.

Vielleicht vertieft man das Thema mal bei einem der kommenden Aufenthalte in SPO? *zwinker*

Liebe Grüße
Henry
*******as42 Paar
824 Beiträge
Stimmt ....
allerdings, cassandre!

Nur ein wenig die Phantasie schweifen lassen und das Kopfkino auf Trab bringen. *schleck*
Habe mal ein wenig schnüffelt hier :o)

Also wenn ich es mir aussuchen drüfte ? Dann würde ich gerne das komplett paket sehen. Warum nicht ? Gehört doch schließlich alles dazu.
Ob nun AV statt findet oder nicht, finde ich sollten die Männer unter sich absprechen, aber küssen zb. gehört dazu, schließlich will Mann ja auch auf Touren kommen. Und OV unbedingt, sonst würde ja generell der Spaß auf der Strecke bleiben.

LG
sicherlich
ist das was Frau sehen will, auch sehr abhängig von der Situation und auch von der eigenen Lust, die ja anderer seits, wieder von dem geschürt wird, was Sie denn sieht.

Sicher gibt es immer irgend etwas, was ihr jetzt nicht so zu sagt, aber das gibt es sicher auch bei rein Hetero Paaren, Frauen und Männern.
Ich denke es gibt "mitten drin" :o) immer ein paar dezente möglichkeiten mitzuteilen das Frau/Mann es vielleicht gerade nicht so mag. Und ich denke viele schliessen sich jetzt an ;o) Wenn Frau etwas bestimmtes sehen möchte soll sie es einfach sagen. Je nach Situation oder Spielgefährten zärtlich oder etwas härter verpackt. Ich persönlich finde nichts geileres wenn mir mein gegenüber zwischen durch sagt was er jetzt will, oder sich von mir etwas schnappt und ihn position bringt.
Nun, oftmals wird es in solchen Situationen so sein, dass 2 der Beteiligten ohnehin ein Paar sind oder sich näher kennen! Dann kann derjenge, der mit dem Dritten aktiv ist, ja entsprechend steuern!

Unter normalen Umständen können direke Regieanweisungen vielleicht etwas lusttötend sein! Anders siehts aus, wenn die Dame, die zuschaut dominant ist und das auch so gewollt ist! Dann hat die Gute natürlich den Vorteil ziemlich direkt zu bestimmen, was geht oder nicht!
Ich meinerseits möchte ganz einfach die Lust der Männer sehen, das turnt mich an, beobachten zu können, wenn Männer sich gegenseitig berühren, küssen uvm. das Stöhnen zu hören, die Gesichter zu beobachten, das find ich toll. Wobei ich da natürlich mitmachen muss, also, nur passiv sein könnt ich mir jetzt nicht vorstellen.
********r_nw Paar
56 Beiträge
Danke....
Sehr nett beschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.