Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau will Frau sehen?

*******lin Frau
2.301 Beiträge
natürlich darfst du mitmachen,brauchst bloß zum Gruppentreffen kommen

Hab mich ja schon angemeldet, sogar den Link zur Lokalität reingestellt.

Ich hoffe wirklich, dass es klappt, Mitglieder dieser Gruppe zu einem Treffen zusammen zu bekommen, damit wir unserer Leidenschaft frönen und alle in diesem thread genannten Varianten bewundern und/oder ausprobieren können... *schleck*
******zer Mann
344 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen
ein Treffen wäre wirklich nett - bei den vielen sympathischen Menschen hier!

Ich persönlich genieße es total wenn eine Frau oder auch mehrere uns Männern zusehen - das bringt mich erst richtig auf touren!
Alleine mit einem Mann macht es im Grunde nur halb so viel Spaß!
Sie kann auch gerne Regie führen, oder sagen was sie sehen möchte! Perfekt wird der Genuß allerdings erst wenn auch sie mit einsteigt und wir zu dritt/viert oder fünft uns gemeinsam dem Höhepunkt zutreiben.

Was anal angeht muss es für mich nicht sein, kann aber. Und wenns passt dann lasse ich mich auch gerne mal von einer Frau verwöhnen.

Grundsätzlich aber ist entscheidend ob die chemie zwischen allen Beteiligten stimmt - dann geht vieles! Stimmt sie nicht geht im Grunde garnichts!
Hi folks!
Ich freue mich sehr über die Resonanz auf meinen Beitrag - und auf Gruppentreffen und Dates in meiner über alles geliebten Hauptstadt natürlich ganz besonders...
Und eine besondere Freude ist mir das rasche, hier schon mehrfach erwähnte Anwachsen der Gruppe!
Fühlt Euch umarmt
von
Charlotte
Erinnerung!!!
Was genau will Frau sehen?

Das war die eigentliche Frage!!!
*****s4d Mann
10 Beiträge
Was genau will Frau sehen?...Sag "ES" mir...
....und ich möchte Dir Alles zeigen was Mann so mit einem "Mann" anstellen kann...,Dein Kopfkino = meine ---unsere " Geilheit".....wunderbar....ich komme....,....und kurz danach...,na gibs denn sowas ....ich komme schon wieder.... *fans*

LG

thomas4d *kuss*
weiß nicht was ihr wollt.....aber...
ich kann aus Erfahrung sagen, das so manche Frau im Vorfeld nicht einmal wußte was sie sehen will oder was ihr gefällt...viele haben eine falsche Vorstellung oder doch irgendwo noch eine gewisse Scheu....und waren dann überrascht von dem was sie sahen und noch mehr was das bei ihnen auslöste..... *zwinker*

Sicher liegt diese positve Erfahrung auch etwas am Umstand, dass bei mir die Männlichkeit erst Schritt für Schritt sichtbar wird und so für die eine oder andere Frau der Einstieg damit leichter viel. Genauso gibt es Paare die sich genau das nicht wünschen oder vorstellen können...aber mit solchen treffe ich mich ja nicht, bzw laden die mich ja nicht ein.....

Für mich gehört einfach alles dazu....No´s oder Tabus werden natürlich respektiert aber wenn sich die so weit erstrecken, dass auch küssen ausgeschlosen wird sind die Vorzeichen schon mal nicht die Besten....

Darum vermute ich sehen wollen ist oft nicht das selbe wie das was Sie richtig scharf macht....deshalb einfach austesten und probieren...

Aber ich glaub genauso wichtig ist es auch, dass die Frau nicht mit zu vielen Tabus aus dem wilden Treiben ausgeschlossen wird und je nach Lust und Laune sich einmischen kann und will und dann auch das für beide Männer gleichberechtigt tut...
nun mal wir...
...also bei uns ist es so...
wir sind ja ein echt reales switcher-paar das voll in beiden rollen aufgeht.... aber bei sex zwischen maennern will ich sehen wie "mein-M" einfachmal so RICHTIG genommen wird... da spielt sich im kopf nicht soviel mit zaertlichkeiten und streicheleinheiten ab, einfach nur der pure harte sex... ich mag meinen schatz sehr wenn er bei mir "den ton" angibt, aber ich will ihn eben auch in der voellig entgegengesetzen situation erleben....
allerdings, wie schon oft erwaehnt hier, was sich letztendlich aus der situation heraus ergibt, ist und sollte mit sicherheit nicht planbar sein... richtig gut laeuft es, wenn ich mich als weiblicher part nichtmehr zuegeln kann und vor "gier und geilheit" mit einsteigen muss-will-kann-soll.... *zwinker*
*****ina Frau
319 Beiträge
ich
kann ja nur für mich sprechen...

und ich mag alles gerne...
schaue gerne zu wie sie sich einen blasen, poppen und noch so manches mehr... schalte mich dann auch ganz gerne ein, gebe regieanweisungen *blinzel oder helfe auch mal... vor allem beim fisten meines gegenübers...

lg missi
also ich
kann nur sagen: will alles sehen, was mann und mann sich geben können/wollen. möchte nur passiv dabei sein.... bekomme wahrscheinlich nen orgasmus nur vom zuschauen *rotwerd*
Freudig überrascht
Hallo Voyeusen,
ich war neugierig auf diese Diskussion.

Schön finde ich, dass die meisten von Euch wirklich die eigene Lust verfolgen und dazu stehen.

Ich bin auch gespannt, ob das Gruppentreffen Realität wird.

Viele Grüße aus Berlin
Duathlon

PS: Danke an die Moderatorinnen, dass meine Bewerbung akzeptiert wurde, und Grüße an BibiBerlin, durch die ich auf die Gruppe gestoßen bin. Danke!
wir
bedanken uns bei allen mitgliedern für die herzliche begrüßung und freuen uns endlich unter gleichgesinnten menschen zu sein...
Hi ihrs:-)

mag so alles gern sehn(OV,AV)finds aber sehr
erotisch,wenn alles langsam anfängt also wenn sie sich erst leidenschaftlich küssen und anfassen.... *schwärm*auch gern unter der Dusche,wenn dann das Wasser über die Köper läuft und die Männer denn schöne sachen zusammen machen..das macht mich sehr hot:)

liebe es einfach,wenn man dann auch sieht das sie richtig lust
aufeinander haben*smile*es solte halt richtig erorisch sein,mit streicheln
küssen fummeln u.s.w.;)

würd allein vom zusehn auch schon"kommen"mmmhh...*sabber*

wünsch euch noch ein schönen Sonntag:)
freuen uns auch sehr in dieser gruppe zu sein*freu*

GLG
zeigen zum sehen
hi, mir fällt da einer meiner Lieblingsfilme ein: bound.
Da sind ein paar hocherotische Szenen drin; vieleicht die einzig wirklichen. Die Mädels haben richtig heißen Sex, enorm intim. die Männer kommen in dem Film richtig schlecht weg. Da fragt das Oberarsch die Süße, als er ihr gerade richtig böse kommt, "was hat sie mit dir gemacht" und die Süße antwortet: "alles was du niemals machen kannst". Es gibt Sachen die kann man(n) nur machen weil Man(n) weiß wie `s wirkt. Beim eigenen Geschlecht kann man auch freier agieren, das ist unabhängiger. Da läßt sich schon zeigen was gewünscht wird.

Also meldet mal eure Wünsche an.

liebe lasterhafte Grüße

andrea_bi
ja was genau?
Was genau ich sehen wollte kann ich gar nicht sagen. Ich würde mich selbst nicht festlegen wollen und andere auch nicht.
So wie es gerade auskommt, die Jungs miteinander, ich dazwischen, nur zusehen wäre mir vielleicht auch zuwenig. Einfach ein schönes Durcheinander.
Ich muss ja gestehen dass mir die Erfahrung mit einer solchen Situation noch fehlt. Vielleicht gehe ich da ja auch zu naiv dran.
********enHH Frau
320 Beiträge
Ich habee eigentlich kein festes Bild, was genau ich sehen möchte... ich würde in erster Linie gerne mal 2 Männer live sehen, die einfach machen, worauf sie Lust haben... ich finde es total erotisch, wenn 2 Männer sich küssen. Alles andere habe ich bisher nur in Filmen gesehen, OV, AV fand ich da auch sehr erotisch, aber ich denke das real zu sehen wäre für mich sicher noch viel schöner... und ich hoffe, dass ich irgendwann mal in den Genuß kommen werde *g*

Eine meiner Phantasien ist ein 3er mit 2 Bi Männern... bislang ist es nur eine Phantasie, keine Ahnung, ob ich mich wirklich traue die irgendwann umzusetzen, aber in meinem Kopfkino gab es die Szene schon 1000fach *g*

Aber wie findet man denn die Bi Männer? Bisher hab ich nur 200%ige hetero Männer kennengelernt... die niemals etwas mit einem anderen Mann amchen würden...
Ja genau, in der Fantasie. Und an den passenden Männern dazu hapert es dann. Aber wer weiß, irgendwann ergibt es sich bestimmt mal wenn man gar nicht mehr damit rechnet.

Aber vielleicht hat ja jemand die zündende Idee wie man hier schneller in die Situation kommen kann.
da bin ich aber froh
daß mein mann da mit spielt *freu* jetzt fehlt nur noch das richtige paar bzw. der richtige bi-mann !

ich würde auch zu gerne mal zuschauen, wie mein mann von einer anderen frau mit dem strap-on genommen wird.... wie seht ihr das?

liebe grüße, bine
viel moeglichkeiten gibt es nicht...entweder...bi abend im club...oder grundsaetzlich loctions suchen...die bi maenner gegen ueber tolerrant sind...

aber *geheimtipp* auch in dieser gruppe tummelt sich eine oder andere schnuckelige bi-maennchen...
Jaaaa
darum bin ich ja hier.
Mal sehen wer sich finden lässt. Und so ein Bi- Abend in einem Club reizt mich schon. Bin aber bisher nicht alleine hingegangen und sonst hat sich eben noch niemand gefunden.
einen
bi Abend kannman doch auch privat veranstalten.

Wir sind nicht so für Clubs, lieber bei uns im Haus oder man wird eingeladen. Das private ziehen wir vor da es dann doch persönlicher abläuft.
ok sweety wann ist die erste bi party...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
wir
wollen mal sehen wie es sich realisieren lässt.
haben in unserem Haus noch einiges fertig zu stellen. Im Sommer ???
******zer Mann
344 Beiträge
im Sommer!
Dann vergesst nicht mich einzuladen!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Dann
ist ja im Sommer eine Party angesagt. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
von wegen Sommer
jetzt kommt doch erst mal Ostern: ab zum fröhlichen Eier suchen.
aber im Sommer dann am See, da sollt schon was gehen. Also auf in den Süden.

Lieb Fee,
eure Bilder sind einfach toll. Kompliment. Übrigens, ich hab auch ein kariertes Röckchen, ein bischen kürzer, *zwinker*

grüße

Andrea_bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.