weiß nicht was ihr wollt.....aber...
ich kann aus Erfahrung sagen, das so manche Frau im Vorfeld nicht einmal wußte was sie sehen will oder was ihr gefällt...viele haben eine falsche Vorstellung oder doch irgendwo noch eine gewisse Scheu....und waren dann überrascht von dem was sie sahen und noch mehr was das bei ihnen auslöste.....
Sicher liegt diese positve Erfahrung auch etwas am Umstand, dass bei mir die Männlichkeit erst Schritt für Schritt sichtbar wird und so für die eine oder andere Frau der Einstieg damit leichter viel. Genauso gibt es Paare die sich genau das nicht wünschen oder vorstellen können...aber mit solchen treffe ich mich ja nicht, bzw laden die mich ja nicht ein.....
Für mich gehört einfach alles dazu....No´s oder Tabus werden natürlich respektiert aber wenn sich die so weit erstrecken, dass auch küssen ausgeschlosen wird sind die Vorzeichen schon mal nicht die Besten....
Darum vermute ich sehen wollen ist oft nicht das selbe wie das was Sie richtig scharf macht....deshalb einfach austesten und probieren...
Aber ich glaub genauso wichtig ist es auch, dass die Frau nicht mit zu vielen Tabus aus dem wilden Treiben ausgeschlossen wird und je nach Lust und Laune sich einmischen kann und will und dann auch das für beide Männer gleichberechtigt tut...