Real ist das wahre....
Hallo erst mal...Meine Jahre als erst Paar Profil und nun seit einigen Jahren Solo Frau hier sind sehr unterschiedlich.
Ich persönlich schreibe gern kurz an und dann erwűnsche ich das Telefonat um Stimme und Mensch dahinter kennen zu lernen. Kann ja jeder sein der mir per Mail schreibt. Daher wer da schon ausreden verwendet ist weg vom Interesse meiner Seite.
Und ich traf real und ich schrieb mit einigen bin aber auch nicht unbedingt auf km Begrenzung fest genagelt was hier viele als Mango haben. Ich kenne etliche Leute aber ich habe daraus Menschen die mich begleiten oder ich sie und welche mit denen auch mehr war. Wenn es passt bin ich eigentlich gern Wiederholungstäterin und wenn sich Dinge ändern verabschiede ich mich auch von Langzeit Kontakten. Ich mag nach kurzen Hin und her Schreiben und telefonieren recht zügig das Real Sympathie Check Date. Und finde das für alle Seiten fair. Denn wie oft geben die Männer bisher nur bei mir passiert, erzählt kenne ich es auch anders rum... Immer Fotos im den besten Jahren vor... Die heute jenseits vom realen Menschen sind....
Mal ein Tip... An alle... Im Bett spätestens... Fallen die Hűllen und da ist nur noch die pure Wahrheit und das an einem genagte Leben zu sehen.... Warum leugnen das man betagte und reifer ist! Ich mach das nicht wie viele hier auch nicht, nicht mal ansatzweise und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit meinem Fotos zum Ersteindruck. Oft mals sagt man real ist noch besser! 😁
Viel Erfolg den oft nur Tastaturklebern und nicht mehr Realisten. Weil man Angst hast eventuell mit zurűck Weisung nicht der Typ Traummann und Traumfrau zu sein. Na und... Ich nehme gern die Gespräche mit auch wenn es nicht passt... Ich nenne das fullminante Prozesserfahrung auch mit zurück Weisung umgehen zu lernen auch für das tägliche Leben und das hat mich in vielen deutlich entspannter und ruhiger gemacht warum ich heute so einen Klebstoff habe der mir manchmal sogar zuviel ist, wenn ich einfach mal nur was unsexuelles machen will.
Viel Erfolg und stellt euch dem realen... Dann erfűllend sich auch eure. Wűnsche mit dem passenden Gegenűber.
Liebe ♥ Grüße
Ratteldame