natürlich verstehe ich deine Sichtweise.
Ich bin z.Z. bei ca. 40.000 - 42.000 Nachrichten hier und auch aus Respekt antworte ich eigentlich immer (klar geht mal jemand unter)... und ja, es ist nervig, dem 1000sten zu antworten, dass es nicht paßt (weil er eben kein Profil gelesen hat und nicht das sucht, was ich suche) und all die Massen-Nachrichten abzuarbeiten... ich verstehe auch die Frauen, die einfach nicht die Zeit oder den Nerv haben, auf ALLE Nachrichten zu antworten.
Aber ich kann die Männer nicht ändern und du die Frauen nicht und sich darüber aufzuregen, bringt nichts - ist einfach so. Alles andere macht nur schlechte Laune.
Ich behaupte mal (abgesehen von speziellen Fetischen und überzogenen Erwartungen): Frauen, die hier kein Date haben, haben auch keins gesucht!! (bei Paaren kann ich das nicht einschätzen)
Klingt doof, aber Frauen müssen sich nicht mal groß Mühe geben wegen dem Verhältnis suchender Männer zu suchenden Frauen. Das ist nicht unbedingt ein Vorteil, kann auch ein großer Nachteil sein... Ich kann eben NICHT bei jedem auf den Menschan achten, ich kann einfach nicht 35 Männer im Monat daten - allein schon aus zeitlichen Gründen. Also muss "Frau" aussortieren und das geht nunmal im ersten Schritt nur über das Profil (und klar, gehen dabei auch nette Männer unter) und erst im 2. über Nachrichten. (da kann der Mensch dann schon überzeugen)
Also ist doch die zu klärende Frage: Wie kommen
Männer in der Situation an ein Date und wie stellt man das an ? Oder ?