@*******ng86
Es ist und bleibt nicht einfach... weder hier in der Gruppe, noch auf einem anderen Portal mit Schwerpunkt homosexueller Kontakte. Hintergrund ist, dass neben unzuverlässigen Personen (mit kalten Füßen in letzter Sek. etc.) zusätzlich die Definition der Bisexualität ein weites Feld darstellt.
Während die einen rein sexuelle und spielerische Komponenten mit dem eigenen Geschlecht als "bi" verstehen, beginnt bei anderen das Kribbeln bereits mit Klamotten in einer Bar. Völlig analog, als würde man einer Frau gegenüber sitzen.
Jene beiden Fraktionen sind leider nur bedingt kompatibel zueinander. Deshalb wäre es auch sinnvoll sich selbst ehrlich zu machen und richtig zu klassifizieren.
Nämlich in:
• Bi-Interessiert --> neugierig, nicht homophob und offen für sexuelle Spielchen
• Bisexuell --> Anziehung mit Klamotten, Geschenke/Nettigkeiten, den anderen herum bekommen zu wollen
Ein Test wohin ein jeder selbst gehörst, ist eigentlich ganz einfach.
Führe die Folgende Geschichte Fort und sende sie deiner Flamme:
Ist es das Risiko wert?
Ohne den Mitbewohner seines Freundes wirklich zu kennen, fühlt er sich seit der ersten Begegnung zu ihm hingezogen. Während sie sich sonst nur in seinen Träumen begegneten, sitzen die beiden sich jetzt in seiner Küche gegenüber. Wenn Blicke ausziehen könnten...
Lieben Gruß in die Runde!
PS: Bi-Interessiert und Bisexuell sollen
kein "
<=" darstellen. Es handelt sich um unterschiedliche Vorstellungen und Grenzen. Beide sind willkommen! Keiner weniger Wert!
Einfach ehrlich machen, dann finden wir zueinander!