Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung über einen Dreier MMF?15
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich öfter die Fantasie auch mal etwas…
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Fake-Check

Wie gesagt ich bieten jedem an zuerst auf die Knie zu gehen und ausgiebig zu verwöhnen.

Das ist dann Beweis genug denke ich

Oftmals ist das wirklich besser wenn sich erst die Männer treffen
Ich hab halt zur Zeit mehr mit Männern als mit Frauen 🙈
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich denke, dass die meisten Bi-Männer, Frauen und Paare sich Sex auf Augenhöhe wünschen, und nicht nur ausgiebig verwöhnt werden wollen, benutzt werden oder sich dominieren lassen wollen.

Außerdem geht es vielen nicht nur um den reinen Sex, sondern genauso um den/die Mensch/en, das ganze Zwischenmenschliche, was ja den Sex so wahnsinnig innig, geil, intim, nachhaltig und lustvoll werden lässt *zwinker*, und dazu gehören auch Zärtlichkeiten und küssen unter allen.

Das letztere ist aber wieder für manche ein NoGo, genauso wie es immer wieder Unstimmigkeiten gibt, wenn beide oder ein Bi-Männer/Bi-Mann nur anal passiv mögen/mag.
Genauso spiel für viele Sperma eine große Rolle.

Daher kommen alle um eine ehrliche, offene Kommunikation vor einem realen Treffen nicht drumrum, und das Aussehen und die berühmte Chemie sollte ja auch noch passen......

*sonne*
Zitat von *********k_typ:
Ich denke, dass die meisten Bi-Männer, Frauen und Paare sich Sex auf Augenhöhe wünschen, und nicht nur ausgiebig verwöhnt werden wollen, benutzt werden oder sich dominieren lassen wollen.

Außerdem geht es vielen nicht nur um den reinen Sex, sondern genauso um den/die Mensch/en, das ganze Zwischenmenschliche, was ja den Sex so wahnsinnig innig, geil, intim, nachhaltig und lustvoll werden lässt *zwinker*, und dazu gehören auch Zärtlichkeiten und küssen unter allen.

Das letztere ist aber wieder für manche ein NoGo, genauso wie es immer wieder Unstimmigkeiten gibt, wenn beide oder ein Bi-Männer/Bi-Mann nur anal passiv mögen/mag.
Genauso spiel für viele Sperma eine große Rolle.

Daher kommen alle um eine ehrliche, offene Kommunikation vor einem realen Treffen nicht drumrum, und das Aussehen und die berühmte Chemie sollte ja auch noch passen......

Das mit der Augenhöhe stimmt

Allerdings kann ich das Misstrauen vieler hier verstehen
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Danke dir @*******ng86

Nun ist auch die Frage, wodurch kommt das ganze Misstrauen zustande?

• Wer bisher schlechte Erfahrungen mit vermeintlichen Bi-Männern gemacht hat, sollte ja auch zuerst einmal mit dem eigenen Profil(text) anfangen, oder in einer Homepage vielleicht genauer erklären, was man denn nun unter Bi-Kontakten versteht und sich wünscht.

• Sich erst einmal alleine mit einem Bi-Mann zu treffen, finde ich vom Prinzip her gut, aber z. B. nur vor einem Kerl auf die Knie zu gehen und dessen Schwanz zu blasen, wäre jetzt nicht das, was ich persönlich für angemessen halten würde, da das eine reine sexuelle Handlung ist, die alleine betrachtet, recht oberflächlich wirkt, wo aber das ganze Zwischenmenschliche total fehlt.

• Ich persönlich fände es dann viel besser, wenn Bi-Männer sich wirklich sympathisch sind, mögen und auch die Nähe und Intimität des anderen genießen.

• Das zeigt sich dann auch recht schnell, ob Bi-Männer gerne Männer küssen wollen, und da hört das Interesse an Bi-Sex bei vielen ganz schnell auf.
Viele mögen es wohl auch, wenn er im Mund absprizt, aber küssen mit Mann geht gar nicht.

• Dazu braucht Mann sich nicht unbedingt vorher extra mit "Bi-Mann" treffen, wenn man das vorher eingehend kommuniziert. Ist da von seiner Seite aus null Bereitschaft dazu vorhanden, dann kann man solche Männer auch gleich aussortieren, wenn einem Zärtlichkeiten und küssen sehr wichtig sind.....
Danke dir @*******ng86

Nun ist auch die Frage, wodurch kommt das ganze Misstrauen zustande?

• Wer bisher schlechte Erfahrungen mit vermeintlichen Bi-Männern gemacht hat, sollte ja auch zuerst einmal mit dem eigenen Profil(text) anfangen, oder in einer Homepage vielleicht genauer erklären, was man denn nun unter Bi-Kontakten versteht und sich wünscht.

• Sich erst einmal alleine mit einem Bi-Mann zu treffen, finde ich vom Prinzip her gut, aber z. B. nur vor einem Kerl auf die Knie zu gehen und dessen Schwanz zu blasen, wäre jetzt nicht das, was ich persönlich für angemessen halten würde, da das eine reine sexuelle Handlung ist, die alleine betrachtet, recht oberflächlich wirkt, wo aber das ganze Zwischenmenschliche total fehlt.

• Ich persönlich fände es dann viel besser, wenn Bi-Männer sich wirklich sympathisch sind, mögen und auch die Nähe und Intimität des anderen genießen.

• Das zeigt sich dann auch recht schnell, ob Bi-Männer gerne Männer küssen wollen, und da hört das Interesse an Bi-Sex bei vielen ganz schnell auf.
Viele mögen es wohl auch, wenn er im Mund absprizt, aber küssen mit Mann geht gar nicht.

• Dazu braucht Mann sich nicht unbedingt vorher extra mit "Bi-Mann" treffen, wenn man das vorher eingehend kommuniziert. Ist da von seiner Seite aus null Bereitschaft dazu vorhanden, dann kann man solche Männer auch gleich aussortieren, wenn einem Zärtlichkeiten und küssen sehr wichtig sind.....

Ich habe es mehrfach erlebt, dass Männer "einfach mal gucken " wollen

Wenn es dann wirklich zur Sache gehen sollte dann haben sie abgebrochen bzw man merkte wirklich sie wollten nur die Frau abgreifen

Das ist dann halt wirklich schade und verschwendete Zeit
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Das kann ich von Männerseite total gut nachvollziehen und verstehen @*******ng86, aber dann kann es auch mit an der Frau liegen, wenn man sich als Paar da doch recht unsicher ist.

Man könnte ja auch gleich von vornherein sagen, dass sie erst einmal komplett angezogen bleibt und NUR zuschaut, und dann selber entscheidet, ob sie überhaupt mitspielen möchte.

Auch da kann man dann im Vorfeld sicher schon manche Männer aussortieren und sich die Mühe mit einem Treffen sparen.....
Absolut dann soll der Mann den anderen Mann prüfen
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ja @*******ng86, aber nicht in Form einer "Prüfung", das klingt wieder so rein sexmäßig und oberflächlich, denn schließlich sollte bei dem ganzen "Spiel" ja auch Lust, Verlangen, Intimität, Nähe, Genuss bei beiden rüberkommen, was die Frau auch total anmacht, und sie wahnsinnig gerne mit einsteigen möchte *zwinker*
Ja @*******ng86, aber nicht in Form einer "Prüfung", das klingt wieder so rein sexmäßig und oberflächlich, denn schließlich sollte bei dem ganzen "Spiel" ja auch Lust, Verlangen, Intimität, Nähe, Genuss bei beiden rüberkommen, was die Frau auch total anmacht, und sie wahnsinnig gerne mit einsteigen möchte *zwinker*

Man kann die Frau ja zusehen lassen und meiner ist die Prüfung bestanden wenn der Mann kurz verwöhnt
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******ng86
Es ist und bleibt nicht einfach... weder hier in der Gruppe, noch auf einem anderen Portal mit Schwerpunkt homosexueller Kontakte. Hintergrund ist, dass neben unzuverlässigen Personen (mit kalten Füßen in letzter Sek. etc.) zusätzlich die Definition der Bisexualität ein weites Feld darstellt.
Während die einen rein sexuelle und spielerische Komponenten mit dem eigenen Geschlecht als "bi" verstehen, beginnt bei anderen das Kribbeln bereits mit Klamotten in einer Bar. Völlig analog, als würde man einer Frau gegenüber sitzen.

Jene beiden Fraktionen sind leider nur bedingt kompatibel zueinander. Deshalb wäre es auch sinnvoll sich selbst ehrlich zu machen und richtig zu klassifizieren.
Nämlich in:

• Bi-Interessiert --> neugierig, nicht homophob und offen für sexuelle Spielchen
• Bisexuell --> Anziehung mit Klamotten, Geschenke/Nettigkeiten, den anderen herum bekommen zu wollen

Ein Test wohin ein jeder selbst gehörst, ist eigentlich ganz einfach.
Führe die Folgende Geschichte Fort und sende sie deiner Flamme:

Ist es das Risiko wert?
Ohne den Mitbewohner seines Freundes wirklich zu kennen, fühlt er sich seit der ersten Begegnung zu ihm hingezogen. Während sie sich sonst nur in seinen Träumen begegneten, sitzen die beiden sich jetzt in seiner Küche gegenüber. Wenn Blicke ausziehen könnten...

Lieben Gruß in die Runde!

PS: Bi-Interessiert und Bisexuell sollen kein "<=" darstellen. Es handelt sich um unterschiedliche Vorstellungen und Grenzen. Beide sind willkommen! Keiner weniger Wert!
Einfach ehrlich machen, dann finden wir zueinander! *bussi*
@******n82
Das Bi bedingt immer eine dritte weibliche Person.

Alles andere Homoerotik.
******use Frau
250 Beiträge
PLZ 1 Suchen Bi Männer aber bitte schlank sportlich ohne Bart gepflegt
******n82 Mann
651 Beiträge
@**********Doggy
*traenenlach*
You made my day!! *haumichwech*

Und ein "Bi-fuel" Motor frisst immer Gas und Sprit zur gleichen Zeit? *haumichwech*
@******n82 bei einem Bi-Date definitiv....

Rotzig
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Das würde ich anders sehen @**********Doggy

Mir sind Bi-Männer lieber, die keine Frauen für jegliche Form von kognitivem UND emotionalem Austausch UND sexuellen Interaktionen brauchen.
Klar ist es sehr schön, wenn eine/mehrere Frau/en mit einbezogen, um Rat gefragt usw. werden, aber meines Erachtens sollten Männer selber spüren was, wen, wieweit sie (gehen) wollen.

Es wird nur sehr schwierig werden, wenn sie selber schlecht darüber reden können und/oder sich ihrer Partnerin diesbezüglich verschließen, oder diese ihn nicht versteht.....

Man merkt doch auch als Frau recht schnell, ob Männer nur/mehr an Schwänzen, reinem Sex, interessiert sind, ODER der der ganze Mensch Mann mit all seinen Emotionen zählt.
Und genauso ist es mit Frauen.....

Ich persönlich mag gefühlvolle, reflektierte Bi-Männer, und diese können sich auch mitteilen, wenn man ihnen zuhört und mit ihnen offen kommuniziert.....
@*********k_typ
Es geht dabei nicht ums brauchen sonder rein um die Definition. Die ständig eingesetzt wird wie es gerade passt. Weil es immernoch Herren gibt, die nicht wahrhaben wollen. Dass Sex unter Männern ohne Frau immernoch Gaysex ist.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Okay @**********Doggy, dann habe ich deinen obigen Beitrag falsch verstanden.

Natürlich ist reiner Sex unter Männern Gay-Sex, genauso wie reiner Sex unter Frauen Lesben-Sex ist. Nur sind und fühlen sich Bi-Frauen und Bi-Männer weder lesbisch, noch schwul.

Nur einige bi-neugierige Männer haben damit ein Problem und wollen auf gar keinen Fall schwul sein, deshalb sträuben sich viele auch gegen Intimität, Zärtlichkeiten und küssen unter Männern UND
wollen möglichst, unbedingt beim Sex eine Frau dabei haben.
******n82 Mann
651 Beiträge
@**********Doggy
Es geht doch gar nicht um irgendeine Art von Sex und wie viele daran gleichzeitig beteiligt sind. Es geht um das sexuelle Interesse zum anderen Geschlecht.
"Bi" bedeutet, "zwei".
Ist jemand bisexuell, hat er/sie Interesse sowohl am eigenen Geschlecht als auch am jeweilig anderen und fährt "zwei(gleisig)".
Der Sex an sich kann, muss aber nicht zwingend beide Geschlechter zur gleichen Zeit beinhalten.
Es ist auch gar nicht nötig den Sex zwischen zwei Menschen in unterschiedliche Schubladen zu pressen - aka Homosex oder Heterosex. Sie haben einfach Sex.

Vielleicht einfach noch einmal darüber nachdenken. Auch was es mit Wörtern wie "Am-bi-valenz" auf sich haben könnte. *zwinker*
Und auch wie der Gruppenname zustande kommt...
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Wer Wikipedia nicht glaubt dem kann ich nicht mehr helfen. ..... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Danke @*********gel79, aber es gibt inzwischen bessere Erklärungen zur Bisexualität

Ich persönlich finde die von der Bi-Aktivistin Robyn Ochs am treffendsten:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Ftochterkampfstrumpf.de%2F2019%2F07%2F31%2Ffaq-bi-heisst-zwei%2F&hash=5444c6d2d2
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Ein (bi)- MMF erfordert doch immer ein Zusammenspiel von allen Dreien die daran beteiligt sind manches ergibt sich einfach oder auch nicht da vieles aus der Situation herraus passiert oder habt ihr eine Liste die erstellt und dann Punkt für Punkt abgearbeitet wird? Von daher ist doch alleine schon ein "Fakecheck" sinnfrei außer der Mann besteht auf eine bestimmte Praktik mit einem anderen Mann und will ihn für sich selbst ausprobieren. 🤔 Wäre dies der weiblichen Partnerin gegenüber denn fair wenn der Mann dann sagen würde "neeeeee der passt nicht"? Ihr würde doch dann die Möglichkeit genommen ggf eine einmalige Erfahrung zu machen auch wenn es sich nur um sieh dreht, oder haben hier etwas die Männer Angst nicht auf ihre Kosten zu kommen?
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Danke dir @*********gel79

Natürlich werden beim Bi-MMF keine Punkte abgehagt, und vieles ergibt sich ganz automatisch wie von selbst, NUR ist es gut im Vorfeld zu wissen, was denn jeder einzelne so mag bzw. nicht mag.
Und wenn alle das wissen, spüren, wollen, dann sind die Voraussetzungen ganz anders, viel freier, offener, ungezwungener, und alle können sich besser fallenlassen, geben und nehmen *zwinker*

Wenn es einem oder gar beiden Männern mehr um die Frau geht, dann wäre das für mich ein MFM, und dazu bräuchten die beiden Männer auch nicht bi-interessiert oder bisexuell sein.

Ich habe die TE @********hine so verstanden, dass wir hier in diesem Thread unsere Erfahrungen und Meinungen schreiben sollen:
" Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi? "

Also wäre/ist ihr ja damit sehr wichtig, dass es beim Bi-MMF unbedingt zu sexuellen Interaktionen der Bi-Männer kommt *love2*, und dazu müssten die Männer UND die Frau das ja auch wollen und mögen *zwinker*

Nicht jeder bisexuelle Mann mag einen anderen Mann küssen. Daher sehe ich es nicht als Kriterium für bisexuell an.
Auch in diesem Bereich gibt es viele Facetten.
Ich wäre z. B. Anal nur aktiv, auch nur dann, wenn es gewünscht wird. Mit Hand und Mund wäre ich sowohl aktiv, als auch passiv. In den Mund spritzen mag ich z. B. Nicht so gerne.
Sollte sich ein passender Mann oder Paar im Schweriner Raum angesprochen fühlen, freue ich mich auf eine Nachricht.
Auch für einen Mann ist es schwer ein Parr zu finden, wo er auch bi ist.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ja natürlich ist es für ALLE recht/sehr schwierig passende Menschen zu finden @*********1701, und das fängt mit den Anschreiben, eigenem Profil, Sympathie, Gefallen, Vorlieben, Erwartungen, Kommunikation, Vertrauen, Entfernung usw. an.

Und wenn ein Bi-Mann schreibt, dass für ihm küssen unter Männern null in Frage kommt, er auch nicht sonderlich mag im Mund eines Mannes oder einer Frau abzuspritzen, manche nur anal aktiv oder passiv wollen/können, die anderen aber gerade darauf total stehen, dann braucht man sich auch nicht groß weiter zu unterhalten, da einiges wohl von vornherein nicht passt.

Und natürlich kann jeder bi-interessiert und bisexuell etwas anders definieren, und dementsprechend andere Vorstellungen, Erwartungen, Vorlieben usw. haben, und vor allem sollte man den/die Menschen im Mann, der Frau und Paar auch wahrnehmen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.