Zitat von *********k_typ:
„Ja natürlich ist es für ALLE recht/sehr schwierig passende Menschen zu finden @*********1701, und das fängt mit den Anschreiben, eigenem Profil, Sympathie, Gefallen, Vorlieben, Erwartungen, Kommunikation, Vertrauen, Entfernung usw. an.
Und wenn ein Bi-Mann schreibt, dass für ihm küssen unter Männern null in Frage kommt, er auch nicht sonderlich mag im Mund eines Mannes oder einer Frau abzuspritzen, manche nur anal aktiv oder passiv wollen/können, die anderen aber gerade darauf total stehen, dann braucht man sich auch nicht groß weiter zu unterhalten, da einiges wohl von vornherein nicht passt.
Und natürlich kann jeder bi-interessiert und bisexuell etwas anders definieren, und dementsprechend andere Vorstellungen, Erwartungen, Vorlieben usw. haben, und vor allem sollte man den/die Menschen im Mann, der Frau und Paar auch wahrnehmen......
Und wenn ein Bi-Mann schreibt, dass für ihm küssen unter Männern null in Frage kommt, er auch nicht sonderlich mag im Mund eines Mannes oder einer Frau abzuspritzen, manche nur anal aktiv oder passiv wollen/können, die anderen aber gerade darauf total stehen, dann braucht man sich auch nicht groß weiter zu unterhalten, da einiges wohl von vornherein nicht passt.
Und natürlich kann jeder bi-interessiert und bisexuell etwas anders definieren, und dementsprechend andere Vorstellungen, Erwartungen, Vorlieben usw. haben, und vor allem sollte man den/die Menschen im Mann, der Frau und Paar auch wahrnehmen......
Nun, da ist wohl einiges falsch verstanden worden.
Ich mag es z. B. Nicht, eenn Mann MIR in den spritzt.
Ansonsten teile ich Deine Einstellung natürlich.
Passen muß es schon. Vieles entscheidet sich mit einem persönlichen kennenlernen.
Viele sind liebe nette Menschen. Leider ist denen nicht so in die Wiege gelegt worden, sich in einem Text gut zu präsentieren.