„„Bi-Männer Fake-Check
Bi Männer sind schon eine besonders scheue Spezies.
Nach diversen Erfahrungen mit Männern die nur online wirklich bi sind, habe ich mir für meine neuen Dates einen zweistufigen Fake-Check ausgedacht, und bisher bin ich recht zufrieden damit.
Wie sortiert ihr die Männer aus, die nur an euch ran wollen und so tun als wären sie Bi?
(Ohne Zeit für sinnlose Dates zu verschwenden)
erster Test wäre ein Cocktailglas voll mit Sperma, wo der angebliche Bi Mann trinken soll. Trinkt er es genüsslich, kann man davon ausgehen, dass er Bi ist. 2. Test. Dein Mann stellt sich nackt vor dem angeblichen Bi-Mann und wenn dieser genüsslich blässt und sich von hinten nehmen lässt, ist er auch Bi. Das wären meiner Meinung nach zwei gute Tests in herauszufinden ob ein Mann wirklich Bi ist.
zu 1. Es ist doch etwas vollkommen anderes, das Sperma in dem Moment zu fühlen, schmecken, was auch immer, wenn Dein Partner gerade kommt, als irgendwas abgestandenes, vor was weiß ich wie vielen Tagen "gezapftes". Wenn er in diesem Moment kommt, ist es deinetwegen, hat es was mit Dir zu tun.
Das ist meiner MEinung nach in jeder HInsicht eine ganz andere GEschichte. Außerdem riecht abgestandenes Sperma komplett anders. Jeder, der schon mal ein gebrauchtes KOndom entsorgt hat, weiß das eigentlich. Dieses Konzept ist Unfug, nach meiner Meinung.
2. In dem Moment, wenn ich das Gefühl hätte, ich würde gerade auf meine sexulelle Funktionsweise hin überprüft, wäre sofort der Ofen bei mir aus. Diese Degradierung ist entwürdigend und abstoßend.
Das Nichtbestehen dieser beiden seltsamen "Test" dann als Beweis für meine Untauglichkeit zu werten, verkehrt die Dinge in ihr Gegenteil. Es ist eher ein Beweis für fehlende Eignung des Testkommitees für irgendeine tiefergehene Form von Interaktion.
Punkt, Daniel