Am Anfang
Hallo zusammen,
das ist ein sehr gutes Thema. Wie ich es hier herauslesen kann, gibt es anscheinend nur Schwarz und Weiss.
Ich würde mich zu gerne mal mit einem Paar treffen und einen netten Abend haben. Die Messlatte wird aber sehr hoch gelegt und man kommt als Bi-interessierter gar nicht erst dazu seine Gedanken und Phantasien auszuprobieren. Wie es sich hier in dem Thema auch bestätigt. Es muss entweder ganz oder gar nicht sein.
Für mich als NOCH Interessierter ist es ohne hin schon schwer mit mir selber klar zu kommen ob oder ob nicht.
Ich persönlich finde sowas spielerisch heraus. Für newbies wie mich wäre es mit einem Paar viel einfacher sich zu treffen und ohne Bi Erwartungen an die Sache ranzugehen. Deshalb denke ich kommen da immer Missverständnisse auf, weil der Eindruck ensteht, dass man nur an die Frau will. Ich kann das verstehen, dass einige Bi Interessierte plötzlich kalte Füsse bekommen, wenn mit so einer Härte ran gegangen wird.
Warum geht man denn nicht von einem ganz normalen hetero Dreier aus und wenn es passt, dann mitten drin fangen die Männer an zu spielen? Denn zum schluss haben doch auch alle drei Sex miteinander. Das ist doch viel aufregender für alle. Ich denke, dass es auch für die Profis unter euch interessant ist, was die Anfänger darüber denken.
Vielleicht sind dann auch die Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Ich persönlich habe niemals böse Absichten oder die Absicht nur an die Frau zu kommen. Wie blödsinnig. Ich habe eine feste Partnerin mit der ich über alles Rede. Aber sie möchte, dass ich die erste Erfahrung alleine machen soll. Wenn es mir dann gefällt, dann wäre sie bereit mit dazu zu kommen und meine Phantasien mit mir zusammen auszuleben.
Ich hatte bis jetzt noch nicht ein Bi Treffen. Obwohl ich das so gerne ausprobieren möchte. Aber mit so einer Einstellung eurerseits, hat man nicht den Hauch einer Chance.
Ganz liebe Grüsse aus der Schublade