Reize und selber reizen
Hier mal die Perspektive von einem, der durch optische Reize gar nicht angesprochen werden kann. Ich bin von Geburt an blind, und das, was meinen "besten Freund" hart werden lässt, sind zum einen bestimmte Arten von Kopfkino, ausgelöst durch Gespräche oder Geräusche. Das kann z. B. ein Amateurvideo sein, zwei Menschen, die in meinem Beisein Sex miteinander haben, aber in der Regel keine professionellen Pornos. Dieses gekünstelte Gestöhne ist ein solcher Abtörner, da steht nix!
Zum anderen natürlich Reize. Küssen...Wenn jemand gut küssen kann, krieg' ich allein davon schon einen Ständer. Ein anschmiegsamer Körper. Ein Schwanz, der mir entweder hart und prall gezeigt wird oder den ich hart blasen oder wichsen kann. Eine Frau, die durch meine Berührungen harte Nippel bekommt und deren Schoß feucht wird. Und das Hören meines Partners/meiner Partnerin, dass ihm/ihr gefällt, was er/sie erlebt. Durch Worte, Seufzer...
Wenn ich anal genommen werde, ist er in der Regel steif, einfach weil das Gefühl so GEIL ist!
Und was mich fast schon selbst kommen lässt, wenn ich noch nicht gekommen bin, ist, wenn mich ein anderer Mann anspritzt.
Wenn ich schon mal gekommen bin und ein wenig "Pause" hatte, reicht das in der Regel für ein zweites Mal bei mir. Orgasmen bei einer Frau können bei mir einen ähnlichen Effekt haben, wenn sie ihn richtig schön hörbar für mich erlebt und ihren Gefühlen freien Lauf lässt.