Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi-Mann kennenlernen, wenn eigener Mann hetero?

****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Tom:
Zitat von ****gic:
Zitat von ****yM:
@ Inmagic

Du könntest ja auch ein Date hier einstellen, wo du explizit nach 1 oder mehreren Bi-Männern suchst.

Auch ich schaue mich hier in der Gruppe gelegentlich um und schreibe auch direkt mal eine Frau o. ein Paar an, die einen Bi-Mann finden möchten.
Doch nach meinen Erfahrungen hier, steht zwar bei vielen Bi oder Bi-interessiert, aber wenn es dann real werden soll, dann kneifen viele hier. Irgendwas ist dann doch immer, was wieder mal nicht passt.

Ein Date, der öffentlich zu sehen ist, ist nicht so erwünscht (da bei Joy einige Bekannte sind, die es nicht sehen sollten), Und ich weiß nicht, kann ich das Date nur in der Gruppe sichtbar einstellen?

Es soll ein Bi-Mann sein, der gleich einen Freund mitbringen kann, mit dem er schon so was gemacht hat. Anderenfalls ist es utopisch...

Ja du kannst ein Date einstellen das nur in der Gruppe zusehen ist.

Aber sei doch Aktiv und schau wass passen könnte und schreib Aktiv die Herren an.
Ein MM Paar zufinden das auf eine Frau wartet wird denke ich sehr schwer werden .

Ich habe ein Paar Herren angeschrieben auch außerhalb der Gruppe. Resonanz - fast null oder sie verschwinden wieder...Vielleicht erwarten sie Nachricht von einem Mann und nicht von einer Frau??
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:
Die Suche bei uns in der Gruppe steht auf "Privat" und ist somit für Nichtgruppenmitglieder nicht sichtbar.

Ja, So eine Suche ist ganz sicher mit viel Zeit und Logistik verbunden.

Danke , dann weiß ich Bescheid *cool*
****yM Mann
28 Beiträge
Na, mir wäre es schnuppe, ob eine Frau o. ein Mann an mir Interesse zeigt. Ich würde auf jeden Fall antworten.
****02 Paar
23.072 Beiträge
Vielleicht erwarten sie Nachricht von einem Mann und nicht von einer Frau??

Die Schwierigkeit könnte auch die aktuelle Lage sein, dass es einfach beim Kopfkino bleibt, da die Räumlichkeiten und Gelegenheiten fehlen *zwinker*

LG, Na

Na, mir wäre es schnuppe, ob eine Frau o. ein Mann an mir Interesse zeigt. Ich würde auf jeden Fall antworten.

Darum geht es hier aber nicht!
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:
Zitat von ****Tom:
Nun ja das ist immer leichter gesagt als getan, aber warum suchst du einen bi-Mann wenn dein Mann Hetero ist?
Ich glaube, diese Frage ist doch schon allein durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe beantwortet.

Das Kennenlernen von zwei Bi-Männern ist, keine Frage, nicht einfacher, wenn der eigene Mann nicht bi ist.
Eine Frage die sich mir da auftut wäre in diesem Zusammenhang: Hätte denn der eigene Mann etwas dagegen, dass ein mögliches Treffen bei sich zu Hause stattfinden könnte? Oder Wäre die suchende Frau auf einen Club oder Hotel angewiesen?

Jo

Es ist alles möglich, zu Hause oder Hotel, hauptsache man lernt sich vorher kennen.
Und mein Mann wird mich nicht alleine mit 2 Männern lassen, er wird wahrscheinlich zuschauen oder zumindest in der Nähe sein.
Zitat von ****gic:
Zitat von ****yM:
@ Inmagic

Du könntest ja auch ein Date hier einstellen, wo du explizit nach 1 oder mehreren Bi-Männern suchst.

Auch ich schaue mich hier in der Gruppe gelegentlich um und schreibe auch direkt mal eine Frau o. ein Paar an, die einen Bi-Mann finden möchten.
Doch nach meinen Erfahrungen hier, steht zwar bei vielen Bi oder Bi-interessiert, aber wenn es dann real werden soll, dann kneifen viele hier. Irgendwas ist dann doch immer, was wieder mal nicht passt.

Ein Date, der öffentlich zu sehen ist, ist nicht so erwünscht (da bei Joy einige Bekannte sind, die es nicht sehen sollten), Und ich weiß nicht, kann ich das Date nur in der Gruppe sichtbar einstellen?

Es soll ein Bi-Mann sein, der gleich einen Freund mitbringen kann, mit dem er schon so was gemacht hat. Anderenfalls ist es utopisch...
Aber spätestens jetzt sollten doch genügend PMs eingegangen sein 🙂
****m52 Mann
455 Beiträge
ich hänge mich da mal als Single-Bi-Mann dran. Seit rund 10 Jahren stehe ich dazu das ich bi bin. Früher hab ich es "heimlich" ausgelebt, war aber in der Rückschau nicht immer wirklich schön. Ich mag es sehr mit
einem Bi-Paar. Und wo findet man dies?... naja auf Onlineplattformen egal wie sie heißen meistens nicht. Das fängt an mit einzelnen Herren die sich als Paar und als bi ausgeben es aber nicht sind. Weder Paar noch bi... Frage mich dann immer, was haben die davon ? Zu realen Treffen (mal abgesehen von Corona) kann es ja nicht wirklich kommen. Spätestens dann fliegt alles auf.
Ich bevorzuge da wirklich Thementage in Clubs. Dort habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Paar was dann dort ist, die sind in der Regel wirklich bi und mögen diese Spielart auch sehr. Es sind dort auch schon Kontakte entstanden so das man sich auch mal auf privaten Boden trifft. Amüsant ist es manchmal mit einem Bi-Paar einen dieser einschlägigen Parkplätze zu besuchen. Wie immer, sobald ein weibliches Wesen dort ist, ist niemand mehr bi... seltsam. Wir haben dann unseren Spaß daran das sich die Männer gemütlich einen blasen oder gegenseitig spielen, auch durch "anfeuern" durch die Frau..manchmal "greift" sie auch ins Geschehen ein... Da sind die Männer oft so fix weg... Ich verstehe das einfach nicht. Geben sich als bi aus... und sobald es "ernst" wird.... keine Rede mehr von.
Erfahrung mit Trans hab ich leider erst zweimal gehabt, das ist noch ausbaufähig.
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ures:
Aber spätestens jetzt sollten doch genügend PMs eingegangen sein 🙂

Nö, zumindest nichts aus der zumutbaren Entfernung)
Es ist schon schwierig als Frau zwei Bi Männer zu finden. Aber wir haben die Steigerung. Wir sind zwei gute Freunde (haben hier kein gemeinsames Profil), sind Bi, und suchen eine Frau die daran gefallen findet mit uns Spaß zu haben. Wir haben es aufgegeben.
*******_he Frau
2.370 Beiträge
die einfachste Lösung ist es in den Gaysaunen zu versuchen an den Bi-Open Tagen, die gibt es fast überall und da kann man sehr gut Menschen kennenlernen. Denke mal die werden eh wieder die ersten sein die aufmachen, ansonsten Clubs an Bi-Tagen (vorher abklären ob auch Männerbi ist)
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Ich denke das Problem eigener Mann, oder keinen Mann ist das gleiche. Man braucht einfach zwei Bi-Männer. Als Single Frau kreuzen einem immer wieder Hetero-Männer dazwischen.
Ich sehe das größerer Problem für mich in der Entfernung und die derzeitig geschlossenen Clubs.
******e66 Paar
668 Beiträge
bi-Männer aktiv suchen und entsprechend klar formuliert anschreiben mit allen Vorstellungen und Infos, die Du hast/die es braucht.
Kann dauern, aber so gute Chance.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zitat von ******001:
Wir sind zwei gute Freunde (haben hier kein gemeinsames Profil), sind Bi, und suchen eine Frau die daran gefallen findet mit uns Spaß zu haben. Wir haben es aufgegeben.

Ich denke, in dieser Gruppe gibt es viele Frauen, die daran Gefallen finden.
Wenn aber zu diesen euren Wünschen / Vorstellungen kein Wort in deinem Profil steht, wie soll frau denn wissen, was du zu bieten hast? @******001
Da hast du natürlich recht Bibiberlin. Aber wir suchen auch auf einer anderen Plattform mit einem gemeinsamen Profil und der Erfolg ist auch dort Bescheiden.
****02 Paar
23.072 Beiträge
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen - also mal ganz pauschal: Das kann natürlich auch an der Außendarstellung des Profils liegen. Einige gut durchdachte Zeilen. Was möchte ich, was nicht. Ein paar ästhetische Bilder ...
******e66 Paar
668 Beiträge
Zitat von ****gic:
Wie Bi-Mann kennenlernen, wenn eigener Mann hetero?
(Da durch Nachfrage ein neues Thema entstanden ist, ist dafür hier ein neuer Thread entstanden. Das Ausgangsthema findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/groups/bi_maenner_liebhaberinnen/forum/t2650529.bi_maenner_liebhaberin_allein_mit_zwei_maennern.html#p43215472)

Ich möchte nicht nur zuschauen (dann können es ja auch schwule Männer sein - warum bi?), sondern aktiv mitmischen.
Ist schon anstrengend, einen Hetero-Mann für MMF zu finden, damit alles passt, und bei bi weiß ich gar nicht, wie ich das anstellen soll 🙈

Meine Frage an die erfahrenen Damen - wo und wie lernt ihr die Männer kennen, wenn eigener Mann hetero ist?
Sucht ihr gleich zwei Bi-Männer oder erst einen, und der soll den zweiten selbst finden?

a) Du bist eine echte Schnitte.
b) Nein, unser Er ist bereits bi, daher suche ich/Er nach einem zweiten bi-Mann, doch wenn ich hetero wäre und Du den Wunsch nach 2 bi-Männern hast, würde ich mich auf die Suche nach denen machen.
Der Weg dazu ist das klassische Inserat, wo halt statt 1 dann 2 bi-Männer gesucht werden, die auch Team-Player sind (was vielleicht gerade bei bi-Männern sowieso leichter ist, weil sie den "hetero-sexuellen Futterneid" nicht kennen.
Ihr könntet dazu eine Homepage anlegen, wo Ihr (oder Du als Frau) alles reinschreibt, wie Ihr Euch das vorstellt und im Besonderen, was diese Männer an (Charakter)Eigenschaften und körperlichen Attributen mitbringen sollen (was für Euch "kann sein" und was "geht gar nicht" oder was "muss sein" ist - vielleicht wollt Ihr bzw. magst Du da ein wenig großzügig sein, gerade was z.B. den Körperbau angeht).
Treffen zu koordinieren könnte dann ev. über doole hilfreich unterstützt werden.

Und Idee 1: Vielleicht wollt Ihr Eure Profileinstellungen überdenken, denn mal angenommen, ich wäre Single: Ich bin durchaus gut erhalten (und Ja, es gibt 55jährige, die sind gesünder, fitter und sehen besser aus, als manche 30jährigen), sympathisch, kommunikativ, Teamplayer auch beim Sex und anderes mehr. Aber, ich könnte Euch nicht mal anschreiben.

Und Idee 2: Mit einem bi-Paar und einem oder 2 weiteren bi-Männern (das ev. dieses Paar schon kennt oder das dieses Paar organisiert) könnte Dein Genuss-Wunsch sehr rasch in Erfüllung gehen.
Dabei hättest Du sowohl den Genuss einen MMF mit 2 (oder sogar 3) bi-Männern und auch das Vergnügen eines bi-FF, während sich neben Euch die bi-Männer miteinander vergnügen. *ja* *top*
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
@******e66
Vielen Dank , die Idee 2 wäre sicherlich die einfachste, aber solche Paare kennen wir nun mal nicht.
Bei allen Paaren sind die Männer hetero.
Um ein Date außerhalb der Gruppe reinzustellen, muss ich ein Solo-Profil anlegen. Vom gemeinsamen möchte ich so was nicht inserieren. Das ist die einzige Möglichkeit, die mir übrig bleibt. Aber in diesen Zeiten sind fast alle sowieso in Corona-Lethargie, also mache ich das vielleicht später.

Und was meine Suchkriterien bei Soloherren betrifft, sind sie aufgrund unserer Erfahrungen entstanden. Mir ist schon bewusst, dass auch 50+ durchaus fit uns erfahren sein können. Ich stehe aber zur Zeit bei MMF nun mal auf das Alter 38-45. Und hier mache ich keinen Unterschied ob bi oder hetero, es ist einfach so. Es muss funken und optisch passen, sonst macht es keinen Sinn . Und wenn ich keine entsprechenden bi-Männer finde, die mich haben wollen, dann werde ich nicht auf einmal die älteren geil finden)))
****60 Mann
435 Beiträge
Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich und mein Kumpel, bei bi auf der Suche nach einem Paar oder einer solo Frau sind. Gerne darf die Frau auch bi sein. Die meisten Herren hier sind ja bi interessiert nur um Kontakt zu Paaren zu kommen. Meine Kontakte finde ich jetzt woanders.
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Zitat von ****60:
Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich und mein Kumpel, bei bi auf der Suche nach einem Paar oder einer solo Frau sind. Gerne darf die Frau auch bi sein. Die meisten Herren hier sind ja bi interessiert nur um Kontakt zu Paaren zu kommen. Meine Kontakte finde ich jetzt woanders.

@****60 Das könnte auch daran liegen, dass dein Profil nicht gerade einladend ist. Die ersten fünf Sätze, die ich dort lese, törnen mich alle fünf total ab:

"Hätte mal wieder Lust auf eine Sperma und Natursekt Veranstaltung."
Nein, danke. *wuerg* (Jeder Mensch soll nach seiner Façon glücklich werden, aber mich verführst du damit nicht.)

"Traut euch schreibt mich an."
Niemand mag herumkommandiert werden beim Lesen eines Profils. Als ob eine Frau sich nicht trauen würde, wenn sie dich nicht sofort anschreibt. Du kommst anscheinend nicht mal auf die Idee, dass eine Frau einfach kein Bedürfnis hat, dich überhaupt kennenzulernen. Das liegt nicht daran, dass sie sich nicht traut.

"Ich kann es leider nicht sehen und Anschreiben"
Ach, das tut mir aber leid für dich...

"Suche Mitspieler ( m, w , p ) für Piss und Sperma Spiele"
Nein, danke. *ko* (S.o.)

"Zurzeit kein Premium mehr!!! Als Single Mann bezahlt man 180 € pro Jahr"
Oh, da kriege ich aber Mitleid mit dir... Du bist nicht bereit, €3,46 / Woche (der Preis eines Kneipenbiers) zu bezahlen, um Kontakte zu knüpfen und beschwerst dich dann, dass du keine anschreiben kannst? Und erwartest, dass andere das zahlen, um dich anschreiben zu können? Wieso glaubst du eigentlich, dass ich meinen Beitrag bezahle? Um geizige Männer wie dich anzuschreiben?

Außerdem schreibst du in deinem post: "Die meisten Herren hier sind ja bi interessiert nur um Kontakt zu Paaren zu kommen."
Danke für die scharfsinnige Analyse. Ich kann dir aber garantieren: So ein Satz schreckt die wirklich Interessierten ab.

Nimm es als konstruktive Kritik, werfe einfach mal einen kritischen Blick auf deinen Profiltext, mache ihn weniger verbohrt und mehr einladend, bitte eine Freundin, den Text mit dir zu überarbeiten, und höre auf, andere für dein Schicksal verantwortlich zu machen. Dann klappt das bestimmt mit dem Kennenlernen!
****60 Mann
435 Beiträge
Hallo Bibi, vielleicht könntest du mir ja helfen einen guten Profiltext zu erstellen
****02 Paar
23.072 Beiträge
So ein Profiltext muß aus einem selbst heraus kommen. Sonst beschreibt er nicht denjenigen und seine Gedanken und Vorlieben/Abneigungen. Er wäre dann nicht authentisch.

Vielleicht nehmen ja die einen oder anderen die Anmerkungen von @*******lin an und überdenken noch einmal ihren Profiltext.

Ob es hilft weiß niemand - aber schaden kann es nicht.

Das Einzige, was wirklich niemanden anspricht sind die Textgenerator-Vorschläge.

Ein "zu viel" an Text oder Blocksätze lesen sich auch nicht gut. So etwas kann den geneigten Leser "erschlagen"

Zu viele Emojis im Text wirken zumindest auf mich recht kindisch. Sorry, wenn sich da jemand wiederfindet.

Gutes Gelingen.
Jo

Und nun bitte wieder *zumthema*
********ence Mann
27 Beiträge
Hallo ihr Zwei.

Geht einfach auf das Gasportal Planetromeo. Es gibt dort viele Gruppenräume zu diesem Thema.
Leider kaum MF Paare, die einen Bi-Mann suchen.

Viele Bi-Männer trauen sich dann auch wieder nicht.

Ich habe über Planetromeo ein sehr nettes Paar gefunden und ich halte auch so noch freundschaftlichen Kontakt.

Grüße *juhu*
***er Mann
7.982 Beiträge
Gibt dort Cuckipaare und Bi-Paare ( auch m/f) und entsprechen suchende Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.