Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi-Mann kennenlernen, wenn eigener Mann hetero?

****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Wie Bi-Mann kennenlernen, wenn eigener Mann hetero?
(Da durch Nachfrage ein neues Thema entstanden ist, ist dafür hier ein neuer Thread entstanden. Das Ausgangsthema findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/groups/bi_maenner_liebhaberinnen/forum/t2650529.bi_maenner_liebhaberin_allein_mit_zwei_maennern.html#p43215472)

Ich möchte nicht nur zuschauen (dann können es ja auch schwule Männer sein - warum bi?), sondern aktiv mitmischen.
Ist schon anstrengend, einen Hetero-Mann für MMF zu finden, damit alles passt, und bei bi weiß ich gar nicht, wie ich das anstellen soll 🙈

Meine Frage an die erfahrenen Damen - wo und wie lernt ihr die Männer kennen, wenn eigener Mann hetero ist?
Sucht ihr gleich zwei Bi-Männer oder erst einen, und der soll den zweiten selbst finden?
*****ara Frau
5.064 Beiträge
ich antworte als Solodame
@****gic in Clubs (spezielle Themenabende), auch mal in PKs oder im Sommer an den dafür bekannten Seeen und Teichen. Also vor C. zumindest. Anstrengend oder schwierig empfand ich die Suche nie
Gegenfrage: Wo Frau kennen lernen, wenn wir Bi-Mann und Transfrau sind? Hier definitiv nicht.
****02 Paar
23.072 Beiträge
Zitat von ******170:
Gegenfrage: Wo Frau kennen lernen, wenn wir Bi-Mann und Transfrau sind? Hier definitiv nicht.

Dafür wird sich im JOYclub sicher auch die richtige Gruppe finden. Oder Ihr gründet sie.
Oder Ihr stellt Eure Frage im öffentlichen Forum. *nachdenk*
naxh 2 Jahren ohne Erfolg haben wir es aufgegeben
****02 Paar
23.072 Beiträge
Dann bekommt Ihr hier vielleicht noch den einen oder anderen Tipp @******170
Zitat von ******170:

Ich reihe mich ein bei der Gegenfrage, obwohl das wahrscheinlich ein eigenes Thema ist. . .

Wo zwei Bi-Männer kennenlernen, wenn man eine Solo-Dame ist?
ich glaube den brauchen wir nicht mehr. In der Umgebung hier stehen die Frauen einfach nicht auf Trans. Damit muß man sich abfinden
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Nun ja das ist immer leichter gesagt als getan, aber warum suchst du einen bi-Mann wenn dein Mann Hetero ist?

Es gibt einige die das selbe suchen um sich zu ergänzen, meist ist aber dann die Entfernung zu groß oder es passt einfach nicht. Denn es müssen ja schließlich alle drei sich emphatisch sein.
****02 Paar
23.072 Beiträge
@********ures

Das ist eigentlich dieselbe "Kerbe", da beide so gesehen Einzelfrauen ohne Bi-Mann sind.
Bei der gebundenen Frau ohne Bi-Mann ist es aber eher eine Frage der "Logistik" (aber das muss hier wirklich nicht ausgeführt werden!) *zwinker* das die Singlefrau nicht hat.

@****gic
Verstehe ich das richtig, dass Dein Mann nicht Bescheid weiß?

LG, Na
Na wenn nicht hier, wo dann?
Außer in Cubs und auf Partys natürlich!
****yM Mann
28 Beiträge
@ Inmagic

Du könntest ja auch ein Date hier einstellen, wo du explizit nach 1 oder mehreren Bi-Männern suchst.

Auch ich schaue mich hier in der Gruppe gelegentlich um und schreibe auch direkt mal eine Frau o. ein Paar an, die einen Bi-Mann finden möchten.
Doch nach meinen Erfahrungen hier, steht zwar bei vielen Bi oder Bi-interessiert, aber wenn es dann real werden soll, dann kneifen viele hier. Irgendwas ist dann doch immer, was wieder mal nicht passt.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ********ures:
Zitat von ******170:

Ich reihe mich ein bei der Gegenfrage, obwohl das wahrscheinlich ein eigenes Thema ist. . .

... da hab icb schon Vorschläge gemacht 😉 s.o.
***er Mann
7.982 Beiträge
@********ures und @****gic :
Erst einen bi Mann finden, dann zusammen den zweiten suchen und finden.
****02 Paar
23.072 Beiträge

Da fanden wir es immer am einfachsten. Es hat sich meist einfach ergeben - vor allem, wenn die Party das Motto "Bi" auch für Männer zugelassen hat.

aber wenn es dann real werden soll, dann kneifen viele hier.
Bitte jetzt keine Diskussion darüber, warum und wieso Männer auf einmal doch nicht mehr "bi" sind. Das Thema kann gerne hier weiterdiskutiert werden, wenn Bedarf besteht:
Bi-Männer-Liebhaberinnen: Bi-Männer, die nur bei Paaren bi sind?
oder auch hier:
Bi-Männer-Liebhaberinnen: Bi-Männer Fake-Check
****Tom Mann
1.404 Beiträge
da muss ich @***er zustimmen.

Aber du Kannst ja selbst in Joy aktiv auf der suche gehen und passende Männer anschreiben. Ist vielleicht effektiver als nur eine anzeige zuschalten und abzuwarten .
****02 Paar
23.072 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Nun ja das ist immer leichter gesagt als getan, aber warum suchst du einen bi-Mann wenn dein Mann Hetero ist?
Ich glaube, diese Frage ist doch schon allein durch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe beantwortet.

Das Kennenlernen von zwei Bi-Männern ist, keine Frage, nicht einfacher, wenn der eigene Mann nicht bi ist.
Eine Frage die sich mir da auftut wäre in diesem Zusammenhang: Hätte denn der eigene Mann etwas dagegen, dass ein mögliches Treffen bei sich zu Hause stattfinden könnte? Oder Wäre die suchende Frau auf einen Club oder Hotel angewiesen?

Einen einzelnen Bi-Mann kennen zu lernen dürfte hier über die Gruppensuche z.B. nicht ganz so schwierig sein. Aber irgendwie müsste ein zweiter dann ja kompatibel mit beiden sein.
Das könnte tatsächlich, wie von @**********nd_mv geschrieben relativ einfach bei entsprechenden Bi-Partys in Clubs sein. Und erst einmal dort kennen gelernt, kann Frau dann ja alles weitere später zu sich und ihrem Männe nach Hause verlegen.

Nur so eine *idee*
Jo
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:
@********ures

Das ist eigentlich dieselbe "Kerbe", da beide so gesehen Einzelfrauen ohne Bi-Mann sind.
Bei der gebundenen Frau ohne Bi-Mann ist es aber eher eine Frage der "Logistik" (aber das muss hier wirklich nicht ausgeführt werden!) *zwinker* das die Singlefrau nicht hat.

@****gic
Verstehe ich das richtig, dass Dein Mann nicht Bescheid weiß?

LG, Na
Doch, er weiß sehr wohl Bescheid *ja*
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yM:
@ Inmagic

Du könntest ja auch ein Date hier einstellen, wo du explizit nach 1 oder mehreren Bi-Männern suchst.

Auch ich schaue mich hier in der Gruppe gelegentlich um und schreibe auch direkt mal eine Frau o. ein Paar an, die einen Bi-Mann finden möchten.
Doch nach meinen Erfahrungen hier, steht zwar bei vielen Bi oder Bi-interessiert, aber wenn es dann real werden soll, dann kneifen viele hier. Irgendwas ist dann doch immer, was wieder mal nicht passt.

Ein Date, der öffentlich zu sehen ist, ist nicht so erwünscht (da bei Joy einige Bekannte sind, die es nicht sehen sollten), Und ich weiß nicht, kann ich das Date nur in der Gruppe sichtbar einstellen?

Es soll ein Bi-Mann sein, der gleich einen Freund mitbringen kann, mit dem er schon so was gemacht hat. Anderenfalls ist es utopisch...
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
@********ures und @****gic :
Erst einen bi Mann finden, dann zusammen den zweiten suchen und finden.
oder so, aber mit viel Logistik verbunden und Zeit zum Kennenlernen...
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Zitat von ****gic:
Zitat von ****yM:
@ Inmagic

Ein Date, der öffentlich zu sehen ist, ist nicht so erwünscht (da bei Joy einige Bekannte sind, die es nicht sehen sollten), Und ich weiß nicht, kann ich das Date nur in der Gruppe sichtbar einstellen?

Es soll ein Bi-Mann sein, der gleich einen Freund mitbringen kann, mit dem er schon so was gemacht hat. Anderenfalls ist es utopisch...

Ja du kannst ein Date einstellen das nur in der Gruppe zusehen ist.

Aber sei doch Aktiv und schau wass passen könnte und schreib Aktiv die Herren an.
Ein MM Paar zufinden das auf eine Frau wartet wird denke ich sehr schwer werden .
****02 Paar
23.072 Beiträge
Die Suche bei uns in der Gruppe steht auf "Privat" und ist somit für Nichtgruppenmitglieder nicht sichtbar.

Ja, So eine Suche ist ganz sicher mit viel Zeit und Logistik verbunden.
****gic Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:

Da fanden wir es immer am einfachsten. Es hat sich meist einfach ergeben - vor allem, wenn die Party das Motto "Bi" auch für Männer zugelassen hat.

glaube ich gern, wir waren vor Corona nicht auf solchen Partys, wäre sicherlich interessant gewesen... aber sie werden ganz sicher noch einige Zeit nicht stattfinden sowie jeder Art von Veranstaltungen
****yM Mann
28 Beiträge
Dann denke ich, dass es am effektivsten ist, wenn du AKTIV die Bi-Männer, die dich interessieren, anzuschreiben,
****02 Paar
23.072 Beiträge
Ein MM Paar zufinden das auf eine Frau wartet wird denke ich sehr schwer werden .

Gibt es im JOYclub auch - allerdings nicht immer "bi".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.