Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzungen sollten für euch LGBTQ-Partys haben?39
LGBTQ steht für lesbisch, gay, bi, trans, queer Welche wichtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig bei Bi-Mann/Paar?

Wie es so oft in meinem Leben als Transgender Frau ist, finde ich mich zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Auf einer Seite möchte ich nicht als "Mann in Frauenkleider" erkannt zu werden aber auf der anderen Seite will ich, dass nicht nur Männer mich attraktiv finden. DAs bedeutet sehr Wahrscheinlich, dass die Frau auch Bi sein muss.
In meiner Erfahrung eine Bi Frau eine andere Frau haben will und nicht eine wie ich.
Jedoch , ich war in Swinger Club und dort ein sehr sympathisches PAar kennengelernt. Der Ehemann war aktiv mit mir als seine Frau dabei war und sie hat immer positive Kommentar und Vorschläge gemacht wie er mich behandeln soll. Ich fand es wahnsinnige Erotisch. Leider wollte sie selbst mit mir nichts anfangen. *traurig*
Ich treffe mich fast ausschließlich mit Paaren wir haben immer sehr viel Spaß zu dritt es kommt keiner zu kurz gibt genug Spiel Variationen. Aber vor allem muß es menschlich passen und wie der ein oder andere schon geschrieben hat Sauberkeit, gut riechen und und und sollte auch vorhanden sein. Ich als TV lege schon bei mir selbst sehr großen Wert darauf. Das was mir nur noch fehlt ist die passende Frau an der Seite die meine Leidenschaft akzeptiert.
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Zitat von ********Jane:
Wie es so oft in meinem Leben als Transgender Frau ist, finde ich mich zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Auf einer Seite möchte ich nicht als "Mann in Frauenkleider" erkannt zu werden aber auf der anderen Seite will ich, dass nicht nur Männer mich attraktiv finden. DAs bedeutet sehr Wahrscheinlich, dass die Frau auch Bi sein muss.
In meiner Erfahrung eine Bi Frau eine andere Frau haben will und nicht eine wie ich.
Jedoch , ich war in Swinger Club und dort ein sehr sympathisches PAar kennengelernt. Der Ehemann war aktiv mit mir als seine Frau dabei war und sie hat immer positive Kommentar und Vorschläge gemacht wie er mich behandeln soll. Ich fand es wahnsinnige Erotisch. Leider wollte sie selbst mit mir nichts anfangen. *traurig*

Liebe Antonia
Ich sehe transgender Frauen als Frau an, nicht als Mann in Frauen Sachen
Ich kann dich gut verstehen das du unsicher bist, aber es gibt viele Bi Frauen die auf transgender stehen
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ganz ehrlich, nach den letzten 3 Bekanntschaften:
Das der Mann NICHT NUR von seinen Bi-Bedürfnissen und Träumen erzählt.

Da hat eine Zweisamkeit gar keinen Platz mehr, weil er nur in Gedanken lebt.
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Zitat von *********asel:

Ich denke mal zum einen kommt es auf den Partner an zum anderen auf die vereinbarungen die man trifft
Meine ex Freundin ist auch Bi, ein zweiter Mann muss beiden gefallen, es sollten No Go's und Grenzen vereinbart werden, das ist ganz wichtig.
Bei einem Bi MMF steht immer die Frau an erster Stelle, klar möchte ich mit dem Mann der unser Bett teilt.
Auch spielen aber nicht ausschließlich
Den es ist mir sehr wichtig, das wenn ich eine Freundin hätte, Sie glücklich ist und zufrieden ich denke das wenn du zweimal Pech hattest, du an Wunder nicht mehr glaubst, für mich als Bi Mann ist es unheimlich schwer ein passendes Bi Paar zu finden geschweige denn eine passende Frau
Da ich durch meine ex Freundin verwöhnt bin möchte ich ganz ehrlich nur noch eine Bk Frau als Freundin, sind beide Bi ist einiges leichter weil jeder den anderen besser versteht *hutab*
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Zitat von *********asel:

Strap on geht auch , in einer Beziehung, aber selten erlebt das Frau das 100 % dazu ja sagt , wen Mann seine Bi-Lust hast
****kel Mann
67 Beiträge
In einer Beziehung seine bi Neigung gemeinsam ausleben ist sicher das Größte.

An einem Bi Paar ist mir wichtig das es neugierig und offen auf den dritten ist. Klaro muß Mann und Frau sich auch riechen und schmecken können. Ansonsten bin ich offen für das was sich entwickelt. No go's sollten vorher angesprochen und eingehalten werden.
Dann können sich alle drei in ihre Lust fallen lassen.
******_my Mann
281 Beiträge
Sympathie vorausgesetzt wäre mir der Sex in allen Richtungen wichtig. Reichen, schmecken und wenn sich dann noch eine Vertrautheit entwickeln würde, stände dem Spiel zu dritt nichts im Weg
*********er_F Paar
112 Beiträge
Was uns wichtig ist, sollte eigentlich der normalen Umgangsform entsprechen...
Anstand, Höflichkeit, Hygiene ist schon einmal der beste Anfang.
Da wir meistens immer den Gegenüber zusammen aussuchen, können wir unsere Vorstellungen schon abgleichen.
Aber, wie es meistens so ist, meine Frau hat letztendlich das letzte Wort, denn gerade wenn es um ein Bi Paar geht sind die Frauen sehr wählerisch was das eigene Geschlecht angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.