Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Zungen)Küsse unter ALLEN Beteiligten beim Bi-MMF!?

*******963 Mann
165 Beiträge
Das Küssen ist eine sehr intime Berührung, da ist Schwanzlutschen weitaus weniger intim. Beim Kuss, und seinen Varianten, sind wir auf einer ganz anderen Ebene der Gefühle.
Meine eigenen Erlebnisse mit Männern zeugt von diesem Konflikt.

Teilweise SEXpraktiken zuzulassen die sicher für viele pervers sind, und gleichzeitig es als unmöglich zu ersehen, dass man sich küsst.

Perso, ich küsse sehr gerne *zwinker* , wenn die Chemie stimmt.
******n82 Mann
651 Beiträge
Auch unter homosexuellen Männern bestehen die beiden Feldlager. Zudem gibt es auch Menschen die sehr gerne schmusen und welche die weniger damit anfangen können. Häufig überschneiden sich diese Gruppen.

Auch wenn wir das Küssen aus Film und Co. als alltäglich und ganz normal empfinden, so muss ich eingestehen jenseits des Menschen keine weiteren Lebewesen zu kennen die sich Küssen.
Handelt es sich beim Küssen also nicht doch ganz einfach um einen Salonfähig gewordenen Fetisch durch Film und Fernsehen?

Ich finde, Sex zu haben ohne sich zu küssen ist möglich. Für mich selbst jedoch vom Optimum entfernt. Ich würde sogar noch eines weiter gehen und dem Leidenschaftlichen Kuss mehr Intimität und Symbolik entnehmen als dem Sex - ohne diesen selbst reduzieren zu wollen.

Lieben Gruß,
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Inzwischen lese ich in den Bi-Gruppen immer mehr Dategesuche, wo Bi-Männer oder Paare mit Bi-Mann gesucht werden, die auch gerne Männer küssen und mehr Oralsex als Analsex gewünscht wird.
Da steckt dann oftmals eine Frau dahinter *lach* *freu*

Und inzwischen glaube ich auch, dass es vielen Bi-Männern leichter fallen würde einen Mann zu küssen, wenn wenigstens 1 Frau dabei wäre *smile*
Kann man größtenteils so stehen lassen😋 wobei ich so gerne mal richtig geil mit nem hübschen Kerl rumknutschen will😍🥰
Ja natürlich, das gehört doch dazu. Liebe Bi Grüße Ich
********ch30 Mann
197 Beiträge
Küssen unter Männer möchte ich nicht. Find ich irgendwie nicht Prickelnd.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
@*********ecial

Ich finde es großartig, wenn Bi-Männer solche Wünsche äußern können, noch dazu in einem öffentlichen Forum, und es zeigt mir auch, dass solche Männer intensiv über ihre Bi-Neigung und Gefühle zu Männern reflektiert, sie angenommen haben und lustvoll ausleben können/wollen.

Ich würde sogar inzwischen soweit gehen, dass solche Männer bisexuell sind, andere dagegen eher bi-interessiert, (ehrliche Bi-Neugierige zählen da natürlich mit dazu), wobei jetzt die einzelnen Vorlieben gar nicht so relevant sind, wenn es unter beiden/allen passt, aber der Kopf ihnen signalisiert, dass leidenschaftliche Zungenküsse, Zärtlichkeiten, Intimität usw. genauso wie mit Frauen, unbeschreiblich lustvolle, geile Momente sind, die Vertrauen, Nähe, Verbundenheit, Glücksgefühle, Zufriedenheit und Nachhaltigkeit in einem wecken und nach MEHR rufen und sich sehnen *zwinker*

Wenn da nur die Triebhaftigkeit überwiegt, dann ist die Person oft austauschbar, und wenn die Person das spürt, dann kann keine Nähe und Verbundenheit aufgebaut werden, daher fühlt es sich dann oft mehr benutzt worden zu sein zum Zweck des Druckabbaus an, und für manche Frau bestimmt auch nuttenmäßig an, und hinterher spürt man eine Leere, Unzufriedenheit, weil da gar keine gegenseitigen sexuellen Energieen in Form von Glückshormonen geflossen sind.

Küssen ist Leidenschaft, Begehren und Erotik pur, vorausgesetzt man/n küsst eben gerne und sieht es als lustvolles, intimes Verlangen, Vergnügen und als gegenseitiges Geschenk, Bereicherung, und es vereint eben auch geistige und körperliche Verbundenheit, Nähe und kann auch unabhängig von Sex praktiziert werden, wenn beide/alle das mögen und wollen.

Viele Bi-Männer fühlen sich erst einmal unsicher, unwohl was es mit dieser Nähe, Intimität auf sich hat, da man/n ja eigentlich mehr auf Frauen steht, und das auch so bleiben soll.
Andererseits ist da dieses Verlangen, der Trieb nach dem männlichen Geschlecht, und einige brauchen recht lange, bis alles zusammenpasst, und Männer mit Männern diese intime Nähe, Verbundenheit spüren und zulassen möchten.

Dazu brauchen viele Zeit, Geduld, und man darf sie dazu auch nicht drängen, denn der Wunsch danach muss von innen heraus ganz alleine kommen, und dann hat es klick gemacht *zwinker* und wird für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben, was man/n sich wieder wünscht, und doch leider oft so schwierig ist,
Bei vielen Frauen geht da ein herrliches "Feuerwerk" auf, sie strahlen innerlich und äußerlich, werden richtig geil bei diesem berauschenden Anblick, und das überträgt sich wiederum auf die Bi-Männer *zwinker*
*****Bee Frau
132 Beiträge
Ich (ER) möchte jetzt keine weitere Diskussionsrunde aufmachen, aber man sollte beide Seiten akzeptieren. Ich für mich bzw. wir haben für uns beschlossen, das Küssen unter allen Beteiligten dazugehört. Wie schon oft beschrieben, wird das Küssen und rumknutschen und Frauen eigentlich schon vorausgesetzt. Bei Männern ist das immer noch eine Hinderungsgrund, eben um nicht als Schwul zu gelten oder warum auch immer? Wenn wir mit einem bi Paar zusammen sind, ist es doch sehr erotisch und auch intimer, wenn sich alle so verhalten können, wie mit dem eigenen Partner. Für mich stellt sich eine weiteres Glücksgefühl ein, ein erotischer Genuss wenn ich mit einem intim bin und damit ist auch das Küssen gemeint, sowohl mit den Frauen wie auch mit dem Mann. Aber noch einmal, das ist meine (unsere) Meinung und nicht generell auf bi Männer und Frauen gemünzt.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Wie ich schon einmal hier geschrieben habe, gehört Küssen für mich dazu und ich mag es sehr gerne. Ich habe aber schon einige Paare kennengelernt, für die das Küssen fast die höchste Form der Intimität darstellt. Aus diesem Grund möchten sie sich das Küssen innerhalb der Zweierbeziehung vorbehalten. Das ist zwar für mich als zeitweise Erweiterung dieser Beziehung einerseits schade, andererseits ist das absolut zu respektieren.
****_6 Frau
33.864 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben Liebenden 💋
*sonne*
Sex ohne küssen?
Nein, nichts für mich.
Wenn ich mit Bi Männern einen MMF habe, liebe ich es wenn sich alle liebkosen und küssen, wir alle förmlich miteinander verschmelzen und fallen lassen.
Küssen gehört dazu, es ist sehr schön, sinnlich und erotisch.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und *sonne*im Herzen ❤️

Liebe Grüße Moon_6 😘
Für mich gehört es ebenfalls dazu, leidenschaftlicher Sex - leidenschaftlich küssen, ganz egal ob Frau oder Mann
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
@****_6: sehr schön und sehr treffend formuliert, ich bin da ganz bei Dir. Ohne Küssen geht bei mir garnichts, egal ob Mann oder Frau…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.