(Zungen)Küsse unter ALLEN Beteiligten beim Bi-MMF!?
.liebe Bi-Männer und Bi-Männer-Liebhaberinnen
Generell finde ich ja, dass Küssen zu leidenschaftlichem Sex einfach dazu gehört... aber ich kenne und respektiere natürlich verschiedene Sichtweisen zu diesem Thema.
Mit meinem bi-interessierten AffärenMann teile ich eigentlich alle sexuellen Vorlieben... bei unserem ersten MMF mit nem weiteren Bi-Mann, der bis dahin auch kaum Erfahrung zum gleichen Geschlecht machen durfte, hat sich das Küssen unter den Männern dann zu vorgerückter Stunde einfach so ergeben... der Rahmen hätte kaum besser passen können, wir spürten alle die gleiche Wellenlänge, es war ein sehr harmonisches Miteinander... und ich fand es total erregend zuzusehen... ich werde wohl nie mehr diesen ersten Kuss der beiden vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... ich spürte dabei diesen puren Genuss und diese völlige Hingabe... noch heute schwingt da eine gewisse Magie in meinem Kopf mit, wenn ich nur daran denke...
Wir haben uns später auch zu dritt geküsst... gleichzeitig... drei forsche Zungen, die sich irgendwie in der Mitte trafen... ja es war ein wirklich aufregender Abend mit herrlich genussvollen Erfahrungen und Erlebnissen für alle Beteiligten, die keiner mehr missen möchte
Wie handhabt ihr das beim Bi-Sex unter Männern oder / und Bi-MMF? Gehört das Küssen für euch dazu oder macht ihr da irgendwelche Unterschiede untereinander? Erzählt doch mal... ich freu mich auf nen interessanten Austausch
die Genussfrau