Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Leute auf dem Land kennenlernen - wie?51
Ich bin vom Land, in die Großstadt und jetzt wieder auf's Land…
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sucht/findet man den geeigneten BI-Spielpartner?

Findet/Fand man eher online oder in Club/Sauna ect. passende BI-Spielpartner?

Dauerhafte Umfrage
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sucht/findet man den geeigneten BI-Spielpartner?
Hallo ihr Lieben, *wink*

ich frage mich des öfteren, wo man denn am besten den geeigneten BI-Spielpartner antreffen oder kennenlernen könnte.
Direkt im Club/Kino, Sauna oder eher online?
Wie sind denn Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Habt Ihr Euch eher Privat getroffen, oder in den dafür geeigneten Etablissements?

Wir persönlich, haben per PNs online mehr passende BI's kennengelernt, als irgendwo direkt im Club/Sauna usw.
Der Ort ist für uns aber nie ausschlaggebend gewesen.
Also egal, ob man ein Date privat oder im Club ausmachte.
******lon Mann
147 Beiträge
Also ich gehe lieber in Clubs bzw Bars meine Erfahrungen sind dort wesentlich besser. Ich denke mal das es wohl dann an der Optik liegt denn viele haben mir bestätigt das sie angenehm überrascht sind. *zwinker*
****02 Paar
23.072 Beiträge
Schade, dass eine Mehrfachnennung in der Abstimmung nicht gegeben war. Denn schwer ist es allemal. Live - so es denn überhaupt mal wieder möglich ist - natürlich wesentlich leichter.
Jo
Hallo,
solange PK`s aufhatten habe ich dort schneller mal einen Mitspieler gefunden , aber immer nur für eine schnelle Nummer.
Würde gerne hier was festes finden.
LG
Wir finden weder hier noch im Club was. Sind einfach nicht gefragt
Schreibt mich an SITH_9170, dann weren wir das ändern.
Bitte PN
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Komischerweise ist die sexuelle Ausrichtung in meinem realen Leben nie ein Thema. Ich weiß meist nur, ob jemand Hetero oder Homo ist. Bi scheint irgendwie ein Tabuthema zu sein 🤷‍♀️. Frage auch nie nach.
Ich erfahre nur online (hier auf joy) ob jemand Bi ist oder nicht. Da die Angaben im Profil nicht immer ganz stimmen, frage ich auch nach 😁
***li Mann
2.989 Beiträge
Ich hätte mir auch noch die Antwort "eher gleich, online sowie offline" gewünscht.

In einer Männersauna findet man(n) erfahrungsgemäß sehr schnell Spielpartner, kennenlernen ist da aber gleich null. Es sei denn man verabredet sich gezielt dort. Ich bevorzuge Verabredungen, da ich dann weiß, dass mein Kontakt auch Zeit mitbringt.
Clubs haben den Vorteil, das man sich erst mal in Ruhe beschnuppern kann, bevor es gemeinsam auf die Matte geht. Und da man den einen oder anderen bereits aus dem Joyclub kennt, oder andere einen erkennen, ist suchen und erkennen eigentlich auch nicht so schwer. Auch im Club ist es nicht verkehrt, wenn man sich vielleicht vorher verabredet.
Und um erst mal Spielpartner kennenzulernen ist der Joyclub natürlich gut geeignet. Vor allem natürlich die entsprechenden Gruppen.
Man sollte nur ehrlich zu sich selber und zu anderen sein, das erspart viele Frustmomente.
Es gibt viele, die suchen zB nur den schnellen, anonymen Druckabbau. Dann sollte man das auch so kommunizieren. Andere suchen etwas längerfristiges oder nur einen Online Kontakt.

Da ich verheiratet bin, gibt es keine Solodates bei uns zu Hause. Weder von meiner Seite aus, noch von meiner Frau. Eine der wenigen Spielregeln, die meine Frau und ich haben. Wenn ich alleine unterwegs bin, verabrede/treffe ich mich deswegen gerne in der Herrensauna oder privat bei meinen Kontakten. Zusammen mit meiner Frau, treffen wir uns gerne in Clubs, bei uns zu Hause oder bei unseren Kontakten, Outdoor...

Wirklich schwer haben es meiner Meinung nach nur die, die gefunden werden wollen, oder diejenigen, die in dünn besiedelten Gebieten wohnen.
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Ich sollte mal in ne Männersauna gehen 😜
***li Mann
2.989 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Ich sollte mal in ne Männersauna gehen 😜
Es gibt Saunen, die haben auch "offene" Tage, an denen Männer und Frauen Zutritt haben. Ein Besuch an solchen Tagen lohnt sich auf jeden Fall. *ja*
*****n71 Mann
268 Beiträge
Ich bevorzuge klar das Online-Kennenlernen, da man so schon einmal die Interessen, Vorlieben und Abneigungen abklären kann. Live in einem Club oder einer Sauna hat sich bei mir bisher erst 2x was ergeben.

Gruß aus dem Rheinland ☺️
Bisher war Live eher ein Erfolg gewesen, mehrfach in der Metropolsauna, im Sexkino. Leider weniger Online zumal ich das Gefühl habe, das es Online so gut wie unmöglich scheint.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Schwerpunkt sollte darauf liegen, wie es nach Euerer Erfahrung nach, schneller und besser klappt, einen Spielpartner zu finden.

Tolle Antworten, haben wir schon lesen können. *g*

Für einmaligen Spielgenuss schickte ich, meinen Mann auch gerne mal in die geeignete Sauna.

Zu zweit, haben wir unsere bestehenden Kontakte, zwar sowohl als auch kennengelernt, aber online überwiegt dabei natürlich. Bi-Männer sind unserer Meinung nach, nicht so oft vertreten im normalen Clubbetrieb.
Dann braucht man wirklich die passenden Veranstaltungen.
Online, kann man sich anhand von Profil und kurzer Unterhaltung, eher ein Bild machen und dann das passende Date wo auch immer ausmachen. *g*
****rna Frau
59 Beiträge
Hallo,
also bei mir/uns hat es sowohl auf einer Swingerparty als auch über Joy geklappt.
*******963 Mann
165 Beiträge
Also ich suche nach wie vor, schwierig in den Zeiten die wir haben, BI Kontake. In Deutschland noch nicht gefunden, zudem im Schwabenland *g*. Im Ausland hatte ich eine lange BI Beziehung.

Bin auch aufgeschlossen einen BI Mann kennzulernen und danach ein Mânnerteam zu bilden.

Also keine Scheu, einfach melden.

Gruss Biman_1963
.
Hallo,
solange PK`s aufhatten habe ich dort schneller mal einen Mitspieler gefunden , aber immer nur für eine schnelle Nummer.
Würde gerne hier was festes finden, auch gerne ein Bi Paar oder eine Männergruppe im Raum Rhein Main / Rheinhessen.
LG
*****ara Frau
5.064 Beiträge
PS ... und ich find es nicht schwer
Zitat von *****ara:
PS ... und ich find es nicht schwer
So hübsch wie du bist, dürfte es auch kein Problem sein.
*****ara Frau
5.064 Beiträge
*danke* ... aber ohne passendes gegenüber unmöglich. Wollt auch nur ausdrücken, dass online für mich nix ist (zuviele Brieffreunde, CS-Suchende, Verstellte...). Direkt im Club, optimalerweise an Bi-Abenden ist es einfach 😊
Es ist schwer eine passende Frau zu finden mit der ich meine Neigung ausleben darf
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ****666:
Es ist schwer eine passende Frau zu finden mit der ich meine Neigung ausleben darf

Ganz ehrlich? ... wenn der erste Satz in Deinem Profil die interessierten Damen mit dem Satz "ich geb es auf..." begrüsst, ist es sicherlich schwer. Wenn Du Dich so negativ auf den ersten Blick präsentierst, würd ich Dir auch nicht schreiben geschweige denn mehr 🤔
***oe Mann
1.348 Beiträge
kann nur von meinen Erfahrungen Berichten; ich suche immer im Urlaub der Kopf ist frei vom Alltagsstress und die Sonne strahlt dir ins Gesicht dann geht alles besser von der Hand.

mit meiner Frau sind wir einmal im Jahr auf Ibiza gewesen Platja d’es Cavallet im Süden der Insel ein bevorzugter Treffpunkt für Schwule und Lesben.
wenn du dort keinen findest dann weis ich nicht, ich bin kein durchtrainierte Typ und nicht jede Frau ,Mann steht auf mich, die haben was versäumt *lol*
habe mir dort einen engen Freundeskreis erarbeitet und kenne viele dort und glaubt mir es gibt dort Sahneschnitten von jeder Seite des Geschlechts
aber eines vorweg man muss sich mit den Leuten dort unterhalten und auf Partys gehen und abtanzen , den die meisten dort wissen genau warm manche hier Urlaub machen ,
einmal Urlaub ist zu wenig !
Habe nach dem 2 Urlaub einen schwulen Paar die ein kleines Geschäft besitzen geholfen mit Aufträgen hat sich so ergeben in einer Bar ; seit dem kenne ich durch die beiden Treffs und Privat Partys die ein Tourist nie finden wird , dort geht die Post ab da sind SW Clubs in Österreich ein Kindergartenverein.(die ich kenne)
Kann ich euch nur empfehlen Ibiza die Insel der Lust
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ich denke mal das Seiten wie der Joyclub dafür am besten sind.
Man sieht schon im Vorfeld ob die Entfernung, Vorlieben, Neigungen, Alter und auch das Aussehen passen.
Dann sollte immer ein Telefonat möglich sein und dann der obligatorische Kaffee um sich in die Augen zu sehen.
Nach dem Kaffee kann es dann weiter gehen, alle 3 können das Treffen Revue passieren lassen oder man hat einfach mal neue Leute kennen gelernt mit denen man aber keinen Sex haben will.

Voraussetzung ist natürlich ein ehrliches Profil.
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@********ndHL

Die schwiegkeit wie du schon sagst ist,
Erst einmal jemanden passendes zu finden
Ich bspw bekomme ständig anschreiben von Männern, die entweder Hetro im Profil
Stehen haben " und es mal mit einem Mann probieren möchten " obwohl in meinem Profil steht keine Hetro Männer, keine Männer in fester Beziehung, bei letzteren
Möchte ich weder Affäre noch Scheidungsrund sein, und wie du sagst mit Ehrlichkeit ist es stellenweise auch nicht so
Weit bei den meisten
Da ich eine Verständnisvolle Partnerin habe die zum Thema Bi unter Männern ist und kein Problem damit hat
In unserem Profil suchen wir nur nach Paaren wo Er Bi ist, keine einzelnen Bi Männer, da wir leider die Erfahrung gemacht haben das die vermeintlichen " Bi Männer "
Nur scharf auf Sie sind und nur fake bisexuell sind, ein weiteres Problem hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.