Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Frauen

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer und Frauen
Wenn ihr euch als Bi-Mann für eine Frau interessiert, was ist euch dann außer Aussehen, Sympathie, miteinander reden können, die berühmte Chemie usw. wichtig? Beispiele:

• Mir ist egal ob sie bi oder hetero ist
• Mir ist wichtig, dass sie von meiner Bi-Neigung weiß und diese akzeptiert
• Mir sind die vielen Vorlieben sehr wichtig, dass die in etwa passen ........
• Ich lasse mich gerne bei Allem was sich ergibt überraschen
• Sie weiß dann von meiner Partnerin, Partner, Polyamorie etc.

Es dürfen sich natürlich auch Männer von Paaren dazu äußern
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich fände es spannend, wenn sie auf bimänner stehen würde und es geniessen würde, zusammen mit einem anderen bimann mit mir spielen würde.
ob sie bi ist oder ist, ist nicht wichtig für mich.
es wäre schon schön, wenn sie von meinen devoten bineigungen weiß und sie sie zuminstens duldet oder auch mag
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zunächst gilt für mich:

Zitat von *********k_typ:
Mir ist egal ob sie bi oder hetero ist

und nicht nur das wäre mir egal. Mir würde es in erster Linie um die Frau bzw. den Mensch gehen, den ich da kennenlerne. Alles andere ist zweitranging.

Sollte sie aber tatsächlich selbst bi sein bzw. auf Bi-Männer stehen, könnten wir natürlich auf die Suche nach Spielpartnern gehen.
Wir haben hier resigniert
****02 Paar
23.072 Beiträge
Zitat von ******170:
Warum? Ist unter all den Mitgliedern dieser Gruppe niemand Adäquates für Euch zu finden?
LG,
Jo
****er Mann
195 Beiträge
Was ist schon wichtig im Leben, außer die Gesundheit.

Aber es wäre schon schön wenn Sie auch eine bi Ader hätte. Sie sollte und müsste auch darüber Bescheid wissen, das ich bi bin und dieses auch mögen. Ich möchte meine Neigung nicht Heimlich ausleben müssen, gerne mit Ihr zusammen. Ich mag es nicht wenn irgendjemand sich heimlich treffen muss um seinen Spaß nachzugehen. Heimlichkeiten sind nichts für mich. Natürlich sollte die Chemie stimmen, Neigungen sollten in etwa zusammen passen (auch wenn es hierbei flexibel gehandhabt werden kann).
Gemeinsam macht doch vieles mehr Spaß.

Aber es sind doch nicht nur die sexuellen Gelüste, die auf einem gemeinsamen Speiseplan stehen. Es gibt soviel mehr.
*****661 Paar
121 Beiträge
Wir sind beide bi. Und es ist wunderschön mit einem gleichen Paar erotische Stunden zu erleben. Aber unsere Sie genießt es auch sehr ihn mit einem bi-Mann in Aktion zu sehen.
*********tute Frau
814 Beiträge
ich bin bi und leider noch singel, aber ich würde es nie verheimlichen, frei raus, und wenn es einer frau nicht passt dann ist es nicht die richtige für mich. Sicher ist es auch geil von von einer Frau mit einem Strapon gef... zu werden, aber ich liebe was warmes und spritzdendes....ich brauche es einfach ab und zu...
**********74363 Mann
1.287 Beiträge
Auch ich wünsche mir von einer zukünftigen Partnerin das sie meine Bi Seite zumindest akzeptiert am besten jedoch wäre es den Sex zu dritt oder zu viert zu genießen
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich habe, als ich meine Partnerin vor über 10 Jahren kennengelernte, auch gleich mit offenen Karten gespielt. Gesagt, dass ich bi bin, auch auf Männer stehe, ja sogar schon Beziehungen mit welchen gehabt habe. War nie ein Problem.
liebe Jeans Rock Typ,
mir wäre, bei all den schönen Auslistungen im Vorfeld, wenn meine Bi Sexualität angenommen würde, und auch mein Anus mit eingebunden würde..liebe Grüße Andy
Zitat von ****02:
Zitat von ******170:
Warum? Ist unter all den Mitgliedern dieser Gruppe niemand Adäquates für Euch zu finden?
LG,
Jo

Nach 2000 Absagen reicht es Wir haben mittlerweile verstanden, daß wir nicht gefragt sind.
******bln Mann
126 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ich meine Bisexualität mit ihr gemeinsam ausleben kann. Ideal wäre, wenn sie selbst Bi ist und wir gemeinsam das große erotische Durcheinander erleben können.

Ich habe das schon bei mehreren Paaren gesehen und erlebt und habe sie um die Selbstverständlichkeit, mit der sie die ganze Spannweite zusammen erleben konnten beneidet.
********oonx Frau
14 Beiträge
Ich finde die Lust Hingabe zählt zwischen den Menschen
**********_Kurs Paar
243 Beiträge
Zitat von ******170:
Zitat von ****02:
Zitat von ******170:
LG,
Jo

Nach 2000 Absagen reicht es Wir haben mittlerweile verstanden, daß wir nicht gefragt sind.

das kann doch fast nicht sein
Ich finde das so schräg - dass man sich da tatsächlich Gedanken drüber machen muss.
Mir fehlen eigentlich sogar die Worte und es tut mir sehr leid für Diejenigen die da negative Erfahrungen machen mussten.
Persönlich, Es liegt alles in der Klarheit. Die Dinge sollen bekannt, geteilt und diskutiert werden. Ideal wäre für mich, eine Frau zu finden, die sich selbst bi, oder die das Vergnügen mit einem zweiten, Mann zusammen ausgewählt, von der Paare liebt
Eine schöne Konstellation für mich
LG Gabi
• Mir ist wichtig, dass sie von meiner Bi-Neigung weiß und diese akzeptiert Und gerne zuschaut oder mitmacht.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Mir ist wichtig, dass sie Bi nicht nur toleriert - im Sinne von dulden. Am besten findet sie es gut, spannend, erregend, sieht gern zu oder macht mit. Das Optimum ist, wenn sie selbst Bi ist, denn dann versteht sie es am besten, und wir alle haben die größte Freude daran.
**dG Mann
2.090 Beiträge
Ich mag Frauen die zu sich, ihrem Körper und ihren Neigungen stehen und das auch offen zeigen. Dabei aber auch offen für anderes ist.

Selbstverständlich sollten wir was unsere beider Vorlieben und Neigungen betrifft eine gute und für beide Seiten angenehmen Lösung finden.
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Ich habe eine Frau an meiner Seite, die es sehr reizvoll findet das ich Bi bin.
Bi unter Frauen findet Sie persönlich nicht so reizvoll, und macht sie auch nicht an, aber das finde ich vollkommen in Ordnung
Authentisch ist man nur, wenn man zu sich steht und zu anderen Menschen ehrlich ist, das macht einen Menschen erst reizvoll und interessant finde ich besonders, wenn man Bi ist, ich halte damit nicht hinter dem Berg, es gehört für mich dazu wie mein Tattoo oder mein piercing
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wenn mich eine Frau interessiert, ist zunächst das Einzige, was mich interessiert, ob sie sich für mich interessiert. Alles Weitere ergibt sich dann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.