Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3892 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Blowjob

@**********n2010
@**********aar72

Mega geil vor allem wenn man sich die Sahne teilt😍😍😍😘😘😘
*****ago Paar
7 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Gemeinsamer Blowjob
Reizt euch die Vorstellung mit einem Mann, einer Frau, TS etc. zusammen einen Schwanz zu blasen?

Wir lieben gemeinsam zu werwönen
Hhhhiiiiuuuuuummmmmyyyyyy
*****n_O Mann
175 Beiträge
*blowjob* *leck* *g*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Ist sehr geil *g*
Sehr gerne *g*
******ans Mann
874 Beiträge
Ja auf jeden Fall, das macht einfach noch mehr Spaß und die Sahne wird dann gerecht geteilt *lach*
*********r_69 Mann
755 Beiträge
Ich würde mich auch freuen ein Paar zu finden, bei dem ich mit blasen darf *zwinker*
*****ung Mann
106 Beiträge
Es fühlt sich so gut an, wenn man zusammen mit der Frau den Mann blasen kann, abwechselnd, küssend.......mmhhhh
*******aWue Mann
13 Beiträge
Genau das ist ja eine der schönen Vorteile von einem MMF. Gemeinsam mit einer Frau einen anderen Schwanz zu blasen, ist total spannend.
Zitat von **********aar72:
Das
finden wir auch Mega geil

Ich bin jederzeit dabei 😍😍😍
Für mich besteht da kein Reiz. Was soll daran so geil sein? Ich habe schon Schwänze zusammen mit Männern geblasen. Aber reizen tut es mich nicht.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Oh @**********Doggy, ich finde das mega geil:

Ich liebe dabei die Leidenschaft, Intimität, Verbundenheit weil wir uns dabei so unendlich nahe sind, zwischendurch unsere Zungen miteinander spielen, und wir auch kurz knutschen können *smile*
Es ist ein umwerfendes, berauschendes Gefühl, wenn wir zusammen seine Lust, seine Erregung, das pulsieren und zucken seines Schwanzes so hautnah beim lutschen, lecken, blasen spüren, fühlen, sehen, hören und am Ende schmecken, und wir seinen Saft genießen und dann noch einen leidenschaftlichen Spermakuss teilen, wobei der geblasene natürlich auch noch etwas von seinem eigenen Sperma abbekommt, wenn er das möchte *smile* *schleck* *knutsch2*

Das alles ist aber auch nur möglich, wenn wir uns kennen, mögen, vertrauen und einfach die Chemie stimmt *zwinker*
Es ist einfach klasse....
Beide haben den Schwanz, soweit es geht, im Mund.
Das ist immer amüsant und explosiv.
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Es ist einfach klasse....
Beide haben den Schwanz, soweit es geht, im Mund.
Das ist immer amüsant und explosiv.

würdest du auch mit mir teilen? *g*
***Di Mann
269 Beiträge
Gefällt mir auch sehr! 😋
**********ed83b Mann
5 Beiträge
Das ist sehr geil und gehört einfach dazu. Genau wie sich anschließend die Sahne zu teilen *schleck*
**********kunft Paar
26 Beiträge
*schleck*
******n63 Mann
443 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Gemeinsamer Blowjob
Reizt euch die Vorstellung mit einem Mann, einer Frau, TS etc. zusammen einen Schwanz zu blasen?

....es ist immer wieder unglaublich erregend und erfüllend, wenn das gemeinschaftliche Blasen mit einem spritzenden Schwanz gekrönt wird. *genau*
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von **********kunft:
*schleck*
er darf gerne mal mit mir teilen *ggg*
*********sser Mann
55 Beiträge
Ja, auf jeden Fall.

Es ist sehr geil, zu zweit einen Schwanz zu blasen. Ihn zu teilen und zu zweit zu verwöhnen, zu sehen wie geil er zwei Zungen auf seiner Eichel findet und dann auch seinen Saft zu teilen und es sich gegenseitig vom Gesicht zu lecken ist schon sehr geil. Es ist echt besonders schön, wenn sich zwei um einen kümmern. Zwei speichel triefende Zungen auf sich reisen zu spüren, macht mich jedenfalls extrem geil.
Mit dem Schwanz zwischen zwei Zungen zu stecken kommt leider nur selten vor.
Ihr dürft euch gerne melden...
**********kunft Paar
26 Beiträge
*top* ......
Realgeniesser
Viel mehr Männer sollten es tun, einfach üben und du wirst doppelt so viel Sex haben.
Solche Aktionen passieren spontan im Club auf Bi Partys.
Mit Planung funktioniert es das gar nicht. Wie?
Es ist ein Zufallsprinzip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.