Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3892 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Blowjob

***la Frau
1.018 Beiträge
klar, gehört für uns regelmäßig dazu... *schleck* zumindest bei jedem bi-MM(M)F, manchmal auch bei MFMF (die haben wir aber sehr selten)
********ig69 Frau
666 Beiträge
.... immer wieder ein besonderes Geschenk für besondere Menschen *ja*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von ********ig69:
.... immer wieder ein besonderes Geschenk für besondere Menschen *ja*

Sehe ich ganz genauso!
******NRW Mann
140 Beiträge
Ich mag das sehr. *wow*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von ***la:
klar, gehört für uns regelmäßig dazu... *schleck* zumindest bei jedem bi-MM(M)F, manchmal auch bei MFMF (die haben wir aber sehr selten)

Ein schöne Konstellation ist es alle mal.
******n82 Mann
651 Beiträge
Ich finde das ebenfalls sehr erregend!
Man küsst sich, kommt sich nahe und teilt eine Leidenschaft. Beide sind daran interessiert den dritten nun um den Verstand zu bringen. Das verbindet irgendwie und hat eine herrlich anrüchige Art von "Ich teile meinen *lolli* mit dir!".

*top*
*ja*
Immer wieder gerne! *rotwerd*
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von **********nd_mv:
*ja*
Immer wieder gerne! *rotwerd*

Da sage ich auch nicht nein zu.
*******see Mann
196 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Gemeinsamer Blowjob
Reizt euch die Vorstellung mit einem Mann, einer Frau, TS etc. zusammen einen Schwanz zu blasen?

Ja *ja*
*****ara Frau
5.064 Beiträge
SexySara

Kannst du uns bitte erklären warum du es nicht magst?

Nö. Möchte ich nicht. Und es war ja auch nur gefragt, ob es reizt. Es reizt mich eben überhaupt nicht. Ganz einfach eigentlich 😉 Aber um weiterem vorzubeugen: ja, ich hatte es schon in verschiedenen Konstellationen.
******rie Frau
12.464 Beiträge
Gemeinsamer Blowjob
Reizt euch die Vorstellung mit einem Mann, einer Frau, TS etc. zusammen einen Schwanz zu blasen?

Obwohl ich selbst absolut hetero bin, liebe ich bei nem MMF die vielen herrlichen Bi-Spielereien unter den Männern *anmach* sie sind für mich Bi-Männer-Liebhaberin eine klasse Bereicherung, die ich nicht mehr wegdenken möchte und auch ab und zu genießen darf...

Wunderbar zusammen mit nem weiteren Mann nen Schwanz blasen und verwöhnen... entweder treffen dabei auch mal unsere Zungen an seiner Spitze aufeinander oder wir teilen uns etwas auf... an der Eichel, am Schaft und an den Juwelen... was man dort überall so alles mit zwei Zungen, zwei Münder und vier Händen anstellen kann, grrr... einfach ein herrliches Gefühl für alle Beteiligten *zwinker*

Liebe TE @*********k_typ... es reizt also nicht nur in der Vorstellung... wir haben große Freude daran, jedoch erleben wir diese aufregende Konstellation für unseren Geschmack besonders in letzter Zeit leider viel zu selten...

die Genussfrau *blume*
Immer wieder gerne!!!!
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Auf jeden Fall, aber woher nehmen
Würde gerne mal wieder eine Freundschaft plus mit einem Bi Paar eingehen, aber als solo Bi Mann ein passendes Bi Paar zu finden ist sehr schwer, da ich sehr verwöhnt bin durch meine letzte Beziehung kommt mir auch nur noch eine Bi Frau ins Haus
****ady Frau
1.548 Beiträge
Mega aufregend, sehr sinnlich und leidenschaftlich bis wild und hemmungslos...so darf das gemeinsam sein ☺️
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Unsere Spezialität... *top*
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns gehört das dazu, wenn wir ein Date mit einem Bi - Mann haben.

Wir lieben es, gemeinsam unser Gesicht zu verstecken und alles mit der Zunge zu erkunden. *sabber*

Auch im Wechsel, mach ich der weibliche Teil das total gerne.
******e66 Paar
668 Beiträge
Einfach herrlich und endlich letzten Freitag ganz unerwartet mal wieder genossen ... mit einem ganz ganz lieben Marokkaner sogar ... *regenbogen*
*****21s Mann
48 Beiträge
Hey.. cooles Thema…
Meiner Freundin und mich reiztest es sehr gemeinsam einen fremden Schwanz zu blasen…
****ot Paar
32 Beiträge
Macht uns beiden sehr viel Spaß, gemeinsam einen Schwanz zu verwöhnen.
*****r72 Mann
52 Beiträge
Oh ja. Das ist extrem geil!
*****_By Mann
119 Beiträge
Mich reizt es sehr, wer stellt sich zur Verfügung 😉
*********e_70 Mann
14 Beiträge
Eine klare Antwort:JA!
Ich genieße es sehr und daß beruht auf Gegensatz und Gemeinsamkeit, dann ist es ein sehr besonderes Gefühl von Gleichberechtigung beim Rollenspiel
Unbedingt *bussi*
*******963 Mann
165 Beiträge
Zusammen einen Mann zu verwöhnen, einfach Klasse! Mit meiner Véronique habe ich sehr oft das Sperma genüsslich geteilt, das unser langjähriger Hausfreund George uns gegeben hat.
Danach leideschaftliche Spermaküsse geteilt

*schleck* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.