Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3892 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Blowjob

Ist sehr reizvoll und aufregend, wenns passt (schreibt sie)
*****_71 Frau
5 Beiträge
Oh ja, immer wieder geil
***sa Paar
45 Beiträge
Es ist mega geil, mit ihr zusammen seinen Schw* zu lecken und zu streicheln, bis beide den Mund 👄 voll haben. Ich durfte das schon einmal erleben und fand das mega erregend Freue mich auf ein neues Date 🥰
****muc Mann
565 Beiträge
Oh ja, auf alle Fälle! Ist immer wieder hammergeil.
******013 Mann
188 Beiträge
Ja sicher reizt mich das, am liebsten wenn die Dame gibt Anweisung während ich verwöhne.
Ich habe vor Morgen am 8.8.021 gegen 15:00 Uhr In die BDSM - Lounge zu gehen,
also da geht es auch ganz gut, wer von Euch ist noch da ? l.g.
Ja klar! Vor allem am Glory Hole
*********2018 Mann
2 Beiträge
Es gibt fast nichts geileres....
*******er69 Mann
955 Beiträge
Also für mich als den eher Empfangenden dieses Genusses - und ein solcher hat hier noch gar nicht geantwortet - kann ich nur sagen, dass es ein Hochgenuss ist zu sehen und zu spüren, wie beide daran Spaß haben. Die Konstellation, dass die Dame dabei den Herren anweist, ist da noch eine absolute Steigerung und ein mega tolles Vorspiel für Alles, was dann noch „kommt“ 👌
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Na klar. Wenn man zu dritt ist, ist das doch schön!
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Das reizt nicht nur, es ist auch geil wenn man es macht!! Kann ich aus der Praxis nur bestätigen *g*
****ann Mann
199 Beiträge
na klar, jeder mit jedem....
Hauptsache man teilt sich dann auch Belohnung
Mhh allein beim Gedanken regt es sich und mein Mund wird wässrig *sabber*
*****nin Frau
46 Beiträge
Ich les das und denke, klar, hat nur Vorteile zu teilen. Es is chillig (nich so anstrengend), und das widerum macht Spass. Ich hoffe das is ein valider Point.
******NRW Mann
140 Beiträge
Ich finde es mega geil beim *mmf* den Schwanz zusammen mit der Frau zu verwöhnen. *wow*

Andererseits genieße ich es auch sehr gerne der passive Part zu sein *gg*
Bild ist FSK18
**********aar72 Paar
239 Beiträge
Das
finden wir auch Mega geil
Bild ist FSK18
*******1909 Mann
199 Beiträge
und zusammen schlucken *g*
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
@**********aar72 : das. Foto ist Hammergeil. Selber schon oft erlebt, aber immer wieder unbeschreiblich geil…
******ato Mann
328 Beiträge
Wenn ich diese Berichte lese und diese Bilder sehe, kommt in mir immer ein gewisser "Neid" auf. Ich träume schon lange davon mit einer Frau zusammen einen Mann zu verwöhnen bzw. von einem Paar einen geblasen zu bekommen
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
@*****ato: der Anfang ist oft schwer, aber es wird Dir gelingen, nur nicht aufgeben…
******e66 Paar
668 Beiträge
Wir finden das ebenso mega-geil ... und ja, es ist schon wieder sehr sehr lange her - zu lange her -, dass wir dazu die Möglichkeit hatten ... nicht wegen CocaCola, sondern weil es schwer zu sein scheint, dass wir in Österreich, Niederösterreich, nahe zu St. Pölten genau JENEN Mann oder JENE 2 Männer oder JENES bi-Paar oder JENE 2 bi-Paare finden, mit denen eine erotisch-sexuelle Dauerfreundschaft möglich ist, die nicht swingen, sondern die sich aufbauende Vertrautheit reizvoller finden ... auch aus Gesundheitsgründen, denn wir lieben es auch, im Mund das Gefühl des abspritzenden Schwanzes zu haben ... zu spüren, zu schmecken, wie sich das Sperma in den Mund ergießt ... es zu schlucken, uns einander als Paar oder uns 3 oder 4 gemeinsam mit diesem "Spermamund" zu küssen ...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... vielleicht ist uns ja das "Universum", das "Schicksal" ja jetzt mal bald hold und wir finden jene Menschen ...

Die gezeigten Bilder sind super-mega-geil !!!! Danke allen, die das von sich posten (können). Und: Viel Freude und zahlreiche solche geilen Momente, Zeiten mehr ... *knuddel*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Liebe @******e66 , Ihr beiden werdet bestimmt noch fündig. Es braucht Geduld, und manchmal ergibt sich etwas ganz plötzlich und unvorhergesehen. So war es gerade kürzlich auch bei mir. Ein auf Dauer angelegtes Vertrauensverhältnis mit gleichen Interessen. Super!
***oe Mann
1.349 Beiträge
ja das hat sicher seinen Reitz für manche, ich hatte auf Lanzarote mit 2 Transen dieses Erlebnis der 3 war ein Gedicht und zum Glück war ich 3 Wochen dort und 1 Woche hatte ich mit den Beiden sex weil sie es auch toll fanden , dass beste ist wenn beide den Schwanz bearbeiten und der warme Saft ergießt sich auf beide Mitspieler ein toller Moment.
aber leider seit dem nicht mehr erlebt.
aber den Sperma noch im Mund und dann einen andern Küssen brauch ich nicht.
aber jeder wie er mag *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ein total geiles Spiel mit einer Frau zusammen einen Schwanz zu lutschen und zum spritzen zu bringen *schleck*
******ans Mann
874 Beiträge
Auf jeden Fall.
Abwechselnd Blasen bis er Lustvolle Stöhnt und uns dann seinen geilen Saft ins Gesicht spritzt *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.