Offene Gesellschaft?
Ein freundliches Hallo in die Runde
Unsere Gesellschaft ist schon etwas offner geworden.....ein gedehntes Ja
Aber es gibt immer noch sehr viel Homophobie in der Gesellschaft und Bisexualität ist selbst in der Queer scene nicht akzeptiert, ich habe mir von vielen gays anhören müssen, das ich nicht zu meiner homosexoalität stehe und zu feige bin 100% schwul zu leben
Ich bin sogar schon einmal aus einer schwulen Kneipe deswegen geworfen worden, ich denke das dieses Problem jede bisexuelle Frau kennt, bei der Hetro Fraktion ist es nicht besser, als Bisexueller Mann wird man komisch angeguckt wie vom anderen Stern, das verunsichert die meisten, weil man weder das eine noch das ist.
Das seltsame daran ist, ich werde viel von "Hetro " Männern angeschrieben, die entweder es mal mit einem Mann "probieren " möchten oder in einer festen Beziehung sind und Freunde und Freundin/Ehefrau es nicht wissen dürfen, weil sie in der komfort Zone sind und sich nicht trauen zu ihrer Bisexualität zu stehen und ihrer Partnerin zu sagen, ich muss dir etwas erzählen ich habe festgestellt das ich nicht nur auf frauen stehe sondern auch auf Männer, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sollte in einer Beziehung sehr wichtig sein, übrigens ich lehne solche oben genannten Kontakt anfragen ab, ich helfe nicht einen Menschen zu betrügen und ihm das Herz zu brechen, ich bin weder Affäre noch Scheidungsrund ,und ich finde persönlich so ein Verhalten unmöglich und feige.
Ich bin stolz ein Bisexueller Mann zu sein, und ich möchte das meine Umwelt meine Identität akzeptiert, bei Frauen ist es leichter, wie eingangs beschrieben geht bei den meisten Männern das Kopf Kino an wenn zwei Frauen sich Leidenschaftlich küssen
Ich finde es normal warum auch nicht, ich war in einer Beziehung mit einer Bi Frau, man muss sich als Bi Mann nicht erklären, es ist normal wenn die Frau an meiner Seite sagt ich treffe mich mit meiner Freundin zum Sex, oder ich zu ihr im umkehrschluss mit einem Mann oder man trifft sich mit einem Mann, Frau oder Paar, leider gibt es genug Hetro Frauen die Bi Männer ablehnen, da sie Angst haben, mit jemanden teilen zu müssen
Man sollte in einer Beziehung egal wer von beiden Bi ist es als Bereicherung und normal ansehen und nicht als Makel, daher bin ich auch froh in dieser Gruppe zu sein, in der Frauen sind die zu bisexuellen Männern eine positive Einstellung haben.
Das ist meine Meinung zum Thema, die keiner teilen muss