Contra!
Ich will mich einmal in einer Disziplin der Alt-68er üben und protestieren.
Als damals, vor bestimmt mehr als 10 Jahren diese Gruppe gegründet wurde, war ich von Anfang an mit dabei.
Ich habe mich sehr gewundert, wie entspannt und sogar erregt Frauen waren, wenn Männer sich gegenseitig anfassten. Bis dahin hatte ich angenommen, dass Frauen mit Eifersucht reagieren, wenn sie nicht die einzigen Glücksbringer bei dem Spiel wären. Doch, ich mußte meine Ansicht ändern. Die Beiträge der Frauen waren sehr glaubwürdig und rattenscharf.
Anfänglich wollte man Single-Männer ausschließen und es kostete mich einige Überredungskunst, damit mich die beiden Moderatorinnen zuließen. Ich versprach, still wie ein Mäuschen zu lesen und mich nicht einzumischen. Die schärfsten Threads waren auf privat gestellt und konnten von aussen nicht gelesen werden.
Die Phantasien und Schilderungen lagen präzise auf meiner Linie. Alle drei Partner waren zugleich miteinander in das Liebesspiel verwickelt.
Dann verabschiedeten sich die beiden Initiatorinen. Bi-Männer in JC Manier(*) stürmten das Forum und feierten ihre reinen mechanistischen Männerphantasien. Frauen durften höchstens zusehen. Wen wundert es, wenn es Frauen gibt, die sich so einen langweiligen Dreier nicht vorstellen können?
Wie schön, dass hier immer wieder Beiträge von Frauen zu lesen sind, die sich ihre Liebhaberei von Bi-Männern nicht nehmen lassen!
(*)Bi-Männer in JC Manier:
Ich bin der Überzeugung, dass hier im JC sich Männer ziemlich selbstbewust als "Bi" bezeichnen, die eigentlich homosexuellen Geschlechtsverkehr mögen und praktizieren, aber zufällig mit einer Frau zusammenleben. Diese darf vielleicht zusehen, wenn sie nicht sogar hintergangen wird. Das lateinische "bi", was Beiderseitigkeit besagt, wird hier assymetrisch verzerrt zu ungunsten einer weiblichen Komponente bei dem Spiel.