Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können viele Frauen nichts mit Bi-Männern anfangen?

****MYK Mann
420 Beiträge
Meine Frau meinte nach unserem damals letzten Sex, dass sie das nicht teilen will. Jetzt bin ich getrennt lebend *snief*
*****692 Mann
23 Beiträge
Ich glaube das es viel mehr Bi-Männer gibt, als die , die sich hier offiziell registrieren als Bi-Mann, wenn ich streame sind sehr viele Männer als Zuschauer dabei die begeistert sind aber aus den Profilen geht das nicht hervor
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/2668414.oralgeniesser.html

Ich denke auch, dass die ständige Frage wer wohl besser bläst, eine große Rolle spielt, obwohl laut Umfragen es sich die Waage hält und immer anders empfunden wird.
Und genau, weil viele Männer das Blasen bei ihren Frauen vermissen, sind sie auch hier!

Paule692

Das anstößige bzw. unästhetische ist bestimmt auch in einigen Frauenköpfen verankert und vieles liegt da wohl in der Erziehung und im Gesamtbild der "normalen" Bevölkerung.
****dy3 Frau
655 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
the_dark_master

kenne genügend Bi-Männer die sehr darunter leiden, dass ihre Frauen/Freundinnen nichts mit ihrer Bi-Neigung anfangen können und genau diese Hintergründe finde ich wichtig, um für die Zukunft mehr Offenheit diesbezüglich zu erfahren!

Mir stellt sich da viel eher die Frage, warum dieser Bi-Mann nicht eine sexuell kompatible Partnerin hat.

Wenn mir ein Aspekt in der Sexualität enorm wichtig ist, dann gehe ich keine Partnerschaft mit jemandem ein, der dazu nicht passt. Bi wird man nicht nach 30 Jahren Ehe über Nacht. Entweder mir ist es sehr wichtig, dann habe ich jemanden, mit dem ich es ausleben kann, oder es ist nicht ganz so wichtig, aber dann beklage ich mich nicht, geschweige denn mein Partner muss die Hintergründe für seine Abneigung offenlegen.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Mylady3

Das Problem ist, dass die Bi-Männer ihre Frauen trotz allem lieben, sie nicht verlassen oder sich trennen wollen, da auch der ALLTAG super gut funktioniert, nur eben beim Sexuellen fehlt ihnen einiges!
***la Frau
1.018 Beiträge

Ich denke auch, dass die ständige Frage wer wohl besser bläst, eine große Rolle spielt, obwohl laut Umfragen es sich die Waage hält und immer anders empfunden wird.
Und genau, weil viele Männer das Blasen bei ihren Frauen vermissen, sind sie auch hier!

Ich denke, das ist kein Argument. Dann würden die besagten Frauen ihren Mann aber auch mit keiner anderen Frau teilen wollen - die könnte ja auch besser blasen, als man selbst. *zwinker* und schon hat es nichts mehr mit der Geschlechterverteilung zutun...
Zitat von ***la:

Ich denke, das ist kein Argument. Dann würden die besagten Frauen ihren Mann aber auch mit keiner anderen Frau teilen wollen - die könnte ja auch besser blasen, als man selbst. *zwinker* und schon hat es nichts mehr mit der Geschlechterverteilung zutun...

Das mit dem blasen, war nur ein Beispiel von vielen.
****dy3 Frau
655 Beiträge
Mylady3

Das Problem ist, dass die Bi-Männer ihre Frauen trotz allem lieben, sie nicht verlassen oder sich trennen wollen, da auch der ALLTAG super gut funktioniert, nur eben beim Sexuellen fehlt ihnen einiges!

Das bezweifle ich nicht, dass sie sie lieben und der Alltag super gut funktioniert.
In der Kennenlernphase sollte so etwas angesprochen werden, und dann schaut man, wo die Reise hingeht.
Aber es entweder anfangs gar nicht ansprechen oder die Ablehnung gegenüber dem Ausleben der Bi-Neigung zunächst hinzunehmen und später dann zu jammern, finde ich den falschen Weg.
*******963 Mann
165 Beiträge
Wir BImänner sind nunmal nicht so im traditionellen Weltbild eingerahmt. So kann die traditionelle Frau mit einem Bimann sich keine Familie vorstellen. Ist hier einer der Gründe ?

Perso verlasse ich meine Frau nicht, nur weil ich auch auf Männer Lust habe. Weil die pure SEXLUST nichts mit Liebe zu tun hat. Jedenfalls für mich, so Gruss in die Runde
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Ich denke, dass es außerhalb dieser Gruppe viele Frauen gibt, die Bi Sex umter Männer nicht männlich finden und es sie nicht anmacht oder sogar abstößt, aus welchen Gründen auch immer....
Hierbei unterscheide ich die Frauen die es ablehnen, wie andere sexuelle Praktiken auch und andere die es eklig und unnatürlich finden... Zweitere Damen und Herren mag ich nicht, weil sie damit andere Menschen abwerten.... Erstere kann ich verstehen. Steht ja auch nicht jede auf Fisting oder BDSM.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Jeder von uns hat so seine Fantasien, Vorlieben und NoGos. Dem einen gefällt es, wenn Bi-Männer miteinander intim werden, die anderen lässt das kalt. Und wieder andere haben ein veraltetes Rollenbild im Kopf. Wie immer hängt es zum Teil auch davon ab, wie/wo man aufgewachsen ist und welche Werte einem vermittelt wurden.

Da gibt es eigentlich jetzt auch nicht so wahnsinnig viel zu zerreden oder zu diskutieren.

Viel wichtiger finde ich, dass man sich (möglichst selbstreflektiert) bewusst wird, was einem gefällt und was nicht und sich da entsprechend einen (oder mehrere 😉) Partner zulegt. In bereits bestehenden Partnerschaften ist es immer riskant und eventuell schmerzhaft, wenn einer der beiden mit eher "ungewöhnlichen" Neigungen heraus rückt.
Sei es nun bi-Neigung, BDSM oder sonst irgendeinen Fetisch 🤷

Ich gebe mittlerweile bei Partnersuche die Voraussetzung "bi-interessiert/bi-erfahren" an, das vereinfacht vieles 😉
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Mylady3

Sehe ich auch so, aber ich habe auch ein Stück weit Verständnis für diese Bi-Männer, da ich auch die Hintergründe kenne.

Manche Frau war zu Beginn der Beziehung ganz "normal", und der Sex war schön, aber Menschen verändern sich nun mal, die Lust lässt nach, Kinder, Arbeit und Anderes stehen im Vordergrund.
Auch die Lust auf fremde Haut finde ich ganz normal, egal ob im Bi- und/oder Hetero-Bereich, Gespräche werden geführt, aber bei mancher Frau stößt Mann da eben auf Granit, leider!

Und es wird zu oft als Konkurrenzkampf statt als Bereicherung betrachtet, was total schade ist!
***la Frau
1.018 Beiträge
Was im Vordergrund steht, entscheidet jeder ja selbst und wenn sich 2 Partner über die Jahre unterschiedlich entwickeln, gibts nur wenige Möglichkeiten:

• das hinnehmen (und nicht jammern)
• sich wieder annähern (durch viele Gespräche)
und wenn beides nicht geht, als letzten Schritt eben durch eine Trennung

Ich kenne hunderte Männer (und auch Frauen) denen das so geht. Aber jeder Mensch ist für sein eigenes Glück selbst verantwortlich !!
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Beela

Ja das stimmt, aber da ist dann wieder oftmals der Kopf:
Teils gemeinsame Kinder, Haus, Geldnot etc. und ganz wichtig, die Angst vorm Alleinsein, älter werden darf man nicht unterschätzen!

Es wird auch nicht gejammert, man hat sich arrangiert und jede/r nimmt sich seine Freiheiten!
*********el72 Frau
161 Beiträge
Jeder mag dass,was er mag und andersrum,ist doch auch ok,ich selbst mag Bi Männer sehr gern,keine Scheu vor dem eigenen Geschlecht,mich erregt es,2 Männer zusammen zu sehen,oder beim MMF,das ist sehr geil.
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Wo ist der Unterschied für eine Frau ob der Mann bi oder hetero ist?
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Sexgoettin1

Oh mir gefällt da an Bi-Männern einiges besser *smile*:

1) Finde sie auch unkomplizierter, und ich kann mit ihnen besser über alles incl. Sex reden.
2) Durch gemeinsame Vorlieben *grins*, kann ich diese mit ihnen alleine oder auch zusammen mit einem tollen Bi-Mann ausleben und genießen.
3) Ich mag die homophoben Gedanken und Berührungsängste gar nicht.
4) Finde auch, dass sie weniger eifersüchtig und besitzergreifend sind, aber trotzdem ist die emotionale Nähe, Vertrauen usw. enorm wichtig für mich.
5) Und da ich mit ihnen über Frauen und Männer gleichermaßen offen reden und mich austauschen kann, entsteht da eine ganze andere Ebene, die mich berührt und mitnimmt
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Zu drei stimme ich teilweise zu. Den Rest kann ich nicht bestätigen. Da habe ich keinen Unterschied feststellen können.
*******eam Mann
51 Beiträge
Über Jahrzehnte erfahrungsgemäss (und erklärtermassen):
• Angst vor Konkurrenz im Schlafzimmer (Hinweis: ich vertrete diese Meinungen Dritter nicht, ich gebe sie nur wieder)
• Angst vor dem eigenen inneren Bild des Partners
• Erkennenwollen unmännlicher Züge in Verhalten/Natur des bisexuellen Mannes (pikantes Zitat aus einem beseelten Film dazu: "Fucking females is for puffs")
• Vermeintlich unvorteilhafte Akzentuierung der eigenen sexuellen Beschränkung/Beschränktheit neben dem offeneren Partner/bisexuellen Dritten

Vermutlich habe ich noch einiges vergessen auf die Schnelle - also kein Anspruch auf Vollständigkeit *zwinker*

Warum können viele Frauen nichts mit Bi-Männern anfangen?
Was glaubt ihr, woran könnte/kann/liegt es, dass (Bi)-Frauen wenig oder gar nichts mit Bi-Männern und deren sexuellen Vorlieben anfangen können?

Alle dürfen sich einbringen und antworten.....

*****e75 Frau
114 Beiträge
Ich mag Bi-Männer, aber ich mag keine femininen Männer. Sex zwischen Männern finde ich überhaupt nicht abstoßend, eher das Gegenteil. Maskuline Bi-Männer kenne ich kaum. Viele haben auch eher Interesse an Paaren, als an Singles oder an Bi-MMF.... *nixweiss*
*****ara Frau
5.064 Beiträge
the_dark_master

Für mich ist es kein Ratespiel, kenne genügend Bi-Männer die sehr darunter leiden, dass ihre Frauen/Freundinnen nichts mit ihrer Bi-Neigung anfangen können und genau diese Hintergründe finde ich wichtig, um für die Zukunft mehr Offenheit diesbezüglich zu erfahren!

Die wirst Du so auch nicht ändern. Dafür können die CSDs noch Jahrtausende demonstrieren. Wer sich eine Partnerin sucht, für die er sich verbiegen / verstecken muss, macht sich selbst unglücklich. Auch da kann niemand helfen ausser zB ev. SHG und Kreise Gleichgesinnter. Auch werden sich hier nicht alle Hintergründe beleuchten lassen. Und grad hier wirst Du eher Meinungen von Fürsprechenden erhalten. Menschen ändern sich innerhalb und ausserhalb von Beziehungen. Viele Ablehnende sind auch gar nicht hier aktiv. Hast Du mal welche direkt befragt?
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
SexySara

Ich möchte auch niemanden ändern oder verbiegen, habe aber schon einige und mich selbst zur Selbstreflexion gebracht und schon alleine das zählt ja als Fortschritt.
Und vieles passiert auch nicht von heute auf morgen, aber es hat sich schon einiges getan und auch hier merke ganz deutlich, dass die Bi-, Pan-, Queer- und sonstigen Gruppen immer mehr werden....

Impulse, offene, ehrliche Worte und Gespräche reichen manchmal schon, und nach einiger Zeit melden sie sich von ganz alleine - dann weiß ich, dass es klick gemacht hat, wenn auch oft erst einmal ganz zaghaft und unsicher, aber diese Phasen machen wir alle durch *smile*.
Und andere schreiben mir dann ganz direkt was sie geil finden, wobei das leider mehr die Männer sind, da sie viel leichter aus der Reserve zu locken sind *smile*
*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo,

Vorurteile bei Frauen sind oft:

• kein richtiger Mann
• kann nicht dominant sein
• sucht nur eine Frau als Alibi

das sind so die Top 3
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Vor kurzem gab es das Thema
Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?

Da stehen auf 9 Seiten etliche Argumente, warum manche Frauen da nicht drauf stehen, was unsereins einfach nicht beantworten kann, weil wir eben drauf stehen. *senf*
***at Mann
2.908 Beiträge
Contra!
Ich will mich einmal in einer Disziplin der Alt-68er üben und protestieren.
Als damals, vor bestimmt mehr als 10 Jahren diese Gruppe gegründet wurde, war ich von Anfang an mit dabei.

Ich habe mich sehr gewundert, wie entspannt und sogar erregt Frauen waren, wenn Männer sich gegenseitig anfassten. Bis dahin hatte ich angenommen, dass Frauen mit Eifersucht reagieren, wenn sie nicht die einzigen Glücksbringer bei dem Spiel wären. Doch, ich mußte meine Ansicht ändern. Die Beiträge der Frauen waren sehr glaubwürdig und rattenscharf.

Anfänglich wollte man Single-Männer ausschließen und es kostete mich einige Überredungskunst, damit mich die beiden Moderatorinnen zuließen. Ich versprach, still wie ein Mäuschen zu lesen und mich nicht einzumischen. Die schärfsten Threads waren auf privat gestellt und konnten von aussen nicht gelesen werden.

Die Phantasien und Schilderungen lagen präzise auf meiner Linie. Alle drei Partner waren zugleich miteinander in das Liebesspiel verwickelt.

Dann verabschiedeten sich die beiden Initiatorinen. Bi-Männer in JC Manier(*) stürmten das Forum und feierten ihre reinen mechanistischen Männerphantasien. Frauen durften höchstens zusehen. Wen wundert es, wenn es Frauen gibt, die sich so einen langweiligen Dreier nicht vorstellen können?

Wie schön, dass hier immer wieder Beiträge von Frauen zu lesen sind, die sich ihre Liebhaberei von Bi-Männern nicht nehmen lassen!

(*)Bi-Männer in JC Manier:
Ich bin der Überzeugung, dass hier im JC sich Männer ziemlich selbstbewust als "Bi" bezeichnen, die eigentlich homosexuellen Geschlechtsverkehr mögen und praktizieren, aber zufällig mit einer Frau zusammenleben. Diese darf vielleicht zusehen, wenn sie nicht sogar hintergangen wird. Das lateinische "bi", was Beiderseitigkeit besagt, wird hier assymetrisch verzerrt zu ungunsten einer weiblichen Komponente bei dem Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.