Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr auf das Spiel zweier Frauen abfahren, was ist der Kick daran? In den meisten Männer Profilen liest Frau den Wunsch…
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi sind!
mein Mann und ich treffen seit Jahren junge, erfahrene bi Jungs.
Haben uns hier mit der Zeit einen kleinen festen Kreis an Mitspielern aufgebaut.
Wir treffen nur bi Männer....
Es gibt Frauen , die nichts mit Bi-Männer anfangen können, manche davon sind Bi. Insofern verstehe ich die Reduzierung auf Bi-Frauen nicht.
Darüber hinaus ist es einfach so, dass manche Frauen das nicht mögen aus welchen Grund auch immer und es ist ihr Recht darüber frei zu entscheiden.
Meine Frage ist auch an ALLE Frauen gerichtet, daher steht Bi in Klammern!
Ja natürlich sollen alle Frauen das frei entscheiden können, aber mich interessieren hier die Antworten woran es liegen könnte/kann, und da gibt es bestimmt einige Erfahrungen zu berichten!
Die Antworten dazu erklären doch auch oftmals, warum ihr gerade hier seid......
Ich denke kaum. Es kann nur ein sinnloses Ratespiel sein, warum Menschen die nicht in diese gruppe passen, so denken, wie sie denken. Das bringt nichts, führt zu nicht und hat keinen Mehrwert.
Die Frauen die keine Lust auf Bi-Männer haben, möchten vielleicht eine monogame Beziehung, damit müsste er sich aber einen Teil seiner Sexualität verklemmen.
Für mich ist es kein Ratespiel, kenne genügend Bi-Männer die sehr darunter leiden, dass ihre Frauen/Freundinnen nichts mit ihrer Bi-Neigung anfangen können und genau diese Hintergründe finde ich wichtig, um für die Zukunft mehr Offenheit diesbezüglich zu erfahren!
Ich weiß nicht ob es dafür eine rationale Erklärung gibt und ob es überhaupt einer solchen bedarf. Für jeden Menschen gibt es Dinge, die einen erregen, ohne dass man begründen kann, warum und ebenso gibt es Dinge, die einen kalt lassen oder die man evtl auch abstoßend findet.
Ob einem etwas gefällt oder nicht ist (zum Glück) nicht vom Verstand gesteuert.
Ich kann nur für mich sprechen:
Ich mag den Anblick von 2 Männern, die aktiv miteinander sind und mag es auch selbst einen Mann zu bespielen. Hinzu kommt, dass ich große Brüste an Frauen tolle finde und gern anfasse.. ich bin dann wohl sexuell bi-interessiert und stehe auf bi-Männer.
Ich glaube einfach, dass die menschliche Sexualität einfach mega breitgefächert ist und das ist auch absolut gut und wünschenswert.
Ist das so?
Ist uns völlig neu. Es sind die Männer dieser Frauen die Angst und Galle spucken. Uns ist noch keine Frau untergekommen die sich an sinnlichen Berührungen und der gemeinsamen Lust gestört hätte.
Einzig die Angst vor der neuen Rolle nämlich nicht im Mittelpunkt zu stehen ist uns schon begegnet.
Was gibt es schöneres als wenn man sich gemeinsam verwöhnt und zur Extase schaukelt.
Also ich stehe auf Bi-Männer und mich macht das Spiel zwischen 2 Männern an. Unser Er ist selbst bi.
Ich kann nichts mit Bi-Frauen anfangen und der häufigen Antwort auf eine Ablehnung von mir ... ich würde was verpassen bzw ich solle mich doch überzeugen lassen.
Was uns in Clubs auffällt ist die Reaktion der angeblich ach so toleranten Swinger wenn sie 2 Männer im Spiel entdecken und ich als Frau nur zusehe. Man sieht selten so schnell wie sich Leute abwenden und gehen. Wäre es ein Paar oder 2 Frauen sieht die Geschichte wieder anders aus ... für mich völlig unverständlich. Scheint doch für viele Toleranz nur ein Wort zu sein.
Die Angst mancher Frauen eimal nicht im Mittelpunkt zu stehen, könnte ein gutes Argument sein und vielleicht muss manche Frau lernen, dass geteilte Freuden doppelte Freuden sind
Ich bin eine Frau die bi Männer sehr schätzt, vielleicht sogar liebt. Mich machen die Spielereien und fi.....unter Männern sehr heiss und ich geniesse es zu zusehen und dann auch mit zumachen.
Es soll doch jeder Mensch die Sexualität so ausleben wie es für denjenigen passt. Bi unter Frauen ist ja auch nichts verrücktes sondern was natürliches also warum soll es unter Männern anders sein.
Die Welt ist doch schon schwierig und belastend genug mit all unseren Problemen die wir Menschen täglich haben.
Also leute lasst uns doch die Sexualität geniessen und erleben so wie es für jeden , jede einzelne Person stimmt und machen daraus nciht auch noch ein Problem.
Ich wünsche allen eine heiss geile zeit und bleibt gesund
Als Argument habe ich schon gehört: "Ich blase doch keinen Schwanz, der schon in einem Männerarsch gesteckt hat"...
Aber da du hier keine Frauen finden wirst, die NICHT auf bi-Männer stehen, wird dir die Frage hier auch niemand beantworten können. Dem vollkommen entgegen gesetzt ist ja die Frage, warum manche Frauen darauf stehen...
Ich denke das es mit dem veralteten Männerbild zusammenhängt was viele Menschen einfach noch haben. Diese Frauen sind vielleicht der Meinung das die BI-Neigung keinen richtigen Mann "beinhaltet" und dieser nicht maskulin genug ist.
Okay, aber beim Analsex benutzen die meisten ein Kondom, das hinterher beim Blasen wieder entfernt wird, darüber sollte man natürlich mit den Frauen offen reden!
Natürlich stehen hier alle Frauen auf Bi-Männer, und warum, das ist eben mal nicht die Frage!
Ich denke einfach, wenn man die ablehnende Haltung und Argumente der Frauen weiß, kann man besser darauf eingehen und offen und ehrlich sich austauschen.
So wie ich schon mit vielen Hetero-Männern gesprochen habe und hinterher waren einige davon bi-interessiert
Vielleicht ist es ja auch nur Neid das viele Frauen Bi- bei den Männern ablehnen, weil der Partner vielleicht öfters Blasen möchte oder die Angst der Frauen, das ihr Partner oder der Mann gegenüber besser bläst als Sie selbst??!!
Vieleicht finden einigr Frauen es anstößig oder unestetisch wenn Männer Sex miteinander haben, ich finde es allerdings eine Bereicherung beim Sex und kenne einige Frauen die es erst richtig heiß macht mitzuspielen
Die Frage ist genauso an Frauen und Paare gerichtet!
Die ablehnende Haltung wird viel zu wenig hier offengelegt bzw. beleuchtet, dabei lernen wir auch aus diesen, denn die positiven Dinge kennen wir ja bereits!